Quote (GruenerApfel @ Thu, Oct 22 2009, 08:03pm)
ich hab auch den krug lange zum brunnen getragen bis er gebrochen is und die gründe die in meinen warnlog stehen sind so lächerlich dass ich sie nich einmal hier rein copy pasten will aber es interessiert kein schwein wieso ich meine 10% hab und letztendlich waren sie auch verdient..
is halt so, hast halt den warn bekommen, pass das nächste mal auf dass du nich aneckst mit deinen posts, du weißt ja nich ob es bei einem mod persönliche gründe hat dass er sich von deinem post oder sonstwas angegriffen fühlt und darauf sensibel reagiert..
denk mal von der seite und beschwer dich nich über 10%

20% denn du verlierst keine neuen rechte.. klar würde mich auch abfucken aba ändern wird es deine lage nich, pm nen mod und dann red zur not mit balakai aber mit öffentlich anprangern erreichst du nix..
stellst dich ja auch nich nach nem strafzettel in die innenstadt aufn marktplatz und brüllst rum wie ungerecht die welt doch is oder?
hör auf den mann, der weis was er sagt!
vergess net das das hier keine demokratie ist, es ist nicht so das du dir was wünschen kannst oder du irgendwelche besonderen rechte hast...wenn die lust haben schmeissen sie dich einfach raus, und das intressiert die nicht gross...wem es nicht passt der kann gehen.