Quote (Br0 @ Apr 27 2017 12:34pm)
alles klar^^ herzlichen glückwunsch
subway/mcdonalds/burgerking is in den ländern mit sonst deutlich höherem preisniveau irgendwie immer verhältnismäßig günstig
hab das in singapur und stockholm auch schon bemerkt
e: dafür in den ländern mit niedrigerem preisniveau verhältnismäßig teuer (festgestellt in kroatien/tschechien)
schätze mal die wollen einfach international möglichst geringe abweichungen vom "standardpreis"
This post was edited by SubbroT on Apr 27 2017 05:34am