Quote (BenediktXVI @ 20 Jul 2010 17:28)
Quote (conquistador1975 @ Jul 20 2010 04:23pm)
na, ist dein flame versuch geschreitet?
hab auch nichts anderes erwartet... du wars, bist und wirst auch immer unter meinem niveau bleiben.
lass dir mal was neues einfallen...so lass ich mich nicht provozieren^^
wie erbärmlichist das denn

hab ich dein kümmerliches ego dermassen verletzt dass du mir jetzt sogar pmen musst?

das einzige worin du mir jemals überlegen sein wirst, ist die anzahl deiner lebensjahre, umso peinlicher für dich, dass du von einem 15 jahre jüngeren user verbal in deinen kleinen käfig zurückgedrängt wirst und dich genötigt fühlst, mit einem solcherart geschädigten selbstwertgefühl mir pmen zu müssen, um nicht auf ein weiteres in der öffentlichkeit blossgestellt zu werden
btw schau schau, der unzivilisierte gerüstbauer hat gelernt das wort "niveau" korrekt zu buchstabieren

ui... wer hat den extra ein topic für mich eröffnet?
also würde ich sagen das du ganz schön angepisst bist... hast ja lange gebraucht, für die antwort... das zeugt von spontanität.
die macht es echt fertig, das ich nicht auf dein "geistiges niveau" einsteige... naja, ich werd mich dann mal zurück ziehen... will ja nicht das du am ende noch weinst.
ist schon armselig das ich dich dahin bekommen habe, das du deine flames nur noch auf mein alter beziehst... auch du wirst mal älter werden, und sehen, das es nicht immer darum geht, recht zu haben wenn einem die argumente fehlen.
es ist nicht immer so, das derjenige recht hat, der am lautesten schreit.
das topic diente lediglich meiner belustigung und um die restlichen user an meiner belustigung teilhaben zu lassen, seien wir mal ehrlich jetzt wo wir unter uns 2 sind und du dich vor niemandem zu beweisen hast, es muss doch einen grudn haben dass alle user gegen dich sind?
udn was könnte wohl dieser grund sein? du bist ungebildet, stur, uneinsichtig, kurz gesagt: im höchsten masse unqualifiziert in einem forum wie diesem mitzutun
bezüglich des alters, das war jetzt mal ein fettes eigentor, ich könnte wohl in kürzester zeit mind 10 posts von dir quoten in denen du user auf ihr alter beschränkst und sie als "kinder" abstempelst