☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> We Love To Meet > D2jsp Treffen - Erlangen -
Prev
1
2
3
4
5
6
12
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 1602
Replies: 110
Track Topic
Seva
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold
:
0.27
Warn: 20%
#31
Oct 25 2009 09:22am
Quote (LotW @ Oct 25 2009 03:25pm)
bin dabei
würde von münchen aus mit nem a3 fahren, könnte also den einen oder anderen stinker mitnehmen
alter ne mit dir in einem auto!!! ich glaub da fahr ich lieber mit meinem auto^^
nel
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold
:
1,580.47
#32
Oct 25 2009 09:23am
Quote (LikeCandy @ 25 Oct 2009 16:28)
zu weit weg wie immer... ruhrgebiet wäre mal angesagt
ImSoLuckyLucky
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold
:
0.00
Warn: 50%
#33
Oct 25 2009 09:28am
iso treffen in köln oder so ~~
kowall
Member
Posts: 17,168
Joined: Oct 7 2005
Gold
:
1,000.01
#34
Oct 25 2009 09:34am
sry.. vieel zu weit weg
hannover oder norden wäre mein maximum.. (schleswig-holstein hier)
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#35
Oct 25 2009 09:35am
würd auch gerne mal nach erlangen fahren wegen geburtsstätte von J.B.O. unso
DarkRome
Banned
Posts: 22,703
Joined: Aug 27 2006
Gold
:
2.23
Warn: 70%
#36
Oct 25 2009 09:52am
lol, das is hier um die ecke, war ich erst am wochenende weg
deshalb bin ich natürlich nicht dabei.
LotW
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold
:
42.10
Trader:
Trusted
#37
Oct 25 2009 09:53am
Quote (Seva @ Oct 25 2009 04:22pm)
alter ne mit dir in einem auto!!! ich glaub da fahr ich lieber mit meinem auto^^
hehe, wegen den stinke-socken die ich auf der wiesn anhatte ?^^
das war echt krass^^
EimerKopf
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold
:
1.02
#38
Oct 25 2009 09:53am
Quote (LotW @ Oct 25 2009 04:53pm)
hehe, wegen den stinke-socken die ich auf der wiesn anhatte ?^^
das war echt krass^^
gott sei dank war ich nich mehr in der lage das mitzubekommen
Zealot
Member
Posts: 7,359
Joined: Oct 26 2007
Gold
:
3.50
#39
Oct 25 2009 09:55am
Wär gern dabei - leider muss ich nochn halbes Jahr warten bis ich meinen Schein wieder bekomme.
Wohne nähe Regensburg - wär also nichtmal so weit.
LoHDarkHamster
Banned
Posts: 13,036
Joined: May 15 2007
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 50%
#40
Oct 25 2009 09:56am
Ich darf dann ja gar nicht kommen, wenn ihr noch saufen wollt
Bin erst 16
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2
3
4
5
6
12
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact