Quote (TempleKnight @ Feb 4 2010 05:25am)
So wie ich die lage sehe:
Die beiden, Haerox und Vaughn, scheinen euch alle RICHTIG derbe am sack bekommen zu haben. So wie es scheint, seit IHR nämlich die, die sagen es ist ihnen scheissegal aber ragen ÜBELST hinter dem Monitor.
nö wir lachen über die PM s die wir bekommen . unsere fans sind echt zu geil ^^
Quote (TempleKnight @ Feb 4 2010 05:25am)
Warum sonst sollte man mit solch einer trotzreaktion diese mit abstand überhaupt nicht lustigen, eher kindischen Bilder reagieren. Also das Thema ist für mich gegessen, Haerox und Vaughn sind euch BEI WEITEM überlegen und haben genau das erreicht, was sie erreicht wollten.
ok wenn die beiden noch mehr bilder wollen können sie die gerne haben ^^
Quote (TempleKnight @ Feb 4 2010 05:25am)
Ich möchte keine partei ergreifen, ich kenne die beiden nicht mal, aber wer mit solchem trotz auf deren verarschen euch gegen über reagiert, hat nunmal verloren.
werden wir schon sehen ^^
.