Quote (Vaughn @ May 21 2013 05:37pm)
ich bin bei classic eingestiegen und ich verstehe bis heute nicht wieso die leute classic so hypen
was ist an classic bitte so geil? es ist viel eintöniger und ''kürzer''
der einzige grund der mir einleuchtet ist das es keine elite uniques , keine Op'd runewords ( bzw gar keine rw's gibt ) & eben der ein oder andere suffix & prefix nicht possible ist
und somit der schwierigkeitsgrad ''erhöht'' wird und der speed rausgenommen wird was das game wieder ein wenig streckt
also ich finde lod um lichtjahre besser in jeglicher hinsicht
@ topic thema
d2 > all > scheiße > rauslender > teufel trai
die negativen aspekte hast du ja schon angeführt.
baalruns finde ich persönlich zum beispiel auch super super super super scheiße. es gibt keinen langweiligeren run als baalruns. mit einer guten truppe macht es natürlich überall bock.
da finde ich classic cs halt wesentlich besser. da muss man sich wenigstens noch bewegen und es ist meineserachtens auch anspruchsvoller (klar, in lod mit 29342390849203482304 dmg natürlich nicht, in classic aber schon) und es ist genial wie viele taktiken es bei classic cs gibt.
zudem wie du schon erwähnt hast sind die items nicht so unendlich overpowered.
classic hat für mich einfach noch eine deutliche struktur. der barb ist ein barb und der pala ein pala. in lod ist jeder eine sorc und ein barb weil jeder teleportieren und bo machen kann.
in classic sind barbs wirklich sehr geschätzte mitspieler, klar, in lod sicherlich auch, aber nicht zu vergleichen mit classic.
letztendlich ist es geschmackssache.
aber ich habe ca. 4 jahre classic gespielt und es geliebt, dann kam lod und ich habe vielleicht 2 jahre gespielt - in classic fühle ich mich einfach zuhause weil ich genau weiß was ich zu tun habe um gut zu sein.
Quote (Valmar667 @ May 21 2013 06:02pm)
sry, classic rockt auf hc ladder enorm. Keine bots (zumindest da wo ich gespielt hab). Man muss immer aufpassen selbst wenns gut flutscht, man braucht irgendwie ein team bzw. man muss schnell und effizient spielen. Zumindest braucht man guten hammer + sorc + barb als minimum. Es ist leicht den char zu equippen aber schwer ihn zu perfektionieren. Lvl 99 unerreichbar, jedoch bis 93-94 noch realistisch. Als Titel King oder Queen, das sagt schon alles. HC classic würd ich vom ladder-spiel-gefühl weit vor LoD-Ladder sehen, das ist im Spielerlebnis brain-afk, keine Frage, in HC classic ladder kommts auch mal vor, dass du mit dem Nr. 1 Barb-Ladder-Char gemeinsam cs-runs macht. Fühlt sich irgendwie elite an :D...
D3 erwähn ich mal nicht^^.. ist eh nur was für gestörte
und wie er schon sagte die community.
hc classic hat wirklich eine 1a community ohne bots, alle sehr erwachsen und freundlich
fand es wirklich nett als mein hc char geript ist wie direkt zig leute mich angeschrieben haben und mir angeboten haben zu helfen.
This post was edited by uhuu on May 22 2013 02:23am