Quote (Gala @ 7 Jan 2011 15:49)
Es sollte zumindest etwas gegen die Multis unternommen werden. Ich finde, wer sich hier unanständig benimmt hat das nicht erst bei 100% begriffen, daher würde ich in Frage stellen, ob er noch ne zweite Chance verdient.
Meiner Meinung nach hat man damit hinterlegt, dass man nichts mit dem Forum zu tun haben möchte, weil man sich mehrmals absichtlich gegen die Regeln gewehrt hat.
Außerdem sollten persönliche Beleidigungen rigoroser gehandhabt werden, auch, wenn das anfangs einen erhöhten Arbeitsaufwand bedeutet, könnte es doch später seine Wirkung zeigen.
Ansonsten zieh doch mal die alten Mods, Ripcurl und da war noch einer, zu Rate, bei denen wars auch relativ clean ^^ .
Das sind demnach nur Vorschläge.
Zu Zeiten von Ripcurl war die Situation auch eine andere. Das Problem sind die Multis, denn dadurch verlieren Verwarnungen ihre Wirksamkeit. Das ist wie wenn du in den Knast kommst und direkt wieder gehen kannst. Man müsste Konsequent alle neuen Accounts bei denen es ersichtlich ist, dass es Multis sind sofort wegbannen. Dann werden die Besitzer mit ihren Mainaccounts durchaus vorsichtiger. Man mag es nicht glauben aber es soll doch einige geben, denen der erste Account doch so wichtig ist, dass sie sich 2mal überlegen was sie posten falls es dafür Warn geben könnte.
Noch besser allerdings ohne Zustimmung vom Admin aber nicht zu erreichen (weshalb das nicht geschehen wird): In der Lage sein Accounts aus dem Gersub auszuschließen und erst eine Erlaubnis erteilen um sie reinzulassen.