Quote (meta123 @ 7 Jan 2020 20:56)
Nein, eigentlich nenne ich nur dich Incel weil das genau das ist was du bist, beweist du hier täglich. Auch deine lächerlichen Versuche das als Troll darzustellen ändern daran nichts.
Finde es nur amüsant wie wenig Selbstreflexion Menschen wie du besitzen und nicht merken wie sie sich hier im Forum als vollkommen retard outen und dann versuchen andere als armselig zu bezeichnen.
okay ausnahmsweise mal real talk.
wie du sicher aus persönlicher erfahrung weißt sind wahre incels leute die sich wirklich am untersten ende der gesellschaft befinden und sehr darutner leiden (selbstwertgefühl, optische defizite, keine arbeit usw) da trittst du nochmal eifrig drauf, vermutlich um von dir abzulenken und zu projezieren

sonst hättest du das doch nicht nötig und etwas sinnvolleres zu tun um diese uhrzeit. zb mit einer freundin abhängen, nen film schauen o.ä. du hingegen meldest sich hier an (vermutlich mit 5 multis) an und flamest fremde leute auf ganz persönlicher basis, in der hoffnung man gibt was darauf, was irgendjemand im internet über einen denkt, der einen nicht kennt.
und tu meinst das tatsächlich ernst und trollst nicht, wie die meisten anderen hier. tust mir echt leid, ganz unironisch. dazu kommt, dass du mittlerweile ganze 13 jahre hier im forum bist.. d.h. du bist locker mitte 30 . also halt den ball flach mit RL flames
This post was edited by Fluechtlingshelferin on Jan 7 2020 02:13pm