d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Trophy Room Erster Thread > Bester Paladin Stick
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Mar 3 2011 05:04am
Quote (VVMarC @ 3 Mar 2011 12:04)
ochne bitte nicht
einen tag vor meinem geburtstag
wenn ich 24h ban bekomme, wie soll ich denn dann reinfeiern??? :(


ich hoffe akphilo bekommt schön suspend, da er dich mit "spasst" schon sehr hart angegriffen hat und dabei noch gelogen hat.
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Mar 3 2011 05:05am
Quote (akphilo @ 3 Mar 2011 13:00)
........ dick warn


Schwanzwarnung !!! :ph34r:


alaaaaaaaaaaaaaaaarm
Member
Posts: 2,108
Joined: Nov 8 2009
Gold: 1.06
Warn: 10%
Mar 3 2011 05:05am
gelöscht
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 3 2011 05:05am
weg :angry:
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Mar 3 2011 05:06am
Quote (2kiddis @ 3 Mar 2011 13:05)
weg :angry:


wars grad am fappn, wa ? :Drool:
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Mar 3 2011 05:06am
Quote (steff @ Mar 3 2011 11:04am)
ich hoffe akphilo bekommt schön suspend, da er dich mit "spasst" schon sehr hart angegriffen hat und dabei noch gelogen hat.


ja echt mal, ich sitz hier gerade total gekränkt und werd meines lebens nicht mehr froh
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 3 2011 05:07am
Quote (AloAehaehaeAaaa @ 3 Mar 2011 12:06)
wars grad am fappn, wa ? :Drool:


i like hairy assholes
Member
Posts: 91,554
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 3 2011 05:07am
Quote (VVMarC @ Mar 3 2011 12:06pm)
ja echt mal, ich sitz hier gerade total gekränkt und werd meines lebens nicht mehr froh


dachte du hättest deine deppression überwunden (aehaehaehae)
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Mar 3 2011 05:08am
Quote (VVMarC @ Mar 3 2011 12:06pm)
ja echt mal, ich sitz hier gerade total gekränkt und werd meines lebens nicht mehr froh


hab eine pm an tcl geschickt, er wird seine gerechte strafe erhalten
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Mar 3 2011 05:08am
Quote (akphilo @ Mar 3 2011 11:07am)
dachte du hättest deine deppression überwunden (aehaehaehae)


ne sind gerade wieder ausgebrochen wegen dir
iso ban für dich

Quote (Monza @ Mar 3 2011 11:08am)
hab eine pm an tcl geschickt, er wird seine gerechte strafe erhalten


vielen dank, ich kenn jetzt echt unterstützung gebrauchen

This post was edited by VVMarC on Mar 3 2011 05:08am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll