d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
Prev12345627Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 18 2010 12:36pm
Quote (thomahawk @ Jan 18 2010 07:22pm)
mhhh ja, hoffentlich hört das auf bis die spiele anfangen :/
danke danke :) aber ich nicht ;D

edit:
hier is noch die passende sig dazu, von "damals":
http://img440.imageshack.us/img440/5492/tennissign2or4.gif


was heißt da carmavilla oder was da steht ?
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 18 2010 12:37pm
Quote (S4ru @ 18 Jan 2010 19:36)
was heißt da carmavilla oder was da steht ?


camarilla, meine erste gilde.. müsste so mitte 2006 gewesen sein ;)
ja, ich bin schon ewig fan ! :cheers:

This post was edited by thomahawk on Jan 18 2010 12:38pm
Member
Posts: 1,321
Joined: May 20 2009
Gold: 572.00
Warn: 20%
Jan 18 2010 12:38pm
Quote (Rythn @ Jan 17 2010 01:34am)
wie kann man sich so nen langweiligen sport bloß im tv anschauen


vouch.
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 18 2010 12:38pm
Quote (thomahawk @ Jan 18 2010 07:37pm)
camarilla, meine erste gilde.. müsste so mitte 2006 gewesen sein ;)
ja, ich bin schon ewig fan ! :cheers:


me too
hab ja schon ma über tennis pmed ist aber schon 5+ monate her du hattest lk8 glaubich

Quote
vouch.


you better should look cricket multi

This post was edited by S4ru on Jan 18 2010 12:39pm
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 18 2010 12:40pm
Quote (S4ru @ 18 Jan 2010 19:38)
me too
hab ja schon ma über tennis pmed ist aber schon 5+ monate her du hattest lk8 glaubich


gibt jetzt deutschlandweite LKs.. shcon gesehen das neue system?
hab glaube ich lk 12 im moment.. spiele halt kaum^^
(steige wohl auf für sommer, hab schon 3:0 siege im winter, auch lk 7 etc dabei)

This post was edited by thomahawk on Jan 18 2010 12:40pm
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 18 2010 12:42pm
Quote (thomahawk @ Jan 18 2010 07:40pm)
gibt jetzt deutschlandweite LKs.. shcon gesehen das neue system?
hab glaube ich lk 12 im moment.. spiele halt kaum^^


ja ich find das blöd mit den leistungsklassen
einer aus meiner mannschaft hat tunier gespielt hat nun 14 ich hab 16 bin aber besser als er und muss jetzt hinter dem spielen -.-
z.b müssten die das besser für die alterklassen machen
hab gesehn das ein herr ca. 20 jahre + (lk 8) gegen jungen 16/17 jahre (lk2) 6:3 6:1 gewinnt, find die müssten das mehr ausgleichen
ich hab leider keine winterspiele
hab jetzt erst mal 4 wochen + pause mit tennis -.- weil ich an akne erkrankt bin

This post was edited by S4ru on Jan 18 2010 12:43pm
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 18 2010 12:44pm
Ihr scheint ja Ahnung von Tennis zu haben, würd mich mal interessieren ob euch "Julian Lenz" was sagt?
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 18 2010 12:49pm
Quote (S4ru @ 18 Jan 2010 19:42)
ja ich find das blöd mit den leistungsklassen
einer aus meiner mannschaft hat tunier gespielt hat nun 14 ich hab 16 bin aber besser als er und muss jetzt hinter dem spielen -.-
z.b müssten die das besser für die alterklassen machen
hab gesehn das ein herr ca. 20 jahre + (lk 8) gegen jungen 16/17 jahre (lk2) 6:3 6:1 gewinnt, find die müssten das mehr ausgleichen
ich hab leider keine winterspiele
hab jetzt erst mal 4 wochen + pause mit tennis -.- weil ich an akne erkrankt bin


ist ja auch erst ganz neu und muss noch mit weiteren daten gefüttert werden, damit es zuverlässiger wird ;)

Quote (psYkopath @ 18 Jan 2010 19:44)
Ihr scheint ja Ahnung von Tennis zu haben, würd mich mal interessieren ob euch "Julian Lenz" was sagt?


hab ihn grad gesucht, tc bad homburg?

This post was edited by thomahawk on Jan 18 2010 12:49pm
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 18 2010 12:52pm
Quote (thomahawk @ 18 Jan 2010 19:49)
ist ja auch erst ganz neu und muss noch mit weiteren daten gefüttert werden, damit es zuverlässiger wird ;)



hab ihn grad gesucht, tc bad homburg?


Richtig, ja.
Hab ihn leider noch nie spielen sehen, obwohl er nicht weit weg wohnt.. aber er hat einen aus meinem Verein mal loch loch abgezogen, und er war 4 jahre jünger oder so :P
Geht gut ab :)
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 18 2010 12:55pm
sag mal müssten spiele die dort abends stattfinden hier nicht nachmittags live kommen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345627Next
Add Reply New Topic New Poll