d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Sperma In Der Windel > Türke Vergewaltigt Baby In Mainz
Prev123456Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jun 26 2010 12:51pm
Quote (Monza @ Jun 26 2010 08:49pm)
dein halbwissen macht mich krank
dieses pseudointellektuelle gelaber, verpiss dich bitte einfach


Das "auch nur Menschen" lässt einen schon fast aus der Haut fahren ;>
Member
Posts: 13,340
Joined: Jun 16 2007
Gold: 23,333.00
Jun 26 2010 12:51pm
Quote (PimPMyNecRo @ Jun 26 2010 08:50pm)
ja, das stimmt aber immerhin leben wir hier in deutschland, dafür müssten wir dankbar sein.
Aber was macht der da? Hat es nötig ein 13-Monat-altes baby zu vergewaltigen.
Wozu gibt es einen ''Puff'', hat wohl noch nie was davon gehört.


Aber da laufen nur Flatterfotzen rum die man noch bezahlen muss.
Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 26 2010 12:52pm
Quote (PimPMyNecRo @ Jun 26 2010 06:50pm)
ja, das stimmt aber immerhin leben wir hier in deutschland, dafür müssten wir dankbar sein.
Aber was macht der da? Hat es nötig ein 13-Monat-altes baby zu vergewaltigen.
Wozu gibt es einen ''Puff'', hat wohl noch nie was davon gehört.


Menschen leben nicht nur im Deutschland
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jun 26 2010 12:53pm
Quote (Jep @ Jun 26 2010 07:52pm)
Menschen leben nicht nur im Deutschland


Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 26 2010 12:54pm
Quote (digitalizm @ Jun 26 2010 06:51pm)
Das "auch nur Menschen" lässt einen schon fast aus der Haut fahren ;>


- mich: das was auf der Welt passiert und kaum eine interessiert sich dafür

-nur große schnauze und blöde Kommentare schau mal "Monza"

This post was edited by Jep on Jun 26 2010 12:55pm
Member
Posts: 4,400
Joined: Oct 21 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 26 2010 12:55pm
Quote (Jep @ Jun 26 2010 08:54pm)
- mich: das was auf der Welt passiert und kaum eine interessiert sich dafür


is schon schlimm aber passiert halt täglich schlimmeres
Member
Posts: 925
Joined: Jun 3 2010
Gold: 3.14
Warn: 20%
Jun 26 2010 12:58pm
Quote (Jep @ Jun 26 2010 08:54pm)
- mich: das was auf der Welt passiert und kaum eine interessiert sich dafür


Deine seltendämliche Argumentationsweise hat schon eine peinliche Ebene erreicht.
Allein einen Beitrag von einer Plattform zu kopieren, die eine ganze Religion auf einem derartig niedrigen Niveau verhetzt.
Der ganze Thread ist doch nur Selbstdarstellung deinerseits und die Intention war, neben dieser erbärmlichen Form der Selbstdarstellung, dieser polemische Beitrag zur diffamierung von Mitbürgern, aufgrund ihrer Religion.

Was soll ich groß dazu sagen? Es macht einfach nur wütend und traurig zugleich, wenn ich diese ganze unaufgeklärte Bande sehe mit ihren Kommentaren, welche Sie sich nur trauen im Internet abzulassen.
Was will man da noch machen ausser /facepalm

Mit diesen Individuen, wie du es auch scheinbar bist, kann doch nichtmals auf einer niveauvollen Ebene diskutiert werden, ohne Vorurteile, welche im Regelfall nur am Stammtisch oder hinter verschlossenen Türen fallen.

This post was edited by digitalizm on Jun 26 2010 01:01pm
Member
Posts: 12,081
Joined: May 20 2009
Gold: 0.00
Jun 26 2010 01:01pm
Quote (Master3921 @ Jun 26 2010 07:31pm)
[x]Todesstrafe


drecks türken
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Jun 26 2010 01:01pm
den sollte man sein ganzes leben lang einsperren, verstümmeln und quälen
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jun 26 2010 01:01pm
Quote (Jep @ Jun 26 2010 07:54pm)
- mich: das was auf der Welt passiert und kaum eine interessiert sich dafür

-nur große schnauze und blöde Kommentare schau mal "Monza"


=)
ich hab bereits meine meinung zu diesem scheiss und zu dir abgegeben und scheine da nicht der einzige zu sein...
und ich bin überzeugt, dass meine kommentare sinnvoller waren als diese random "TODESSTRAFE!!11" "KILLT ALLE TÜRKEN" "RAUS MIT DEN AUSLÄNDERN" scheisse, die man hier eh immer zu hören bekommt
was ich von der quelle halte, habe ich dir ja bereits gesagt


Quote (digitalizm @ Jun 26 2010 07:58pm)
Deine seltendämliche Argumentationsweise hat schon eine peinliche Ebene erreicht.
Allein einen Beitrag von einer Plattform zu kopieren, die eine ganze Religion auf einem derartig niedrigen Niveau verhetzt.
Der ganze Thread ist doch nur Selbstdarstellung deinerseits und die Intention war, neben dieser erbärmlichen Form der Selbstdarstellung, dieser polemische Beitrag zur diffamierung von Mitbürgern, aufgrund ihrer Religion.

Was soll ich groß dazu sagen? Es macht einfach nur wütend und traurig zugleich, wenn ich diese ganze unaufgeklärte Bande sehe mit ihren Kommentaren, welche Sie sich nur trauen im Internet abzulassen.
Was will man da noch machen ausser /facepalm


this

This post was edited by Monza on Jun 26 2010 01:01pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123456Next
Closed New Topic New Poll