d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > ~enke Ist Tot~ > Wie Findet Ihr Das..
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Nov 11 2009 03:16pm
Quote (XxMacXx @ 11 Nov 2009 19:55)
alos ich finde des nciht so dolle


care eigentlich bis vor paar tagen wusste ich netmal wer das ist
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Nov 11 2009 03:33pm
Quote (rafragzion @ Nov 11 2009 11:16pm)
care eigentlich bis vor paar tagen wusste ich netmal wer das ist


http://www.youtube.com/watch?v=w8g-VCVfYGw&NR=1
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Nov 11 2009 03:51pm
Quote (rafragzion @ Nov 11 2009 10:16pm)
care eigentlich bis vor paar tagen wusste ich netmal wer das ist


this
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Nov 11 2009 03:53pm
finds traurig, dass sowas immer wieder passieren muss :/
Member
Posts: 34,410
Joined: Feb 2 2006
Gold: 0.00
Nov 11 2009 05:24pm
Quote (XxMacXx @ 11 Nov 2009 19:55)
alos ich finde des nciht so dolle


Welcher Spassti macht zu sowas auch ne Umfrage?
Member
Posts: 3,715
Joined: Mar 11 2008
Gold: 11.41
Nov 11 2009 06:34pm
das wayned extrem hart
Member
Posts: 4,991
Joined: Oct 13 2008
Gold: 135.00
Nov 11 2009 06:37pm
Jo
heard about.. but doesnt matter right?
Member
Posts: 4,804
Joined: Feb 11 2007
Gold: 527.00
Nov 11 2009 08:16pm
mir wayne

interessier mich net für fußball und den namen hab ich bis vor ein paar tagen nie gehört für mich nen toter wie jeder andere
Member
Posts: 13,408
Joined: Apr 6 2007
Gold: 1,588.00
Trader: Trusted
Nov 11 2009 09:05pm
Quote (XxMacXx @ 11 Nov 2009 20:55)
alos ich finde des nciht so dolle


muss sagen, ich bin zwar kein hanover 96 fan , aber das was da passiert ist, das ist mir überhaupt nicht egal.

denke allein nur an seine frau :(, was die gerade durchmacht muss die hölle sein :(

na ja ist ja nur meine meinung :)
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Nov 11 2009 09:15pm
Quote (Nougatser @ 12 Nov 2009 04:05)
muss sagen, ich bin zwar kein hanover 96 fan , aber das was da passiert ist, das ist mir überhaupt nicht egal.

denke allein nur an seine frau :(, was die gerade durchmacht muss die hölle sein :(

na ja ist ja nur meine meinung :)


naja, oder der zugfahrer...
ist eigentlich ein grausiger gedanke. stell dir vor du bist der fahrer und du siehst grad noch dass da wer auf den schienen liegt oder vor den zug springt und du kannst nix machen...

hab einmal einen gesehen der sich vor den zug geworfen hat - der wurde in einem grossen sack in die pathologie gebracht, da waren so ziemlich alle knochen hin.
war ziemlich übel.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll