d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Wut-thema
Prev12345614Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 22 2009 08:11am
Quote (KimBasinger @ Nov 22 2009 03:11pm)
will ich ja mal überhört haben


wie tief steckt ihr eigentlich alle in seinem arsch? schön warm da oder?
Member
Posts: 737
Joined: Nov 21 2009
Gold: 68.03
Nov 22 2009 08:11am
Ihr kotzt mich alle an.
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Nov 22 2009 08:12am
Quote (KotovSyndrome @ Nov 22 2009 02:11pm)
E-nerd goes enrage


mach ich hier doch schon lange
trotzdessen: fick dich, krüppelkind
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 22 2009 08:13am
Quote (maGeneSs @ Nov 22 2009 03:12pm)
mach ich hier doch schon lange
trotzdessen: fick dich, krüppelkind


du bist so ein gesicht :rolleyes:
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 22 2009 08:13am
Quote (Grasmetik @ Nov 22 2009 04:11pm)
wie tief steckt ihr eigentlich alle in seinem arsch? schön warm da oder?
ich zahle schließlich auch dafür
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
Nov 22 2009 08:13am
Quote (Syvrel @ Nov 22 2009 03:10pm)
weil du weg gehst


Witzbold

Hier du braucsht doch ne neue Sig oder?
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 08:14am
Ihr seid ja echt Nerds :D
Lara ;)
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 22 2009 08:15am
Quote (Geh_Weg @ Nov 22 2009 03:13pm)
Witzbold

Hier du braucsht doch ne neue Sig oder?
http://s2.directupload.net/images/091122/cyedfh9g.jpg


n1, thank you :)
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Nov 22 2009 08:15am
Quote (Grasmetik @ Nov 22 2009 02:11pm)
wie tief steckt ihr eigentlich alle in seinem arsch? schön warm da oder?


da muss man ihm wohl oder übel aber recht geben^^
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 22 2009 08:15am
Quote (Geh_Weg @ 22 Nov 2009 15:13)
Witzbold

Hier du braucsht doch ne neue Sig oder?
http://s2.directupload.net/images/091122/cyedfh9g.jpg


kuhl find die direkt besser als meine alte

thx sig :D

Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345614Next
Add Reply New Topic New Poll