☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Warum Hat Dvnty Kein Tt Mehr?
Prev
1
2
3
4
Closed
New Topic
New Poll
Views: 988
Replies: 36
Track Topic
edgy
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold
:
6,000.00
#31
Nov 20 2009 11:24am
ich hasse spitzel...
jsp = internet sollte man nich so ernst nehmen -..-
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#32
Nov 20 2009 11:24am
19 Members: OceanDream, GeRLi, psYkopath, Ragnaroek, d2jspacc250, Dvnty, xKuntHuntx, AWOS, tcl, Pherenetic, OberAtze, paweljonk, MemOrY., Steffi, Master3921, InVinoVeritas, burti, Melodramatic, Grasmetik
AWOS
Member
Posts: 35,329
Joined: May 24 2005
Gold
:
3,225.00
#33
Nov 20 2009 11:24am
ist ihm die scheiße aus den ohren gekommen?
lukestorm
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold
:
21.91
Warn: 50%
#34
Nov 20 2009 11:24am
Quote (Pherenetic @ Nov 20 2009 07:24am)
komisch das das direkt alle wissen Oo
is ne sache zwischen den beiden also ... lasst das gelfame ... das forum ist kein pranger Oo
hör auf asszulicken ~~
burti
Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold
:
2,862.00
#35
Nov 20 2009 11:25am
Quote (Master3921 @ 20 Nov 2009 19:24)
19 Members: OceanDream, GeRLi, psYkopath, Ragnaroek, d2jspacc250, Dvnty, xKuntHuntx, AWOS, tcl, Pherenetic, OberAtze, paweljonk, MemOrY., Steffi, Master3921, InVinoVeritas, burti, Melodramatic, Grasmetik
:master3921: - glaub mir irgendwas hast du nen andi smiley
TopCleaner
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold
:
15.64
#36
Nov 20 2009 11:25am
Quote (Dvnty @ Nov 20 2009 07:19pm)
Vllt schaff ichs zu posten bevor des zu is
sonst könnt ihr auch einfach mich pmen...
Ich hab ihn anscheinend in msn geflamed...hab mich nur als n bisschen lustig drüber gemacht weil er alles bei jsp imo n bisschen zu neg sieht. Mich intressierts halt nicht immer wenn er ne große mediation oder so gemacht hat
Dann soll ich im vollen ernst gesagt haben, dass ich Pics von paul poste wenn ich den tag verliere.
Und ich soll aktiv gepokert haben....imo hab ich fg für nen kollegen gehalten, der pokert und immer fg bei mir abgelegt hat um nich alles zu verzocken
bank
Des hat er den Mods pmed und ich hab dann ne pm bekommen warum mein tag weg ist.
hehehe donate moar
Steffi
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold
:
3,667.29
Trader:
Trusted
#37
Nov 20 2009 11:25am
Es gibt immer Gründe warum Tags entfernt werden, Warns verteilt werden etc.. Aber natürlich ist es besser sich darüber zu beschweren als ernsthaft darüber nachzudenken...
Ich verabschiede mich von NoobStyle, jeder andere Poster darf sich verbal verwarnt fühlen.
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2
3
4
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact