Quote (Taschendrache @ 19 Sep 2012 07:31)
da musst du durch... die alternative waere dass du in der beziehung bleibst und solche Sachen sich immer wieder wiederholen. Was dann passiert ist dass du eifersuechtig und misstrauisch wirst was dazu fuehrt, dass sie sich noch weiter zurueckzieht, denn von dem was du bisher erzaehlt hast scheint sie ein sehr freiheitsliebender mensch zu sein....
ich sage das nicht, weil ich naiv bin und mir nicht dessen bewusst bin dass du gefuehle fuer sie hast... ich sage das weil du dich selbst von weiteren Enttaeuschungen und Herzschmerz schuetzen musst. Es mag sich schmerzhaft, vielleicht sogar regelrecht angsteinfloessend sein sich ein morgen ohne sie vorzustellen. Aber aus Angst vor dem schmerz und der Einsamkeit den richtigen Schritt nicht zu tun ist truegerisch... es wird dich nicht vor dem schmerz bewahren. Im Gegenteil.
wieso muss du mich zum weinen bringen ..
hab sie eben angerufen und sie gefragt ob sie denkt das es mit uns noch was wird sie meint sie hat mir noch ne chance gegeben .. aber da ist ja noch einer ..
als sie das gesagt hat hat sie mir mein herz wieder zerbrochen ..
hab zu ihr gesagt das ich damit nicht leben kann und ihr viel glück in ihrem weiteren leben wünsche, und hab dann aufgelegt.
freundschaft auf facebook gekündigt und eben alle bilder beseitigt ..
der schmerz hört nicht auf ..