Quote (Zwick @ Dec 1 2009 11:08pm)
jeden tag was anderes
aber essen trinken schlafen duschen kacken pissen täglich
word...
also ich kann ja mal son bw tag beschreiben
6 Uhr klingelt der wecker
6:15 eigtl sollte ich zähne putzen rasieren etc.
6:30 Frühstück
6:50 eine rauchen
7:00 Dienst antritt
(da ich leider ungern morgens aufsteh fällt meißtens 6:30 und 6:50 weg) und rasieren wird meißt erst zur pause gemacht
7:00 erstmal kaffee aufsetzen wenn der nicht schon gemacht ist - einen trinken eine rauchen
7:15 gruppenbesprechung was so anliegt heute ( die ist meißtens nach 2 min vorbei ) und endet in solitär, bis zur Pause wird sich halt beschäftigt
9:30 inoffiziele Natopause ( meißtens frühstücke ich hier oder guck scrubs / two and a half man)
10:00 der dienst geht weiter... meißtens verspäten sich viele...
10:05-11:50 wird gearbeitet meißtens irgendwelche fristen/reparatur arbeiten nix dolles
11:50-13:00 Mittag
13-14:30 ist meißtens Sport , Lauftraining/Fußball in der Halle oder im Kraftraum wozu man lust hat
15:00-16:00 normaler "tagesdienst"
16:15 Dienstschluss / Abendesse
Auf Stube... Manchmal einkaufen und warten bis irgendwo auf irgendeiner stube gefeiert wird... dort rüber mit trinken und abends dann noch inne disco(ai sind dann auch immer erst gegen 5 wieder da) 1 std im auto auf der rückfahrt aus bremen pennen 30 min im bett und der kopf ist wieder klar...
joa

das ca. nen bw tag
Weekend sind normal so aus: freitag nachhause erstmal in die stadt einlkaufen was essen bissl chillen an pc ran mit kollegen telefonieren... was am weekend geht
Meißtens freitag abends dates...
Samstag abend party/disco ahja und bundesliga^^
Sonntag ausnüchtern bundesliga und pc
montag 4:30 aufstehen umziehen zur tanke latschen mich abholen lassen und 120km wieder zum bund fahren !
joa das ne normale woche... wenn ich keine mitfahrgelegenheit finde montag/freitag dann halt sonntags mit der bahn hin und freitags mit bahn zurück ist halt umweg über bremen und dauert 3 std :S
This post was edited by M0stW4nted on Dec 2 2009 02:59am