d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offer 384 Destruction Keys > Need Forumgold
Prev1234567Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 2,309
Joined: Oct 24 2009
Gold: 0.40
Feb 12 2010 03:15pm
einma noch bitte ^^ grad ma volljährig und willst mir sachen erzählen? stellst dich sicher im game immer in die channs und wartest auf leute die du vollmachen kannst...
auch wenn ich nur 8 fg habe (1 fg wurde mir sogar geschenkt) hab ich sicher mehr ahnung vom game als du. könnte dir ausm stegreif 3 fragen stellen die du nich beantworten könntest.
ausserdem lass ich meinen bot keine wertlosen keys suchen ^_^
Member
Posts: 25,245
Joined: Jul 19 2008
Gold: 0.00
Feb 12 2010 03:18pm
Quote (Nekony @ 12 Feb 2010 22:07)
hey, ich stimm den andren beiden zu :o ich hab aber keinen bot, und bin trotzdem reicher als du. darf ich mir nun einen drauf runterholen?

kid, get a life :o kkthxbai hasi <3


ey mal im ernst spackkop? lies dir das topic durch bevor du auch noch scheisse von dir gibst :D
hab ich angefangen? sieht nicht danach aus aber extremst nicht, zuerst ein spack dann der nächste dann der 3te und nun du :D ach geht doch lutschen ihr kids ich komm hier nimmer hin is mir peinlich langsam mit euch zu diskutieren über nichts, wenn ich bot benutze is es mein ding nich eures, es is mein account der gebannt werden kann nicht eurer, es sind 100% LEGIT/LEGALE items die ich hier anbiete, keines davon aber auch GARKEINS is gedupt oder kann poofen, und ihr lasst hier so einen bockmist ab, aber na klar hätt ich mir denken müssen, die landesgleichen tun nur sowas, schämt euch, anstatt mal die engs dumm anzumachen scheißt ihr nen landsmann an, is euch das nicht peinlich? ihr kinder.

btw, DoH = suxxx habe deinen ganzen clan vor ca. einem jahr totally rapped ganz allein, also next eZ nerd plox.
Member
Posts: 20,255
Joined: Feb 4 2008
Gold: 25,714.28
Feb 12 2010 03:20pm
du bist äusserst unhöflich um net zu sagen arrogant , bei solchen leuten kauf ich nix und hoffe das macht auch kein anderer ,das einzige was mich wundert dass du mit deiner art nur 20 % warn hast
Member
Posts: 5,447
Joined: Sep 23 2009
Gold: 1,333.37
Warn: 10%
Feb 12 2010 03:23pm
Quote
du bist äusserst unhöflich um net zu sagen arrogant , bei solchen leuten kauf ich nix und hoffe das macht auch kein anderer ,das einzige was mich wundert dass du mit deiner art nur 20 % warn hast

naja deine art ist auch sehr provozierend unterlass doch einfach die fragen er hat sie zum tradet wie er sie bekommt ist doch egal wichtig ist nur das er sie hat und zum tradet anbiedet mehr nicht

This post was edited by young_breezy on Feb 12 2010 03:24pm
Member
Posts: 2,309
Joined: Oct 24 2009
Gold: 0.40
Feb 12 2010 03:28pm
Quote (young_breezy @ Feb 12 2010 11:23pm)
naja deine art ist auch sehr provozierend unterlass doch einfach die fragen er hat sie zum tradet wie er sie bekommt ist doch egal wichtig ist nur das er sie hat und zum tradet anbiedet mehr nicht


und du setz bitte satzzeichen :)
Member
Posts: 25,245
Joined: Jul 19 2008
Gold: 0.00
Feb 12 2010 03:28pm
Quote (young_breezy @ 12 Feb 2010 22:23)
naja deine art ist auch sehr provozierten unterlass doch einfach die fragen er hat sie zum tradet wie er sie bekommt ist doch egal wichtig ist nur das er sie hat und zum tradet anbiedet mehr nicht


