d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Sibylle Sibierski > Rip
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 3 2010 09:01am
Member
Posts: 57,986
Joined: May 5 2006
Gold: 312,070.00
Feb 3 2010 09:03am
IST DIE ALTE JETZT TOT ODER NICH???
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Feb 3 2010 09:04am
Quote (BvB @ 3 Feb 2010 16:03)
IST DIE ALTE JETZT TOT ODER NICH???


ist doch scheiß egal
Member
Posts: 57,986
Joined: May 5 2006
Gold: 312,070.00
Feb 3 2010 09:06am
Quote (onkel_axel @ Feb 3 2010 03:04pm)
ist doch scheiß egal


nee ist es nicht! ich muss wissen ob ich sie von meiner liste nehmen kann!


gefickt / noch nicht gefickt
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Feb 3 2010 09:10am
Quote (BvB @ 3 Feb 2010 16:06)
nee ist es nicht! ich muss wissen ob ich sie von meiner liste nehmen kann!


gefickt / noch nicht gefickt


omg das erste mal, dass ich über nen post von dir lachen musste :O
danke dafür

hmm ich weiß es auch nicht. frag mal paar oldfags
Member
Posts: 12,081
Joined: May 20 2009
Gold: 0.00
Feb 3 2010 09:27am
Quote (gagadudu @ Feb 2 2010 11:16pm)
wers das?


en niemand
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 3 2010 09:29am
Quote (BvB @ Feb 3 2010 04:03pm)
IST DIE ALTE JETZT TOT ODER NICH???


NE IST SIE NICHT.

WAR NUR EIN FAKERIP
Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Feb 3 2010 09:33am
Quote (prinz_valium @ 3 Feb 2010 15:29)
NE IST SIE NICHT.

WAR NUR EIN FAKERIP


selbst wenn, egal ob tod oder nicht, interessiert keinen ^^
Member
Posts: 57,986
Joined: May 5 2006
Gold: 312,070.00
Feb 3 2010 09:37am
Quote (onkel_axel @ Feb 3 2010 03:10pm)
omg das erste mal, dass ich über nen post von dir lachen musste :O
danke dafür

hmm ich weiß es auch nicht. frag mal paar oldfags


würde häufiger vorkommen, wenn du nicht humorbehindert wärst! stdui
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 4 2010 12:57pm
Quote (prinz_valium @ 3 Feb 2010 17:29)
NE IST SIE NICHT.

WAR NUR EIN FAKERIP
























































































































NOT
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll