Quote (blah2k6 @ 25 Jul 2012 11:28)
laut uhuu haben russen eine gute erziehung. also kein grund sich unwohl zu fuehlen

Nadann^^
War auch nur als Scherz gemeint

Zum Thema:
Meiner meinung nach liegt es auch daran das die Prügelstrafe entfernt wurde
Ein paar Schläge haben noch keinem Kind geschadet.
Würde es noch die Prügelstrafe geben würde es gar nicht so weit kommen das halbstarke sich so entwickeln.
Damals wussten die noch wo sie stehen jetzt denken die nur noch sie können eh alles machen was sie wollen der Staat schiebt eh fast nie jemand ab und da die minderjährig sind, sind dehnen auch anzeigen egal.
Am Ende wenn die spastis 16 sind kommen sie in denn jugendknast
Dort sind auch nur andere spastis und die schlagen sich dort nur jeden Tag um zu beweisen wer der krasseste ist.
Natürlich werden die dann im jugenknast sich nicht bessern höchstens verschlechtern paar Jahre später stechen sie einen ab kommen im Knast und dort ist das anders wenn jemand dort sagt gib mir die Dose Thunfisch (Mann kann ne einkaufsliste machen und für sich selber kochen usw) und man sich weigert steht ein Typ mit einer Rasierklinge in der Hand vor dir und stecht dich ab.
Damit will ich nur sagen man sollte einfach solche Leute abschieben und Strafen für Mord erhöhen
Wenn jemand einen mord begeht (also von sich selber aus) sollte er erschossen werden.
Meine Meinung.