Quote (Mephisto @ Mar 14 2012 03:27pm)
du sagst möglichst kein flame um dann leute zu flamen
daher wähle ich justin bieber
wen hab ich wo geflamed ? ( das "dumm" bezog sich lediglich auf die unwissenheit, wobei ich glaube dass die meisten wissn dass onkelz nich rechts sin, aber trotzdem gern drauf rum hacken )
Quote (tillivanilli @ Mar 14 2012 03:28pm)
ignorier doch einfach die leute...
alleine schon den begriff "nazis" in diesem zusammenhang zu verwenden
"rechts" wäre ja noch durchaus nachzuvollziehen, obwohl selbst das ziemlich unzutreffend ist
ja da is glei des nächste ... unterscheidung zwischen rechts un nazis ... aber das würde zu weit führen ^^
onkelz warn in ihren anfängen auch rechts aber nur erstes album "der nette mann" und das hatte seine grunde, ham sich dann sehr schnell davon distanziert ....
ungeachtet dessen wo is das problem eine rechte einstellung zu haben ?
Quote (HIGHFIELD @ Mar 14 2012 03:30pm)
Rammstein!
Einfach gute Musik und wenn du der Meinung bist, dass ihre Texte sinnfrei seien, dann hast du da wohl was falsch verstanden. Die texte sind sicherlich gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Geschmack, aber defintiv nicht sinnfrei.
Zu den Onkelz kann ich nur sagen, ja es gibt 2-3 lieder die mir gut gefallen, aber Fakt ist, sie waren in ihrer früheren Bandgeschichte ne Band der rechten Szene und von daher kann ich mich einfach nicht mit ihnen identifizieren. Sicher, sie haben sich im Laufe der Zeit gewandelt und haben guten, soliden deutschen Rock produziert, zumindest in den späteren Jahren, aber mögen werd ich sie trotzdem nicht.
danke, das is mal ein sinnvoller beitrag, gut begründet und objektiv geschrieben ... so schwer isses doch ni leute

Quote (BeckSEXpert @ Mar 14 2012 03:30pm)
rammstein hat ein paar ganz oke lieder
onkels nicht
außerdem hat rammstein ne gute show
die show sieht auf cd nich

mir gehts vordergründig um die musik/texte, aber hast recht die show is geil
Quote (tah @ Mar 14 2012 03:32pm)
wie sie alle hier am motzen sind über die "unterschichtigen" onkels hörer. die schissigen zecken können sich auch nur hierrüber verständigen, im RL würdet ihr euren vershissenen mund nicht aufkriegen.
aber ofc seit ihr alle geile helden die alle chicks klar machen, während sie beim castor transport streiken
kein flame bitte, auch wenn ich deine meinung einigermaßen teile kann man das bissl netter formulieren
This post was edited by dj_cj on Mar 14 2012 07:35am