d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev123456139Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1.00
Jan 7 2011 08:47am
Quote (Dvnty @ 7 Jan 2011 15:45)
Ihr habts geschaft so viele multis zu erstellen und die mods soweit zu nerven/euch über die situation im gersub zu beschweren dass sie euch die chance geben was zu ändern und euch zuhören. Warum trollt ihr dann gleich wieder des topic voll :D

Warum grenzt du dich vom Pöbel ab, lieber Nick? :)
Member
Gold: 20,695.00
Quote (blah2k6 @ Jan 7 2011 02:22pm)
..........teilweise bekommen user direkt warn + suspend für "flame", obwohl sie nur zu einem kollegen "ey du wichser" oder ähnliches sagen, ohne es beleidigend zu meinen. meistens steckt auch ein insider joke dahinter und es ist für den mod nicht möglich zwischen einem echten flame und ein bisschen rumspaßen zwischen freunden zu unterscheiden.........

dann sollen die sich das pmen oder es im post kalr kenntlich machen, dass es sich um einen insider o.ä. handelt... (und ich meine kein " :D "), sonst kann ja jeder nach ner beleidigung behaupten dass der andere sein freund wäre usw...
Member
Gold: 24,661.09
Quote (AloAehaehaeAaaa @ 7 Jan 2011 16:40)
Ich würde viel mehr offensichtlichen Spam bestrafen, und zwar richtig.
Nicht nur offensichtlichen "flame" sondern auch Sinnlos-Postings alá "Icke muss in den Knast" ... -.-

Außerdem irgendwie diese tausenden Threads zu nem einzelnen "Musikstück" - meist aus dem HipHop-Bereich - entweder schließen oder in einen Sammelthread integrieren, damit die Leute merken, dass
das sinnlos ist, dauernd wegen einem Video einen neuen Thread zu eröffnen.

Und, ja, das Nivea ist verdammt niedrig ...

orly?

Member
Gold: 161,690.00
Jan 7 2011 08:49am
Es sollte zumindest etwas gegen die Multis unternommen werden. Ich finde, wer sich hier unanständig benimmt hat das nicht erst bei 100% begriffen, daher würde ich in Frage stellen, ob er noch ne zweite Chance verdient.
Meiner Meinung nach hat man damit hinterlegt, dass man nichts mit dem Forum zu tun haben möchte, weil man sich mehrmals absichtlich gegen die Regeln gewehrt hat.
Außerdem sollten persönliche Beleidigungen rigoroser gehandhabt werden, auch, wenn das anfangs einen erhöhten Arbeitsaufwand bedeutet, könnte es doch später seine Wirkung zeigen.
Ansonsten zieh doch mal die alten Mods, Ripcurl und da war noch einer, zu Rate, bei denen wars auch relativ clean ^^ .

Das sind demnach nur Vorschläge.
Member
Gold: 3,408.00
Jan 7 2011 08:53am
also ich finds echt amüsant hier und wenn man mal bissl ragen will, findet man hier auch immer gute kompanen.
und um spaß zu haben top!

und wenn dia 3 rauskommt habe ich einen tollen postacc :)
Member
Gold: 7,333.27
Jan 7 2011 08:54am
ich finds gut, dass ihr euch inzwischen dazu entschieden habt rigoros gegen Spam vorzugehen.
meiner Meinung nach könnte man das ganze noch sehr viel härter durchziehen.
aber vorallem angezettelte Flamebattles (in der Regel O&P ;und hier spreche ich nur von den zu erkennenden Guildmembern, und nicht von ihren Multis) sollten ebenfalls sehr viel härter geahndet werden.
Member
Gold: 3,408.00
Jan 7 2011 08:55am
Quote (Gold_Monster @ 7 Jan 2011 15:54)
ich finds gut, dass ihr euch inzwischen dazu entschieden habt rigoros gegen Spam vorzugehen.
aber vorallem angezettelte Flamebattles (in der Regel O&P ;und hier spreche ich nur von den zu erkennenden  Guildmembern, und nicht von ihren Multis) sollten ebenfalls sehr viel härter geahndet werden.

ist doch lustiq?

euren spamthread : lbda sollte man auch mal besser unter die lupe nehmen!
Member
Gold: 5,555.55
Jan 7 2011 08:56am
Quote (Gold_Monster @ 7 Jan 2011 16:54)
aber vorallem angezettelte Flamebattles (in der Regel O&P ;und hier spreche ich nur von den zu erkennenden  Guildmembern, und nicht von ihren Multis) sollten ebenfalls sehr viel härter geahndet werden.

flame battles gehören zur gersub-kultur und sind in den allerwenigsten fällen ernst gemeint sondern dienen der allgemeinen belustigung. ihr solltet froh sein, dass es O&P gibt. sonst wär hier gar nichts los.
Retired Moderator
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Jan 7 2011 08:56am
Quote (Gala @ 7 Jan 2011 15:49)
Es sollte zumindest etwas gegen die Multis unternommen werden. Ich finde, wer sich hier unanständig benimmt hat das nicht erst bei 100% begriffen, daher würde ich in Frage stellen, ob er noch ne zweite Chance verdient.
Meiner Meinung nach hat man damit hinterlegt, dass man nichts mit dem Forum zu tun haben möchte, weil man sich mehrmals absichtlich gegen die Regeln gewehrt hat.
Außerdem sollten persönliche Beleidigungen rigoroser gehandhabt werden, auch, wenn das anfangs einen erhöhten Arbeitsaufwand bedeutet, könnte es doch später seine Wirkung zeigen.
Ansonsten zieh doch mal die alten Mods, Ripcurl und da war noch einer, zu Rate, bei denen wars auch relativ clean ^^ .

Das sind demnach nur Vorschläge.

Zu Zeiten von Ripcurl war die Situation auch eine andere. Das Problem sind die Multis, denn dadurch verlieren Verwarnungen ihre Wirksamkeit. Das ist wie wenn du in den Knast kommst und direkt wieder gehen kannst. Man müsste Konsequent alle neuen Accounts bei denen es ersichtlich ist, dass es Multis sind sofort wegbannen. Dann werden die Besitzer mit ihren Mainaccounts durchaus vorsichtiger. Man mag es nicht glauben aber es soll doch einige geben, denen der erste Account doch so wichtig ist, dass sie sich 2mal überlegen was sie posten falls es dafür Warn geben könnte.

Noch besser allerdings ohne Zustimmung vom Admin aber nicht zu erreichen (weshalb das nicht geschehen wird): In der Lage sein Accounts aus dem Gersub auszuschließen und erst eine Erlaubnis erteilen um sie reinzulassen.
Member
Gold: 33,333.33
Jan 7 2011 08:57am
multi reports bringen es nicht

mfg GGS

e1

gut das endlich dieser eine sinnlose sticky raus ist :angry:

This post was edited by akphilo on Jan 7 2011 08:58am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123456139Next
Closed New Topic New Poll