Quote (Hollow_GER @ Nov 6 2009 10:48am)
und du bist anscheind eine ziemliche heulsuse, was willst du von mir... du bringst keinen produktiven beitrag zum topic und quatschst dumm rum.
soll ich dafür dankbar sein, dafür das du mein topic zuspammst und damit deine 30k posts endlich heute noch vollkriegst und dir darauf einen runterholst?
du bist echt die witzfigur in person.
ok .. ich merke schon du bettelst wieder ...
ich hab mehrere razor mäuse ich habe NULL probleme damit , ka was du mit deinen wichsgriffeln dran gemacht hast
und wer bist du das du hier sitzt mit finger im arsch , weil ich denke schon das dich das hier recht erregt ... und so einen dreck von dir gibts
ja du bist in meinen augen kacke , und dumm , und undankbar
wenn du nix wissen willsst poste deine frage nicht hier sondern im GH du hampelmann
und nun leck mir die füße ... für mich bist eh panne
E/ kann eh der grabstein gesetzt werden hier ...
Quote (Hollow_GER @ Nov 6 2009 10:57am)
Ich habe eine einfache Frage gestellt auf die man mit NEIN oder Ja antworten kann aber das kriegst du wohl erst recht nicht auf die reihe...
Alles wäre in ordnung, wenn du nicht so einen shit hier von dir geben würdest, ist ja toll das du die copperhead schon hattest, aber WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT MEINER FRAGE ZU TUEN. Ich pack es nicht und dafür soll man noch dankbar sein, geh mir nicht auf den wecker...
was meinst du den was ich mit der post bezweckt hab du nuss ... also ja
This post was edited by zynish on Nov 6 2009 04:11pm