d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > We Love To Meet > D2jsp Treffen - Erlangen -
Prev12345612Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Oct 25 2009 09:22am
Quote (LotW @ Oct 25 2009 03:25pm)
bin dabei
würde von münchen aus mit nem a3 fahren, könnte also den einen oder anderen stinker mitnehmen


alter ne mit dir in einem auto!!! ich glaub da fahr ich lieber mit meinem auto^^
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 25 2009 09:23am
Quote (LikeCandy @ 25 Oct 2009 16:28)
zu weit weg wie immer... ruhrgebiet wäre mal angesagt :(


:angry:
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Oct 25 2009 09:28am
iso treffen in köln oder so ~~
Member
Posts: 17,168
Joined: Oct 7 2005
Gold: 1,000.01
Oct 25 2009 09:34am
sry.. vieel zu weit weg :(

hannover oder norden wäre mein maximum.. (schleswig-holstein hier)
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Oct 25 2009 09:35am
würd auch gerne mal nach erlangen fahren wegen geburtsstätte von J.B.O. unso
Banned
Posts: 22,703
Joined: Aug 27 2006
Gold: 2.23
Warn: 70%
Oct 25 2009 09:52am
lol, das is hier um die ecke, war ich erst am wochenende weg :D

deshalb bin ich natürlich nicht dabei.
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold: 42.10
Trader: Trusted
Oct 25 2009 09:53am
Quote (Seva @ Oct 25 2009 04:22pm)
alter ne mit dir in einem auto!!! ich glaub da fahr ich lieber mit meinem auto^^


hehe, wegen den stinke-socken die ich auf der wiesn anhatte ?^^

das war echt krass^^
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Oct 25 2009 09:53am
Quote (LotW @ Oct 25 2009 04:53pm)
hehe, wegen den stinke-socken die ich auf der wiesn anhatte ?^^

das war echt krass^^


gott sei dank war ich nich mehr in der lage das mitzubekommen ^_^
Member
Posts: 7,359
Joined: Oct 26 2007
Gold: 3.50
Oct 25 2009 09:55am
Wär gern dabei - leider muss ich nochn halbes Jahr warten bis ich meinen Schein wieder bekomme.
Wohne nähe Regensburg - wär also nichtmal so weit.
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Oct 25 2009 09:56am
Ich darf dann ja gar nicht kommen, wenn ihr noch saufen wollt :cry:

Bin erst 16 :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345612Next
Add Reply New Topic New Poll