d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Wurde Geblitzt! > Ist Ja Zur Zeit Bei Jsp Populär!
Prev1234569Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 288
Joined: Nov 11 2009
Gold: 16.37
Nov 19 2009 11:53am
loooooool, ich kann nicht mehr...
Member
Posts: 1,705
Joined: Aug 14 2009
Gold: 4.37
Nov 19 2009 03:50pm
und wieviel strafe?^^
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Nov 19 2009 04:13pm
lol man...
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold: 46.00
Nov 19 2009 04:16pm
bist du ein harter bursche......................................................................................
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Nov 19 2009 04:16pm
bitte verrecke du spast, danke
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Nov 19 2009 04:18pm
find die storry gut :D
Member
Posts: 5,848
Joined: Jan 31 2005
Gold: 27,160.00
Nov 19 2009 04:21pm
Quote (The_Sandman @ Nov 20 2009 12:18am)
find die storry gut :D


Jop!

Ich muss zugeben....das ist das erste mal dass ich wegen dir lachen musste... :D
Member
Posts: 1,649
Joined: Apr 7 2009
Gold: 0.30
Nov 19 2009 04:37pm
Quote (woodnail @ Nov 19 2009 05:39pm)
Auf ner Landstraße, Begrenzung war 70. Ich war 100 zu schnell.
Allerdings hatte ich genau als es Geblitzt hat ein Handy am Ohr, ein Kaffee in der Hand und hab Zeitung gelesen.. (lag auf dem Lenkrad!)
Nebenbei hab ich noch 100kg Schrägbank gestämmt (Sonderanfertigung, damit die ins Auto passt) und eine blonde Rumänin hat mir am Stengel gekaut.
Das Auto war übrigends abgemeldet (seit einer Woche) und die Unterbodenbeleuchtung war an.

Muss ich etwas befürchten?
Busgeld ist mir egal, da ich ja JSP'ler bin und eh genug Geld habe, aber ich brauche den Führerschein um Uschis aufzureißen...
Wenn man ihn beruflich braucht, darf man ihn ja behalten, aber in diesem Fall auch?


Bitte helft mir! Ist dringend..!


alles cool nichts zu befürchten
Member
Posts: 26,722
Joined: Mar 27 2005
Gold: 14.90
Nov 19 2009 04:48pm
Quote (onkel_axel @ Nov 19 2009 05:13pm)
bin schon da.
was gibts denn mein kleiner woodnail?


LOOOL xD my kleiner woodnail xD

hahaah scheissse xD

damn^^ ich lach mir ein weg..

damned ^^

und ich glaub dir hilft selbst yo zawadksi net weiter xD

du bist lost in fail^^
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 19 2009 04:59pm
Quote (akphilo @ Nov 19 2009 06:40pm)
die geschichte hat alles

ich fühle mich unterhalten

danke


:)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234569Next
Closed New Topic New Poll