☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
>
Poll > Kanal 4 > Wie Oft Schaust Du?
Prev
1
2
3
4
5
6
55
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 6882
Replies: 546
Track Topic
Guests cannot view or vote in polls. Please
register
or
login
.
GriZ
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold
:
46.00
#31
Oct 6 2009 03:16pm
meinst etwar das vierte oder was?
ansonsten [X] kenn ich net
Nekony
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold
:
60.00
#32
Oct 6 2009 03:17pm
wtf ist kanal 4?
DarkforceH
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold
:
0.00
#33
Oct 6 2009 03:22pm
Quote (GriZ @ Tue, Oct 6 2009, 10:16pm)
meinst etwar das vierte oder was?
ansonsten [X] kenn ich net
this + wenn ja lief am ersten Tag Scarface (wie eig. der ist doch indiziert??) und ich dacht es wird geil, aber dann kam nur scheisse.. -.-
GriZ
Member
Posts: 18,299
Joined: Feb 19 2006
Gold
:
46.00
#34
Oct 6 2009 03:23pm
Quote (DarkforceH @ Tue, 6 Oct 2009, 23:22)
this + wenn ja lief am ersten Tag Scarface (wie eig. der ist doch indiziert??) und ich dacht es wird geil, aber dann kam nur scheisse.. -.-
also is es das vierte oder wie?
Malakkai
Member
Posts: 3,169
Joined: Jan 13 2008
Gold
:
212.36
#35
Oct 6 2009 03:23pm
was is kanal 4?
klaryk24
Member
Posts: 14,625
Joined: Oct 6 2008
Gold
:
54.00
#36
Oct 6 2009 03:24pm
jebane gery
DarkforceH
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold
:
0.00
#37
Oct 6 2009 03:33pm
Quote (GriZ @ Tue, Oct 6 2009, 10:23pm)
also is es das vierte oder wie?
ne mit this meinte ich entweder es ist das vierte, oder ich kenns nicht^^
This post was edited by DarkforceH on Oct 6 2009 03:33pm
LikeCandy
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold
:
1.00
#38
Oct 6 2009 03:55pm
Hab noch nie gesehen, dass das Gersub so wenig auf 'nen Thread klar kommt ^^
~1 mal pro Woche hier, finds da eigentlich wenig unterhaltsam
Wait_and_Bleed
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold
:
2.11
#39
Oct 6 2009 08:12pm
Quote (d2jspacc250 @ Tue, 6 Oct 2009, 22:10)
ich guck fast kein TV
kann ich zustimmen,wenn dann die typischen klassiker
a la "Simpsons" etc
GaNEWDRAGON
Member
Posts: 12,887
Joined: Aug 28 2006
Gold
:
20.00
#40
Oct 6 2009 08:22pm
Kenne ich nicht.
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2
3
4
5
6
55
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact