d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Neues Video Der Csu Gegen Die Grünen > :facepalm:
Prev1234568Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,313
Joined: Feb 28 2009
Gold: 1,282.00
Jan 13 2011 11:50am
Quote (Mongonator @ Jan 13 2011 06:50pm)
cdu > grüne
auch wenn das video scheiße ist. bestimmt diese schwule junge union für verantwortlich.


fail
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 13 2011 11:52am
Quote (Monza @ 13 Jan 2011 19:49)
:zzz: lass dir was besseres einfallen oder hol ein paar von deinen "partner" die dir helfen


omg lol okay
ich verstehe. du meinst die scheiße bei youtube. den ollen button.


ich dachte du hast von dem like- dislikeverhältniss der partein untereinander geredet.
und ja ich finde es traurig, dass so die scheiß ökolobby so viel zuspruch in letzer zeit hat


aber ich sag nur eins. kein wunder, dass nur leute gegen stuttgart 21 oder atomstom demonstrieren. alle die dafür sind, sind zu den zeiten am arbeiten und denen ist ihre kostbare zeit für so ne scheiße zu schade
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jan 13 2011 11:52am
Quote (dadalt @ 13 Jan 2011 19:50)
fail


ja mit so einem post kann niemand was anfangen.
begründen sie ihre entscheidung.
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jan 13 2011 11:53am
lieber kastrier ich mich mit einem küchenmesser bevor ich schwarz wähle
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Jan 13 2011 11:53am
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 05:52pm)
omg lol okay
ich verstehe. du meinst die scheiße bei youtube. den ollen button.


ich dachte du hast von dem like- dislikeverhältniss der partein untereinander geredet.
und ja ich finde es traurig, dass so die scheiß ökolobby so viel zuspruch in letzer zeit hat


aber ich sag nur eins. kein wunder, dass nur leute gegen stuttgart 21 oder atomstom demonstrieren. alle die dafür sind, sind zu den zeiten am arbeiten und denen ist ihre kostbare zeit für so ne scheiße zu schade


ne andere möglichkeit seine meinung in die politik einzubringen gibts in unser wunderbaren demokratie ja leider nich..

Quote (Berdy @ Jan 13 2011 05:53pm)
lieber kastrier ich mich mit einem küchenmesser bevor ich schwarz wähle


das kommt dazu

This post was edited by maGeneSs on Jan 13 2011 11:54am
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 13 2011 11:54am
Quote (Berdy @ 13 Jan 2011 19:53)
lieber kastrier ich mich mit einem küchenmesser bevor ich schwarz wähle


kein problem. braun ist auch okay :)

Quote (maGeneSs @ 13 Jan 2011 19:53)
ne andere möglichkeit seine meinung in die politik einzubringen gibts in unser wunderbaren demokratie ja leider nich..


wählen. selbst politiker werden

oder noch besser. chef von nem großen wichtigen konzern werden. oder vorsitzender einer lobby


gibt genug


This post was edited by onkel_axel on Jan 13 2011 11:55am
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Jan 13 2011 11:56am
Quote (tcl @ 13 Jan 2011 18:42)
und ich dachte unsere politiker in östereich wären peinlich... :huh:


östereichische politiker sind gefährlich, besonders wenn sie nach deutschland kommen ... ssb
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jan 13 2011 11:56am
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 06:54pm)
kein problem. braun ist auch okay :)

würde so ziemlich alles andere eher wählen als cdu/csu
auch braun, violett, grau,....
und natürlich grün!

This post was edited by Berdy on Jan 13 2011 12:00pm
Member
Posts: 11,313
Joined: Feb 28 2009
Gold: 1,282.00
Jan 13 2011 11:57am
Quote (Mongonator @ Jan 13 2011 06:52pm)
ja mit so einem post kann niemand was anfangen.
begründen sie ihre entscheidung.


kk :D

1. ist es ein video der csu.. nicht der cdu. somit ist deine aussage erstmal... wie sagt man... offtopic.
2. unabhängig vom "offtopic" ist ein vergleich der parteien mit einem > oder < zeichen in etwa so sinnvoll wie mein "fail".
3. frag ich mich wie du die cdu > x bezeichnen kannst, wenn du ihre zukunft als "schwul" bezeichnest.
4. hab ich ne andere meinung

immer noch oberflächlich, aber für tiefgehende politische diskussionen ist jsp eventuell nicht die richtige plattform :)

gruß
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Jan 13 2011 11:57am
Quote (onkel_axel @ Jan 13 2011 05:54pm)
kein problem. braun ist auch okay :)



wählen. selbst politiker werden

oder noch besser. chef von nem großen wichtigen konzern werden. oder vorsitzender einer lobby


gibt genug


wählen hat leider nich gereicht, und die andern 3 sachen? "dafür is mir meine zeit zu schade"
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234568Next
Add Reply New Topic New Poll