d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Teufel 2 Vs Teufel 3
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 1,929.00
May 21 2013 12:07pm
Quote (Valmar667 @ May 21 2013 07:02pm)
sry, classic rockt auf hc ladder enorm. Keine bots (zumindest da wo ich gespielt hab). Man muss immer aufpassen selbst wenns gut flutscht, man braucht irgendwie ein team bzw. man muss schnell und effizient spielen. Zumindest braucht man guten hammer + sorc + barb als minimum. Es ist leicht den char zu equippen aber schwer ihn zu perfektionieren. Lvl 99 unerreichbar, jedoch bis 93-94 noch realistisch. Als Titel King oder Queen, das sagt schon alles. HC classic würd ich vom ladder-spiel-gefühl weit vor LoD-Ladder sehen, das ist im Spielerlebnis brain-afk, keine Frage, da kommts auch mal vor, dass du mit dem Nr. 1 Barb-Ladder-Char gemeinsam cs-runs macht. Fühlt sich irgendwie elite an :D...

D3 erwähn ich mal nicht^^.. ist eh nur was für gestörte

ja gut das mit der gemeinschaft stimmt wohl defenitiv , die ist in classic wohl um ein vielfaches besser
und das man um was zu reißen auch richtig spielen muss und nicht wie in lod mit ondals leechend inner ecke , dat is auch klar

aber trotzdem gefällt mir persönlich lod um welten besser
mehr chars , mehr items , mehr äkte und monster ( was das game größer und interessanter macht ) , mehr builds , mehr pvp , mehr möglichkeiten & es ist schneller was ich bei nem (M)ARPG erwarte

:-)
Member
Gold: 355.00
May 21 2013 12:21pm
Quote (Vaughn @ May 21 2013 06:07pm)
ja gut das mit der gemeinschaft stimmt wohl defenitiv , die ist in classic wohl um ein vielfaches besser
und das man um was zu reißen auch richtig spielen muss und nicht wie in lod mit ondals leechend inner ecke  , dat is auch klar

aber trotzdem gefällt mir persönlich lod um welten besser
mehr chars , mehr items , mehr äkte und monster ( was das game größer und interessanter macht ) , mehr builds , mehr pvp  , mehr möglichkeiten  & es ist schneller was ich bei nem (M)ARPG erwarte

:-)

beides hat mir enorm bock gemacht, irgendwann war lod bei mir durch, dann halt classic generdet ^^. Wüsste jetzt nicht was von beidem besser ist, für mich ist D2 classic und lod eine Spielerfahrung, nur in classic sind die Spielregeln bisserl anders. Sollte man beides mal gespielt haben. PvP ist klar da ist lod um welten besser. in classic isses ein witz. Übrigens fand ich classic nicht langsamer (vllt zu anfang beim leveln). Die CS-Runs am ende sind brutal schnell, wenn sie gut sind, da ist man voll gefesselt und immer auf zack, weil monsterpacks nicht gemacht werden sondern nur seal-bosse. Grad hc muss man aufpassen und gutes gespür haben. Und imo kann jeder char dort genial supporten, z.B. Nec mit cc- flüchen, die gern gesehen werden. Oder z.B. lower resistance für die ama die mitläuft. Einfach genial halt ^^...

Was Teamplay angeht war für mich WoW-Raiding (hab nu catacontent 2011 gespielt) das nonplusultra, absolut genial die atmosphäre, das muss ich einfach anerkennen ^^. Naja, da hat Blizzard mittlerweile auch weggepatched via LFR-Tool, somit kannste random raids als jemand, der noch was anderes als WoW zockt, knicken, weil LFR Kinderkacke ist und null spass macht. Irgendwie hat blizzard seit ende 2011 nur scheisse produziert, wüsste jetzt kein Game mehr von denen, das mich fesselt selbst sc2 addon liegt ungespielt irgendwo auf festplatte rum xD, halt paar matches gegen kumpels, dann Kampagne angefangen und beim unabrechbaren tutorial schon keine lust mehr.
Member
Gold: 77.77
May 21 2013 01:19pm
d2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>d3

selbst wenn ich der einzige auf dem ganzen realm wär würde ich immernoch meine chars besuchen wenn ich mal zeit hab
Member
Gold: 46.09
May 21 2013 01:45pm
diablo 2 jetzt bald 7 jahre immer mal wieder gezockt. diablo 3 zum release 3 wochen und jetzt 1 woche und hab kb mehr auf das spiel.

wer d3 votet sollte gesteinigt werden
Member
Gold: 0.00
May 21 2013 09:50pm
d2 war schon genial, besonders pvp, also momentan ganz klar d2 das bessere spiel es hat aber auch seine zeit gebraucht bis es dann richtig gut wurde (persönliche meinung)

wobei ich auch gerne d3 zocke nach 8 monaten pause weils am anfang einfach nach ner zeit nicht gebockt hat, mal sehen wie lange es diesmal anhält

This post was edited by m2k12 on May 21 2013 09:51pm
Member
Gold: 8,678.80
May 22 2013 01:57am
Diablo2 ohne frage…
Wenn ich mich so zurück erinnere an meine anfänglichen d2 versuche (für den großen bruder meiner besten freundin die gute höhle des bösen auf normal single player farmen, um ein wenig igg zu machen) einfach der hammer. Das ist nun schon ca. 12 jahre her, ich meine in der 5 klasse müsste ich damals gewesen sein. Danach war diablo jedoch für 1 oder 2 jahre in vergessenheit gerade und wurde ab der 7ten klasse zu meinem leben. Tage lang mit klassen kamaraden gesuchtet. 8 / 9 klasse sollte es denn seinen höhepunkt erreicht haben, die nächte wurden nichtmehr im bett geschlafen sondern auf dem pc stuhl, geweckt durch eine freundin die mich morgens am fenster wach geklopft hatte. Fix unter die dusche wärend sie meine schulsachen gepackt hat *hihi*
schule war natürlich nurnoch zum schlafen und ausruhen für die nächste nacht da.
vergleich zu diablo3 jahresurlaub gespart für den release, die ersten 2 wochen mit 3 mates ultra hard gesuchtet 1ter tag dia nm 2ter tag dia hell und danach langsam in inferno vorran geprügelt mit 300dps waffen. Ja da hat mir diablo3 wirklich spaß gemacht muss ich zugeben! Naja nach 2 wochen hatte ich jedoch keine lust mehr und habe meinen urlaub den ich extra für diablo3 genommen habe anderweitig verwendet. Weil mich das spiel einfach nicht so gepackt hat wie diablo2. Seit dem wird es nurnoch hin und wieder mal gestartet und denn meist auch für <= 1h.
Ein anderer Aspekt ist, ich habe durch diablo2 verdammt viele geile leute kennengelernt, von denen ich auch einige schon besucht habe, auch jsp member. Diese lernt man durch open baals 8 man games, pvp, chat und einfach trade und troll games kennen.
diablo3 hingegen hat eigentlich KEINES dieser features. Langweiliges 4 man party game, welches kaum lohnt da man solo in der regel besser bedient ist und auch kaum einer ins game kommt. Kein wirkliches pvp, keinen vernüpftigen chat, keine troll games und erst recht kein traden was bei mir einen der größten teile an diablo2 aus gemacht hat.
Der diablo2 ladder reset bringt einen selbst wenn man mal eine diablo2 down phase hat wieder zurück ans spiel. Ich habe seit der 7ten klasse nur 1nen ladder reset nicht mit gespielt, selbst wenn man nur die ersten 2 monate spielt macht es einfach unheimlich viel spaß.
diablo3 starte ich und was sehe ich. Richtig nichts! Einfach nichts was ich noch nicht hätte. Alle chars auf 60, pvm langeweilig, pvp gibt’s nicht in dem sinne. Also wieder instand ausloggen.
Lange rede kurzer sinn.
Diablo2 >>>> diablo3
und ich spiele sowohl classic (wenn denn classic hc self found mit mates)
als auch lod ^_^
Member
Gold: 33,333.33
May 22 2013 02:02am
gemeinschaft in d2 cl? sehe ich nicht so. gibt einige mit pickit und ganz aggressive leute dort :)
Member
May 22 2013 02:07am
Quote (akphilo @ May 22 2013 08:02am)
gemeinschaft in d2 cl? sehe ich nicht so. gibt einige mit pickit und ganz aggressive leute dort :)

aber auch das lieben wir an diablo2 oder nicht ^_^ ?
ich selber hab nie ein pickit benutzt und werde auch so glücklich, aber das trollige aggressive ist eben diablo2, thats life :)
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 22 2013 02:19am
Quote (Vaughn @ May 21 2013 05:37pm)
ich bin bei classic eingestiegen und ich verstehe bis heute nicht wieso die leute classic so hypen
was ist an classic bitte so geil? es ist viel eintöniger und ''kürzer''

der einzige grund der mir einleuchtet ist das es keine elite uniques , keine Op'd runewords ( bzw gar keine rw's gibt ) & eben der ein oder andere suffix & prefix nicht possible ist
und somit der schwierigkeitsgrad ''erhöht'' wird und der speed rausgenommen wird was das game wieder ein wenig streckt

also ich finde lod um lichtjahre besser in jeglicher hinsicht

@ topic thema

d2 > all > scheiße > rauslender > teufel trai

die negativen aspekte hast du ja schon angeführt.
baalruns finde ich persönlich zum beispiel auch super super super super scheiße. es gibt keinen langweiligeren run als baalruns. mit einer guten truppe macht es natürlich überall bock.

da finde ich classic cs halt wesentlich besser. da muss man sich wenigstens noch bewegen und es ist meineserachtens auch anspruchsvoller (klar, in lod mit 29342390849203482304 dmg natürlich nicht, in classic aber schon) und es ist genial wie viele taktiken es bei classic cs gibt.
zudem wie du schon erwähnt hast sind die items nicht so unendlich overpowered.

classic hat für mich einfach noch eine deutliche struktur. der barb ist ein barb und der pala ein pala. in lod ist jeder eine sorc und ein barb weil jeder teleportieren und bo machen kann.
in classic sind barbs wirklich sehr geschätzte mitspieler, klar, in lod sicherlich auch, aber nicht zu vergleichen mit classic.

letztendlich ist es geschmackssache.

aber ich habe ca. 4 jahre classic gespielt und es geliebt, dann kam lod und ich habe vielleicht 2 jahre gespielt - in classic fühle ich mich einfach zuhause weil ich genau weiß was ich zu tun habe um gut zu sein.

Quote (Valmar667 @ May 21 2013 06:02pm)
sry, classic rockt auf hc ladder enorm. Keine bots (zumindest da wo ich gespielt hab). Man muss immer aufpassen selbst wenns gut flutscht, man braucht irgendwie ein team bzw. man muss schnell und effizient spielen. Zumindest braucht man guten hammer + sorc + barb als minimum. Es ist leicht den char zu equippen aber schwer ihn zu perfektionieren. Lvl 99 unerreichbar, jedoch bis 93-94 noch realistisch. Als Titel King oder Queen, das sagt schon alles. HC classic würd ich vom ladder-spiel-gefühl weit vor LoD-Ladder sehen, das ist im Spielerlebnis brain-afk, keine Frage, in HC classic ladder  kommts auch mal vor, dass du mit dem Nr. 1 Barb-Ladder-Char gemeinsam cs-runs macht. Fühlt sich irgendwie elite an :D...

D3 erwähn ich mal nicht^^.. ist eh nur was für gestörte

und wie er schon sagte die community.
hc classic hat wirklich eine 1a community ohne bots, alle sehr erwachsen und freundlich

fand es wirklich nett als mein hc char geript ist wie direkt zig leute mich angeschrieben haben und mir angeboten haben zu helfen.

This post was edited by uhuu on May 22 2013 02:23am
Member
May 22 2013 02:27am
Quote (uhuu @ May 22 2013 08:19am)

aber ich habe ca. 4 jahre classic gespielt und es geliebt, dann kam lod und ich habe vielleicht 2 jahre gespielt - in classic fühle ich mich einfach zuhause weil ich genau weiß was ich zu tun habe um gut zu sein.

.

findet noch jemand außer mir den fehler ^_^ ?

Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll