d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Onkelz Vs Rammstein
Prev12345610Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 14 2012 07:32am
wie sie alle hier am motzen sind über die "unterschichtigen" onkels hörer. die schissigen zecken können sich auch nur hierrüber verständigen, im RL würdet ihr euren vershissenen mund nicht aufkriegen.

aber ofc seit ihr alle geile helden die alle chicks klar machen, während sie beim castor transport streiken
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Mar 14 2012 07:32am
Quote (Mephisto @ Mar 14 2012 03:27pm)
du sagst möglichst kein flame um dann leute zu flamen

daher wähle ich justin bieber


wen hab ich wo geflamed ? ( das "dumm" bezog sich lediglich auf die unwissenheit, wobei ich glaube dass die meisten wissn dass onkelz nich rechts sin, aber trotzdem gern drauf rum hacken )



Quote (tillivanilli @ Mar 14 2012 03:28pm)
ignorier doch einfach die leute...
alleine schon den begriff "nazis" in diesem zusammenhang zu verwenden
"rechts" wäre ja noch durchaus nachzuvollziehen, obwohl selbst das ziemlich unzutreffend ist


ja da is glei des nächste ... unterscheidung zwischen rechts un nazis ... aber das würde zu weit führen ^^

onkelz warn in ihren anfängen auch rechts aber nur erstes album "der nette mann" und das hatte seine grunde, ham sich dann sehr schnell davon distanziert ....

ungeachtet dessen wo is das problem eine rechte einstellung zu haben ?

Quote (HIGHFIELD @ Mar 14 2012 03:30pm)
Rammstein!
Einfach gute Musik und wenn du der Meinung bist, dass ihre Texte sinnfrei seien, dann hast du da wohl was falsch verstanden. Die texte sind sicherlich gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Geschmack, aber defintiv nicht sinnfrei.

Zu den Onkelz kann ich nur sagen, ja es gibt 2-3 lieder die mir gut gefallen, aber Fakt ist, sie waren in ihrer früheren Bandgeschichte ne Band der rechten Szene und von daher kann ich mich einfach nicht mit ihnen identifizieren. Sicher, sie haben sich im Laufe der Zeit gewandelt und haben guten, soliden deutschen Rock produziert, zumindest in den späteren Jahren, aber mögen werd ich sie trotzdem nicht.


danke, das is mal ein sinnvoller beitrag, gut begründet und objektiv geschrieben ... so schwer isses doch ni leute :o

Quote (BeckSEXpert @ Mar 14 2012 03:30pm)
rammstein hat ein paar ganz oke lieder
onkels nicht
außerdem hat rammstein ne gute show


die show sieht auf cd nich :P mir gehts vordergründig um die musik/texte, aber hast recht die show is geil

Quote (tah @ Mar 14 2012 03:32pm)
wie sie alle hier am motzen sind über die "unterschichtigen" onkels hörer. die schissigen zecken können sich auch nur hierrüber verständigen, im RL würdet ihr euren vershissenen mund nicht aufkriegen.

aber ofc seit ihr alle geile helden die alle chicks klar machen, während sie beim castor transport streiken


kein flame bitte, auch wenn ich deine meinung einigermaßen teile kann man das bissl netter formulieren ;)

This post was edited by dj_cj on Mar 14 2012 07:35am
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Mar 14 2012 07:35am
sorry dp

This post was edited by dj_cj on Mar 14 2012 07:35am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Mar 14 2012 07:36am
SENIORITAS IM ARM
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Mar 14 2012 07:39am
Quote (uhuu @ 14 Mar 2012 14:36)
SENIORITAS IM ARM


TEQUILA LAUWARM
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Mar 14 2012 07:40am
Quote (tah @ Mar 14 2012 01:32pm)
wie sie alle hier am motzen sind über die "unterschichtigen" onkels hörer. die schissigen zecken können sich auch nur hierrüber verständigen, im RL würdet ihr euren vershissenen mund nicht aufkriegen.

aber ofc seit ihr alle geile helden die alle chicks klar machen, während sie beim castor transport streiken


essen messestadt iksdeh
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Mar 14 2012 07:42am
Quote (tah @ Mar 14 2012 02:32pm)
wie sie alle hier am motzen sind über die "unterschichtigen" onkels hörer. die schissigen zecken können sich auch nur hierrüber verständigen, im RL würdet ihr euren vershissenen mund nicht aufkriegen.

aber ofc seit ihr alle geile helden die alle chicks klar machen, während sie beim castor transport streiken


schön nach essen zur musikmesse, beste messestadt, messerstand in der messestadt, ich messe statt in absoluten einheiten in relativen, aber nur in der messe stadt, ich werd nur durchs essen satt, ich könnt auch essen, statt das hier zu posten

meine rhymes kommen geflogen!!!!!!!!!!

releaseplayer iks deh xDDDDDDDDDD
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 14 2012 07:46am
Quote (dj_cj @ Mar 14 2012 01:32pm)

ungeachtet dessen wo is das problem eine rechte einstellung zu haben ?




:rofl:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 14 2012 07:46am
Quote (releasePlayer @ 14 Mar 2012 15:42)
schön nach essen zur musikmesse, beste messestadt, messerstand in der messestadt, ich messe statt in absoluten einheiten in relativen, aber nur in der messe stadt, ich werd nur durchs essen satt, ich könnt auch essen, statt das hier zu posten

meine rhymes kommen geflogen!!!!!!!!!!

releaseplayer iks deh xDDDDDDDDDD


und meine fäuste kommen geflogen, leider nein leider gar nicht
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Mar 14 2012 07:46am
Quote (uhuu @ Mar 14 2012 01:36pm)
SENIORITAS IM ARM


Quote (Mephisto @ Mar 14 2012 01:39pm)
TEQUILA LAUWARM


VOM DURCHFALL GEPLAGT
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345610Next
Add Reply New Topic New Poll