d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Profil Des Standart - Gersublers
Prev12345627Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 7 2012 12:44pm
Quote (DemonHunterBABEsc @ 7 Aug 2012 19:43)
multis junge :mad:

carry dich nuiemehr in lol oder smite kkthxbai!!!°!!°°!!°"°§$$§!°"°!"°!"!°"


wann hast du mich mal gecarried ^^

wir losen immer weil wir nur am feixen sind über scheisse und uns niemals konzentrieren xD
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 7 2012 12:45pm
Quote (EmmaWatson @ 7 Aug 2012 19:57)
Das Topic gabs glaube ich schon mindestens einmal, aber es ist eine Aktualisierung erforderlich,
also was macht den Gersubler aus:

- kennt den Unterschied zwsichen seit/seid und das/dass und macht jeden zur Sau, der ihn nicht kennt
- hasst Tsumo, Novarock etc.
- ist BBler, ist breit
- drückt 150 kg Flachbank
- macht die Weiber in allen Lebenslagen nass
- geht 5x die Woche zu McFit
- hat >45er Bizeps
- hat immer das aktuellste Ipad
- hat überdurchschnittlich viele dickbusige Freundinnen, die er alle knallen könnte
- chillt mit diesen Freundinnen und dem Ipad immer am See und alle Hautstenda sind am mirin
- knattern grundsätzlkich in die Pupe
- kennt die richtige Benutzung des "Smileys" "XD" und nutzt diesen regelmäßig
- pm'd bei Fragen Once, denn der weiß alles, das ist aber nicht oft nötig, denn der Gersubler ist nahezu allwissend
- Hat Abitur und studiert an einer Eliteuni
- Macht sich über Ausbildungsdullis und Leute, die Blümchenfächer studieren, lustig
- ...

Mehr fällt mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht ein, Ergänzungen sind willkommen, am besten meine Liste mitkopieren

Standart um den tobenden Mob anzulocken
Grüße ins Forum


sieht gut aus soweit
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Aug 7 2012 12:45pm
könnt ihr das bitte im loltopic austragen, ne offtopic schreiben, so könnte ich wirklich nciht sein
schämt euch
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 7 2012 12:46pm
- kennt den Unterschied zwsichen seit/seid und das/dass und macht jeden zur Sau, der ihn nicht kennt
- hasst Tsumo, Novarock etc.
- ist BBler, ist breit
- drückt 150 kg Flachbank
- macht die Weiber in allen Lebenslagen nass
- geht 5x die Woche zu McFit
- hat >45er Bizeps
- hat immer das aktuellste Ipad
- hat überdurchschnittlich viele dickbusige Freundinnen, die er alle knallen könnte
- chillt mit diesen Freundinnen und dem Ipad immer am See und alle Hautstenda sind am mirin
- knattern grundsätzlkich in die Pupe
- kennt die richtige Benutzung des "Smileys" "XD" und nutzt diesen regelmäßig
- pm'd bei Fragen Once, denn der weiß alles, das ist aber nicht oft nötig, denn der Gersubler ist nahezu allwissend
- Hat Abitur und studiert an einer Eliteuni
- Macht sich über Ausbildungsdullis und Leute, die Blümchenfächer studieren, lustig
- hasst auslender
- wird schnell akresif
- hat beste Rechtschreibskills
- trinkt am liebsten V+sixxa fon der tancke
- schlägt kraftopi die zähne aus
- Verschenkt zu allen anlässen dildos
- fährt BMWBMW
- Holt sich in jedem topic +1
- klebt pellit lollis in den bart
- flamed alles was <10k posts hat oder joindate <1jahr
- topic kapern um beef aus zu tragen
Member
Posts: 40,869
Joined: Jan 2 2008
Gold: 48,000.00
Aug 7 2012 01:36pm
Der gersubler muss seinen streit nicht in foren regeln
Der gersubler fällt oftmals auf, durch das rufen von "HÜA"
Der gersubler hat ein einkommen von 4k+ netto

This post was edited by yaRakVeli on Aug 7 2012 01:37pm
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Aug 7 2012 01:39pm
Quote (yaRakVeli @ 7 Aug 2012 21:36)
Der gersubler muss seinen streit nicht in foren regeln
Der gersubler fällt oftmals auf, durch das rufen von "HÜA"
Der gersubler hat ein einkommen von 4k+ netto


- kennt den Unterschied zwsichen seit/seid und das/dass und macht jeden zur Sau, der ihn nicht kennt
- hasst Tsumo, Novarock etc.
- ist BBler, ist breit
- drückt 150 kg Flachbank
- macht die Weiber in allen Lebenslagen nass
- geht 5x die Woche zu McFit
- hat >45er Bizeps
- hat immer das aktuellste Ipad
- hat überdurchschnittlich viele dickbusige Freundinnen, die er alle knallen könnte
- chillt mit diesen Freundinnen und dem Ipad immer am See und alle Hautstenda sind am mirin
- knattern grundsätzlich in die Pupe
- kennt die richtige Benutzung des "Smileys" "XD" und nutzt diesen regelmäßig
- pm'd bei Fragen Once, denn der weiß alles, das ist aber nicht oft nötig, denn der Gersubler ist nahezu allwissend
- Hat Abitur und studiert an einer Eliteuni
- macht sich über Ausbildungsdullis und Leute, die Blümchenfächer studieren, lustig
- hasst auslender
- wird schnell akresif
- hat beste Rechtschreibskills
- trinkt am liebsten V+sixxa fon der tancke
- schlägt kraftopi die zähne aus
- Verschenkt zu allen anlässen dildos
- fährt BMWBMW
- Holt sich in jedem topic +1
- klebt pellit lollis in den bart
- flamed alles was <10k posts hat oder joindate <1jahr
- topic kapern um beef aus zu tragen
- muss seinen streit nicht in foren regeln
- fällt oftmals durch das rufen von "HÜA" auf
- hat ein einkommen von 4k+ netto

Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Aug 7 2012 01:43pm
- kennt den Unterschied zwsichen seit/seid und das/dass und macht jeden zur Sau, der ihn nicht kennt
- hasst Tsumo, Novarock etc.
- ist BBler, ist breit
- drückt 150 kg Flachbank
- macht die Weiber in allen Lebenslagen nass
- geht 5x die Woche zu McFit
- hat >45er Bizeps
- hat immer das aktuellste Ipad
- hat überdurchschnittlich viele dickbusige Freundinnen, die er alle knallen könnte
- chillt mit diesen Freundinnen und dem Ipad immer am See und alle Hautstenda sind am mirin
- knattern grundsätzlich in die Pupe
- kennt die richtige Benutzung des "Smileys" "XD" und nutzt diesen regelmäßig
- pm'd bei Fragen Once, denn der weiß alles, das ist aber nicht oft nötig, denn der Gersubler ist nahezu allwissend
- Hat Abitur und studiert an einer Eliteuni
- macht sich über Ausbildungsdullis und Leute, die Blümchenfächer studieren, lustig
- hasst auslender
- wird schnell akresif
- hat beste Rechtschreibskills
- trinkt am liebsten V+sixxa fon der tancke
- schlägt kraftopi die zähne aus
- Verschenkt zu allen anlässen dildos
- fährt BMWBMW
- Holt sich in jedem topic +1
- klebt pellit lollis in den bart
- flamed alles was <10k posts hat oder joindate <1jahr
- topic kapern um beef aus zu tragen
- muss seinen streit nicht in foren regeln
- fällt oftmals durch das rufen von "HÜA" auf
- hat ein einkommen von 4k+ netto
- muss jede woche nen neuen pc kaufen

mfg Agent_Neo
Member
Posts: 2,408
Joined: Oct 13 2009
Gold: 465.44
Aug 7 2012 01:51pm
scheißt gerne mal auf seine Tastatur!!!!!!

fehlt mehr als
aktualisieren bittö
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Aug 7 2012 02:18pm
Quote (Hotzi @ 7 Aug 2012 21:51)
scheißt gerne mal auf seine Tastatur!!!!!!

fehlt mehr als
aktualisieren bittö



- kennt den Unterschied zwsichen seit/seid und das/dass und macht jeden zur Sau, der ihn nicht kennt
- hasst Tsumo, Novarock etc.
- ist BBler, ist breit
- drückt 150 kg Flachbank
- macht die Weiber in allen Lebenslagen nass
- geht 5x die Woche zu McFit
- hat >45er Bizeps
- hat immer das aktuellste Ipad
- hat überdurchschnittlich viele dickbusige Freundinnen, die er alle knallen könnte
- chillt mit diesen Freundinnen und dem Ipad immer am See und alle Hautstenda sind am mirin
- knattern grundsätzlich in die Pupe
- kennt die richtige Benutzung des "Smileys" "XD" und nutzt diesen regelmäßig
- pm'd bei Fragen Once, denn der weiß alles, das ist aber nicht oft nötig, denn der Gersubler ist nahezu allwissend
- Hat Abitur und studiert an einer Eliteuni
- macht sich über Ausbildungsdullis und Leute, die Blümchenfächer studieren, lustig
- hasst auslender
- wird schnell akresif
- hat beste Rechtschreibskills
- trinkt am liebsten V+sixxa fon der tancke
- schlägt kraftopi die zähne aus
- Verschenkt zu allen anlässen dildos
- fährt BMWBMW
- Holt sich in jedem topic +1
- klebt pellit lollis in den bart
- flamed alles was <10k posts hat oder joindate <1jahr
- topic kapern um beef aus zu tragen
- muss seinen streit nicht in foren regeln
- fällt oftmals durch das rufen von "HÜA" auf
- hat ein einkommen von 4k+ netto
- muss jede woche nen neuen pc kaufen

deins passt nicht
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 7 2012 02:20pm
ist gürüstbauer und verdient mindestens 5k netto

aktualisieren pls

schön übrigens, wie du das wort blümchenfach benutzt, haste dir von mir abgeguckt :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345627Next
Add Reply New Topic New Poll