d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wessen Multi Ist Luffyxxxx1994
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 3 2010 10:10pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 05:04)
das is nicht luffys main acc xD

glaubste er is so blöd und postet sein echten acc rein??^^.

er soll nur luffy genannt werden ^^

aber wen dus glaubst kannste diesen luffy ja bei mods verpetzen xD


und ... : was für ein thread genau meinst du?


http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=39484660&f=149 du Spaten
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 3 2010 10:12pm
Quote (Tsumo @ 4 Feb 2010 05:10)


du bist so n spasti ^^
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 3 2010 10:14pm
Quote (IntroduCe @ 4 Feb 2010 05:12)
du bist so n spasti ^^

+genervter
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 10:15pm
Quote (Tsumo @ Feb 4 2010 05:14am)
+genervter


was schickste mir das?^^ ich hab das doch schon vorhin durchgelesen ^^
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Feb 3 2010 10:25pm
So wie ich die lage sehe:

Die beiden, Haerox und Vaughn, scheinen euch alle RICHTIG derbe am sack bekommen zu haben. So wie es scheint, seit IHR nämlich die, die sagen es ist ihnen scheissegal aber ragen ÜBELST hinter dem Monitor. Warum sonst sollte man mit solch einer trotzreaktion diese mit abstand überhaupt nicht lustigen, eher kindischen Bilder reagieren. Also das Thema ist für mich gegessen, Haerox und Vaughn sind euch BEI WEITEM überlegen und haben genau das erreicht, was sie erreicht wollten.

Ich möchte keine partei ergreifen, ich kenne die beiden nicht mal, aber wer mit solchem trotz auf deren verarschen euch gegen über reagiert, hat nunmal verloren.
Banned
Posts: 7
Joined: Feb 3 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 3 2010 10:37pm
Quote (TempleKnight @ Feb 4 2010 05:25am)
So wie ich die lage sehe:

Die beiden, Haerox und Vaughn, scheinen euch alle RICHTIG derbe am sack bekommen zu haben. So wie es scheint, seit IHR nämlich die, die sagen es ist ihnen scheissegal aber ragen ÜBELST hinter dem Monitor.


nö wir lachen über die PM s die wir bekommen . unsere fans sind echt zu geil ^^

Quote (TempleKnight @ Feb 4 2010 05:25am)

Warum sonst sollte man mit solch einer trotzreaktion diese mit abstand überhaupt nicht lustigen, eher kindischen Bilder reagieren. Also das Thema ist für mich gegessen, Haerox und Vaughn sind euch BEI WEITEM überlegen und haben genau das erreicht, was sie erreicht wollten.



ok wenn die beiden noch mehr bilder wollen können sie die gerne haben ^^

Quote (TempleKnight @ Feb 4 2010 05:25am)


Ich möchte keine partei ergreifen, ich kenne die beiden nicht mal, aber wer mit solchem trotz auf deren verarschen euch gegen über reagiert, hat nunmal verloren.


werden wir schon sehen ^^
.
Member
Posts: 12,186
Joined: Jun 1 2007
Gold: 3,062.82
Feb 3 2010 11:03pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 03:24)
ich kenn ihn durch nen freund (burningmen). ich köntne euch sogar sien main acc sagen xDD

aber mach ich ncith ^^


genau wegen so voll holen wie dir gibts so viele multis

schick mal eirekt pm an njaguar mit seinem multi und original
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 4 2010 12:10am
Quote (D2Clan @ Feb 4 2010 06:03am)
genau wegen so voll holen wie dir gibts so viele multis

schick mal eirekt pm an njaguar mit seinem multi  und original


ja klar ich verpetz ein kumpel xD..... ich bin ncith so wie vaughn ^^
Member
Posts: 23,709
Joined: Apr 18 2008
Gold: 36.20
Feb 4 2010 12:13am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 03:28)
er hat sie soeben an alle feunde von vaughn und haerox geschickt . morgen beim aufwachen werden sie ne böse überraschung erleben ^


ich kenne die zwei nicht, hab die bilder aber trotzdem bekommen
frage mich warum der typ noch nicht gabennt wurde
das ist nicht einmal humor, was er da gemacht hat
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Feb 4 2010 12:14am
epic pics :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Closed New Topic New Poll