Quote (thomahawk @ Jan 18 2010 07:40pm)
gibt jetzt deutschlandweite LKs.. shcon gesehen das neue system?
hab glaube ich lk 12 im moment.. spiele halt kaum^^
ja ich find das blöd mit den leistungsklassen
einer aus meiner mannschaft hat tunier gespielt hat nun 14 ich hab 16 bin aber besser als er und muss jetzt hinter dem spielen -.-
z.b müssten die das besser für die alterklassen machen
hab gesehn das ein herr ca. 20 jahre + (lk 8) gegen jungen 16/17 jahre (lk2) 6:3 6:1 gewinnt, find die müssten das mehr ausgleichen
ich hab leider keine winterspiele
hab jetzt erst mal 4 wochen + pause mit tennis -.- weil ich an akne erkrankt bin
This post was edited by S4ru on Jan 18 2010 12:43pm