d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Zigeuner Und Anderweitiger Abschaum
Prev1234568Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 24.60
Aug 19 2010 03:47pm
Quote (BenediktXVI @ 19 Aug 2010 23:29)
Guten Abend verehrtes Gersub, ich begrüsse sie recht herzlich zur heutigen Diskussionsrunde

Das heutige Traktandum befasst sich mit den Problemen, welche von Zigeunern verursacht werden

Anzukreiden wären beispielweise die hohe Kriminalität, den niederen Lebensstandard und die somit einhergehende Verschlechterung der gesamten Umgebung, die prekären hygienischen Zustände und so weiter und so fort

Anstoss zu dieser Diskussion gab ein heutiger Zeitugnsartikel, (nein, nicht jener über den reinen,w ahren Wein) sondern vielmehr jener in der NZZ, der über auszuschaffende "roma" zu berichten wusste

Man spricht gar von einer Umsiedlung, wie sie es während des 2. Weltkrieg das letzte Mal gab

Hoffen wir, dass sie die gleichen Früchte tragen wird

discuss: Zigeuner: dreckige untermenschen oder haben ein recht auf leben

verpiss dich mit deiner scheiß propaganda...
warum wird eigentlich so ein scheiß nicht geschloßen?
Member
Gold: 1,909.00
Aug 19 2010 03:47pm
Quote (MrBommel @ Aug 19 2010 09:42pm)
Was mich relativ wundert ist imo warum ihr so Antiziganistisch gesonnen seid - ich bezweifle, dass der größte teil von euch überhaupt schonmal mit einen Zigeuner geredet bzw. einen gesehen hat in RL.

Du scheinst mir ein wenig Grenzdebil zu sein mein Freundchen...Ich hatte mit zigeunern zutun und nicht selten nur weil du hier im tri-tra-tralala Land lebst und geschmiedet von vorurteilen und internetpropaganda! de hat kein ghetto, de hat ab und zu zgo´s zu besuc.. und verdammt nochmal ich rede
von den echten zigeunern nicht vojn dennen die du aus diversen nachmittagsshows von rtl und co. kennst...
du hast einfachmal überhaupt keine ahnung.. soryy mr.bommel da musst ich echt mal husten
Member
Gold: 64.71
Warn: 20%
Aug 19 2010 03:48pm
Quote (BenediktXVI @ 19 Aug 2010 23:46)
während meiner bulagrienferien zu genüge

und vor ~3 jahren wagte es dieses pack tatsächlich kurz halt in meiner shcönen, gepflegten schweizerstadt zu machen

kann man sich als dickes stuhlgangprodukt auf einem van gogh vorstellen

gott sei dank wurden sie dann rasch angewiesen hurtig weiter ihrer wege zu ziehen

ja in bulgarien gibts die in massen und die sind kriminell wie sonstwas. schrecklich. und wie aufdringlich die da rumbetteln und versuchen einen abzuziehen. einfach nur das letzte...
Member
Gold: 26,059.91
Aug 19 2010 03:49pm
Quote (Dr_Schmitz @ 19 Aug 2010 23:45)
Zufälligerweise ist 2km von mir entfernt eine Zigeunersiedlung.
Zudem gibt es hier überall Zigeuner, ich weiß welche Geschäfte sie machen und ich weiß wie sie sich untereinander in ganz Deutschland absprechen und eines musst du mir glauben.

Es sind Ratten in Menschenkostümen.

Wundert mich nicht bei deinem Duktus, eine teurere Gegend kann es jedenfalls nicht sein.
Member
Gold: 5,555.55
Aug 19 2010 03:49pm
Quote (Wamosknecht @ 19 Aug 2010 23:47)
Du scheinst mir ein wenig Grenzdebil zu sein mein Freundchen...Ich hatte mit zigeunern zutun und nicht selten nur weil du hier im tri-tra-tralala Land lebst und geschmiedet von vorurteilen und internetpropaganda! de hat kein ghetto, de hat ab und zu zgo´s zu besuc.. und verdammt nochmal ich rede
von den echten zigeunern nicht vojn dennen die du aus diversen nachmittagsshows  von rtl und co. kennst...
du hast einfachmal überhaupt keine ahnung.. soryy mr.bommel da musst ich echt mal husten

oh man, was für eine vorlage.
ich hasse dich, niclas, wegen unseres gesprächs vorhin!
Member
Gold: 850.77
Aug 19 2010 03:50pm
Quote (MrBommel @ 19 Aug 2010 23:42)
Was mich relativ wundert ist imo warum ihr so Antiziganistisch gesonnen seid - ich bezweifle, dass der größte teil von euch überhaupt schonmal mit einen Zigeuner geredet bzw. einen gesehen hat in RL.

hat ich schon als kunden.

In der Werkstatt haben ALLE ihre Werkzeugkästen zugemacht und sind abgehauen, weil dieses dreckspack nur am betrügen und belügen ist. (ich red jetzt nich von allen sondern von den klischee zigeunern)
An der Tankstelle kamen die immer mit 5 - 10 mann und haben einen so zugelabert, dass man nich mehr mitbekommen hat ob die was mitgenommen aber nich bezahlt haben.

Die gehören dann wohl zu dem reichen pack. laufende kosten haben die ja kaum xD
Member
Gold: 1,909.00
Quote (Mongonator @ Aug 19 2010 09:49pm)
oh man, was für eine vorlage.
ich hasse dich, niclas, wegen unseres gesprächs vorhin!

Bitte per pm, was du genau ausdrücken möchtest!
Retired Moderator
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Quote (Wamosknecht @ 19 Aug 2010 23:47)
von den echten zigeunern nicht vojn dennen die du aus diversen nachmittagsshows von rtl und co. kennst...

Bist du betrunken ? Lies meinst post weiter oben bevor du so nen scheiss postest.
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Aug 19 2010 03:51pm
Quote (MrBommel @ Aug 19 2010 11:47pm)
Hast du aktiv rigendwelche Schäden durch diese Menschen erlitten ?

Nichts wirklich wildes.
Früher ein paar mal abgezogen worden, die kommen halt in Horden und verlangen schon mit 9 Jahren und einem Messer in der Hand, dass du ihm deine Kippen gibst.
Gestern erst einer am Rudolfplatz von drei Zigeunern angestochen wurden, weil er kurz zuvor etwas gepöbelt hatte.

Ich erinner mich auch an den Fall mit meiner Nachbarin, als sie beklaut wurde vor ihren Augen.
Diese Frau war zu dem Zeitpunkt 91 Jahre alt und konnte sich kaum bewegen. Die Zigeuner raubten die Frau komplett aus, bis auf den Schmuck an ihrem Körper und das neben an.

Ein paar Dörfer weiter wurde eine Oma von der Treppe gestoßen, da ein Zigeuner ihr Portmonaie klauen wollte...

und und und...

Ich kann dir alles erzählen über Zigeuner.
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 19 2010 03:52pm
Quote (TheBillCosbyShow @ Aug 19 2010 10:49pm)
Wundert mich nicht bei deinem Duktus, eine teurere Gegend kann es jedenfalls nicht sein.

duktus hat ja auch ungemein etwas mit dem allgemeinen lebensstandard zu tun

zu meinem bezug: die krähe nennt den raben schwarz

von dir habe ich bisher nichts spezielles gesehen, von durchschnittsflames, die es tagtäglich zu lesen gibt, einmal abgesehen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234568Next
Closed New Topic New Poll