d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Lohnerhöhung Gekriegt :o
Prev1234568Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Apr 27 2017 04:26am
Quote (Polizei @ Apr 27 2017 12:13pm)
85000 in der schweiz ist wie 2,2k netto pro monat in deutschland
kumpel hat als gerüstbauer in der schweiz 78k und das ist kein scherz


schmeckt

:) würde im auto wohnen und gras fressen rest nach gerland schicken
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Apr 27 2017 04:27am
brutto in der schweiz

lass mich nicht lügen, aber dein gehalt ist doch dann echt nichts großes? was zahlt ihr fürn subway? 20 franken?
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Apr 27 2017 04:28am
Quote (Br0 @ Apr 27 2017 11:27am)
brutto in der schweiz

lass mich nicht lügen, aber dein gehalt ist doch dann echt nichts großes? was zahlt ihr fürn subway? 20 franken?


5,50
Member
Posts: 21,657
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Apr 27 2017 04:28am
Quote (Flippi @ Apr 27 2017 08:35am)
Im deutschen unterforum eines diablo 2 tauschforums mit seinem Schweizer bruttogehalt prahlen

xd


this :rofl:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Apr 27 2017 04:31am
Quote (Br0 @ 27 Apr 2017 11:27)
brutto in der schweiz

lass mich nicht lügen, aber dein gehalt ist doch dann echt nichts großes? was zahlt ihr fürn subway? 20 franken?


ist sicherlich nix weltbewegendes, aber doch gut über dem durchschnitt

subway kostet 10 franken für das menu
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Apr 27 2017 04:34am
Quote (Medusa @ Apr 27 2017 11:31am)
ist sicherlich nix weltbewegendes, aber doch gut über dem durchschnitt

subway kostet 10 franken für das menu


alles klar^^ herzlichen glückwunsch
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Apr 27 2017 04:59am
Quote (Medusa @ Apr 27 2017 12:31pm)
ist sicherlich nix weltbewegendes, aber doch gut über dem durchschnitt

subway kostet 10 franken für das menu


Eher nicht
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Apr 27 2017 05:19am
Nur reiche schweizer Säcke hier B)
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Apr 27 2017 05:32am
Quote (Br0 @ Apr 27 2017 12:34pm)
alles klar^^ herzlichen glückwunsch


subway/mcdonalds/burgerking is in den ländern mit sonst deutlich höherem preisniveau irgendwie immer verhältnismäßig günstig
hab das in singapur und stockholm auch schon bemerkt

e: dafür in den ländern mit niedrigerem preisniveau verhältnismäßig teuer (festgestellt in kroatien/tschechien)


schätze mal die wollen einfach international möglichst geringe abweichungen vom "standardpreis"

This post was edited by SubbroT on Apr 27 2017 05:34am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Apr 27 2017 05:34am
Quote (Parzival @ 27 Apr 2017 11:59)
Eher nicht


eher doch:

der Durchschnittsverdienst in der Schweiz beträgt 58'802 Franken

http://www.20min.ch/finance/news/story/Schweizer-verdienen-im-Schnitt-58-802-Franken-26885954
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234568Next
Add Reply New Topic New Poll