d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wieder Zurück Aus Lloret :) > Beste Woche Meines Lebens^^
Prev1234568Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,000.01
Aug 29 2010 04:33am
Quote (ChuzzeL @ 29 Aug 2010 12:30)
ich war auch als ich 18 war, kam mir teilweise etwas alt vor. aber ging schon,war ne geile excessive woche für wenig geld. für ein we würd ich vll mal wieder hingurken.

st trop war der beste club. hab auch ne barkeeperin kennengelernt die mir den doppelten alc für die hälfte des preises gegeben hat. süß war die kleine.

auch die x liter cocktails an den strandbars waren nice.

ich fand das tropics am geilsten, da waren wir jeden abend eigtl

und revolution war auch nice

haben vorher immer vorgeglüht in so ner seitenstraßen tequila bar, hieß glaub "stadt köln" und gab tequila für 50cent oder so
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 29 2010 04:37am
Quote (blah2k6 @ 29 Aug 2010 12:33)
ich fand das tropics am geilsten, da waren wir jeden abend eigtl

und revolution war auch nice

haben vorher immer vorgeglüht in so ner seitenstraßen tequila bar, hieß glaub "stadt köln" und gab tequila für 50cent oder so

jo shot bar warn wir auch^^
revo>tropics>st. drop
im revo hab ich die meisten weiber abgecheckt und war einfach nur geil^^
um halb 7 in der disse dann ''nein mann ich will noch nicht gehn...''^^

Im bus schon weiber kennen gelernt die immer mit uns vorsaufen warn. Wir haben eigtl. garnix gemacht und schon hatten wir paar weiber am start die mit uns den tag verbracht haben. über frauen kann man sich dort echt nich beklagen^^

This post was edited by Tychus on Aug 29 2010 04:38am
Member
Gold: 15,652.22
Aug 29 2010 04:39am
malle war zu teuer gell^^
na ja freut mich das du nen schönen sauf-fick-trip hattest
Member
Gold: 0.88
Warn: 10%
Aug 29 2010 04:40am
FAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAILFAIL
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 29 2010 04:41am
Quote (gFFuBbX @ 29 Aug 2010 12:39)
malle war zu teuer gell^^
na ja freut mich das du nen schönen sauf-fick-trip hattest

malle suckt. da sin weniger weiber als in lloret. die sin dort bissl ralliger aber eigtl. is malle eher nur ein sauftrip^^

This post was edited by Tychus on Aug 29 2010 04:41am
Member
Gold: 0.88
Warn: 10%
Aug 29 2010 04:42am
Quote (Tychus @ Aug 29 2010 12:41pm)
malle suckt. da sin weniger weiber als in malle. die sin dort bissl ralliger aber eigtl. is malle eher nur ein sauftrip^^

in malle sind weniger weiber als in malle :blink:
Member
Gold: 10,436.00
Aug 29 2010 04:42am
White Trash Sprössling.
Member
Gold: 15,652.22
Aug 29 2010 04:45am
Quote (Tychus @ Aug 29 2010 11:41am)
malle suckt. da sin weniger weiber als in lloret. die sin dort bissl ralliger aber eigtl. is malle eher nur ein sauftrip^^

malle /=/ st.arenal bzw ballermann^^
also ich würd mal in den raum werfen dass die meisten menschen cala ratjada z.b. besser finden als lloret
und wenn das kleingeld stimmt eh ibiza
Member
Gold: 13.13
Aug 29 2010 04:46am
ich glaub du warst mit deinen eltern in rom
Member
Gold: 3,609.00
Aug 29 2010 04:51am
Quote (Tychus @ Aug 29 2010 09:59am)
haja soll ich direkt nachm aufstehn gleich ne vodka pur exen? alles klar, ihr habt einen an der klatsche
abends hab ich ofc was anderes getrunken^^ das geilste war sex on the beach, aber davon wird man leider nich so richtig besoffen^^
flame moar

alter das hört sich für mich an, als wärst du noch nie betrunken gewesen. im sex on the beach ist mehr alkohol als in jeder wodkabull-mischung etc
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234568Next
Add Reply New Topic New Poll