Quote (Mongonator @ Jan 13 2011 06:52pm)
ja mit so einem post kann niemand was anfangen.
begründen sie ihre entscheidung.
kk

1. ist es ein video der csu.. nicht der cdu. somit ist deine aussage erstmal... wie sagt man... offtopic.
2. unabhängig vom "offtopic" ist ein vergleich der parteien mit einem > oder < zeichen in etwa so sinnvoll wie mein "fail".
3. frag ich mich wie du die cdu > x bezeichnen kannst, wenn du ihre zukunft als "schwul" bezeichnest.
4. hab ich ne andere
meinungimmer noch oberflächlich, aber für tiefgehende politische diskussionen ist jsp eventuell nicht die richtige plattform

gruß