Quote (akphilo @ Mar 3 2011 11:07am)
dachte du hättest deine deppression überwunden (aehaehaehae)
ne sind gerade wieder ausgebrochen wegen dir
iso ban für dich
Quote (Monza @ Mar 3 2011 11:08am)
hab eine pm an tcl geschickt, er wird seine gerechte strafe erhalten
vielen dank, ich kenn jetzt echt unterstützung gebrauchen
This post was edited by VVMarC on Mar 3 2011 05:08am