Quote (DFSDarkNecro @ Nov 9 2010 06:56pm)
Einfachste ist, du lasst dir das Spiel von jemmanden aus USA oder so als SteamGift schenken...
(Du kannst sogar deine Cut Steamgames gegen Uncut games austauschen, innerhalb einer Woche nach dem Kauf,
wenn du den Kaufbeleg den SteamSupport zeigst, oder du lässt dir einfach die Uncut version via SteamGift schenken...
Hat mir der SteamSupport erzhält, als ich nach TF2 uncut frage ^^)
einfachste? dazu muss man ja erstmal wen aus amiland kennen

außerdem will ich das game unbedigt auch als dvd haben. mag reine download angebote nicht. vorallem nicht bei meinem 400kbit/s internetz
ansonsten habe ich noch das hier gefunden:
So und jetzt noch was wichtiges für alle die das Spiel auf normalen Weg bei Steam nicht aktivieren können!
-1 Also wie schon andere geschrieben haben braucht Ihr zbsp Hotspotshield. Also downloaded es am besten von chip online da braucht Ihr den seperaten Installer nicht.
-2 GANZ WICHTIG! Erstellt vor dem Installieren von Hotspotshield einen Wiederherstellungspunkt in Windows!!! Bei Win7 findet Ihr das unter Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen/Computerschutz>Erstellen
Benennt Ihn zbsp VORHOTSpotshield oä.
-3 startet den Installer von Hotspotshield und wählt alle häkchen ab> das ist nur noch mehr spyware
-4 startet euren browser und klickt connect
-5 startet steam und ändert die Sprache auf Englisch wählt dann games/activate a product on steam und tragt Eure Seriennummer ein.
-6 klickt in Steam Libary/Games/Preload im rechten Fenster
-7 beendet Steam sobald der Download begonnen hat
-8 deinstalliert hotshield und stellt zusätzlich euren Wiederherstellungspunkt her unter Systemsteuerung/Wiederherstellung/Systemwiederherstellung öffnen/anderen Wiederherstellungspunkt auswählen und wählt Euren zuvor benannten Wiederherstellungspunkt
-9 nach dem Neustart starten wieder Steam und lasst das Spiel fertig downloaden
Zur Kontrolle ob es die richtige Version gedownloadet hat geht unter X:Program Files (x86)Steamsteamappscommoncall of duty black opszone dort sollte dann nur common und english als order erscheinen. (X ist eurer Laufwerk auf dem Steam installiert ist)
Der Grund für diesen Guide ist das Hotspotshield virtuelle Netzwerktreiber installiert und diese bei der Deinstallation nicht vollständig löscht. Löscht man diese dann von Hand, funktioniert mitunter der Internetzugang nicht mehr.
Wer will schon das Reste dieser Software bleiben samt Datenklau und Werbung?