Quote (ElGordo @ 30 Oct 2009 01:02)
Halt einfach so pennen gehen, morgen kannst Du damit wieder ordentlich gehen, übermorgen spürst nichts mehr. Der Fuss wird schon nicht abfaulen ^^
und was wenn ich mich nun über diese offene Wunde mit Skorbut infiziere?
dann wird der Fuss langsam schwarz und fällt schlussendlich ab.
Laut meinem Opa, sei das eine sehr heimtückische Krankheit.