Quote (Nougatser @ 12 Nov 2009 04:05)
muss sagen, ich bin zwar kein hanover 96 fan , aber das was da passiert ist, das ist mir überhaupt nicht egal.
denke allein nur an seine frau :(, was die gerade durchmacht muss die hölle sein

na ja ist ja nur meine meinung

naja, oder der zugfahrer...
ist eigentlich ein grausiger gedanke. stell dir vor du bist der fahrer und du siehst grad noch dass da wer auf den schienen liegt oder vor den zug springt und du kannst nix machen...
hab einmal einen gesehen der sich vor den zug geworfen hat - der wurde in einem grossen sack in die pathologie gebracht, da waren so ziemlich alle knochen hin.
war ziemlich übel.