y und genau das verstehen die hier im ger sub trade anscheinend nicht, entweder sind se echt nur neidisch oder haben einfach kein plan vom spiel...
aber einfach mal irgend ne wirre scheiße von sich geben ich verstehs nicht, sowas hatte ich nochnie, ich hab hier keinen dumm angemacht, eher anders rum
liest euch die ersten posts mal durch: ist das handerspielt? <-- was soll den sowas? das is schonmal ne provokation, da ist wohl ein bot am start <-- provokation
was soll ich dazu antworten? ^_^ wenn man traden will tradet man wenn man sich nicht sicher ist lässt mans halt aber man fängt doch kein mass spamm an in einem trade topic <_<
sowas find ich echt unter aller sau ihr könntet euch schämen.

btw, thx m8 das wenigstens du ahnung hier hast wie es in den tradeforen zugeht ;)
wenn ich schon leute seh wie hari denk ich mir nur oh mein gott, is in ner n1 gilde, und hat echt kein gerringen plan wie man überhaupt tradet, das gleiche gillt für die andern
Member
Posts: 5,447
Joined: Sep 23 2009
Gold: 1,333.37
Warn: 10%
Feb 12 2010 03:29pm
Quote
und du setz bitte satzzeichen :)

Dann sei du ein Vorbild und schreib mit Punkt und achte auf die Groß- und Kleinschreibung. ;)

This post was edited by young_breezy on Feb 12 2010 03:30pm
Member
Posts: 5,447
Joined: Sep 23 2009
Gold: 1,333.37
Warn: 10%
Feb 12 2010 03:31pm
Quote

y und genau das verstehen die hier im ger sub trade anscheinend nicht, entweder sind se echt nur neidisch oder haben einfach kein plan vom spiel...
aber einfach mal irgend ne wirre scheiße von sich geben ich verstehs nicht, sowas hatte ich nochnie, ich hab hier keinen dumm angemacht, eher anders rum
liest euch die ersten posts mal durch: ist das handerspielt? <-- was soll den sowas? das is schonmal ne provokation, da ist wohl ein bot am start <-- provokation
was soll ich dazu antworten? ^_^ wenn man traden will tradet man wenn man sich nicht sicher ist lässt mans halt aber man fängt doch kein mass spamm an in einem trade topic <_<
sowas find ich echt unter aller sau ihr könntet euch schämen.

btw, thx m8 das wenigstens du ahnung hier hast wie es in den tradeforen zugeht ;)
wenn ich schon leute seh wie hari denk ich mir nur oh mein gott, is in ner n1 gilde, und hat echt kein gerringen plan wie man überhaupt tradet, das gleiche gillt für die andern

Naja weitße ich denk so wären leute wie du nicht gäbe es garnicht so viele keys deswegen sollen die doch froh sein das du sie zum tradet anbiedest
Member
Posts: 25,245
Joined: Jul 19 2008
Gold: 0.00
Feb 12 2010 03:34pm
Quote (young_breezy @ 12 Feb 2010 22:31)
Naja weitße ich denk so wären leute wie du nicht gäbe es garnicht so viele keys deswegen sollen die doch froh sein das du sie zum tradet anbiedest


sagen wirs so, ich bin auch nur ein user der sein fg ansammeln will, ich biete den leuten an das was sie wollen, ich biete ja kein crap an, und bei so einer hohen menge an keys krieg ich noch sowas an den kopf geworfen, ich begreif es nicht ich kann es echt nicht begreifen
Member
Posts: 2,309
Joined: Oct 24 2009
Gold: 0.40
Feb 12 2010 03:35pm
Quote (young_breezy @ Feb 12 2010 11:31pm)
Naja weitße ich denk so wären leute wie du nicht gäbe es garnicht so viele keys deswegen sollen die doch froh sein das du sie zum tradet anbiedest


bitte achte auf deine satzzeichen ^_^
ausserdem lässt deine groß und kleinschreibung selber zu wünschen übrig ;)

und ich schreibe meine texte so, dass sie jeder gut lesen und verstehen kann :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234567Next
Closed New Topic New Poll