Quote (AWOS @ Sat, 3 Oct 2009, 19:16)
tt = definitiv falscher name
im r/l muss man schon extrem lange weile haben um auf einer nerdseite mit lauter multis eine aufgabe anzunehmen. imo kampf gegen windmühlen. lohnt sich meines erachtens nicht!
man muss nicht mehr machen als die ganzen spammer hier - man muss seine zeit hier nur sinnvoll nützen

Quote (DesignedForWar @ Sat, 3 Oct 2009, 19:10)
ja deshalb mein ich ja das man connections oder ne menge glück braucht, sonst fällt man einfach nicht auf...und zwar weil es so unglaublich gross geworden ist, wenn das forum ~500 aktive member hätte, würde man sofort sehen wer einen tag verdient und wer nicht...aber bei den massen an topics und usern geht sowas halt meistens unter, und leute wie zb du bemühen sich lange zeit umsonst...
diese "connections" bekommt man aber recht einfach, wenn man an der einen oder anderen stelle hilft.
bin damals in labyrinth gegangen, weil ich mit rew ein paar mal zu tun hatte.
in der gilde lernt man sich dann doch ein bisschen besser kennen.
auch sonst ist das aufbauen von "connections" nicht so schwer - vor ich in den deutschen irc channel rein bin, hab ich aran zb gar nicht gekannt.
die mods merken schon, wenn man aktiv ist und hier und da hilft.
mit glück hat das sehr wenig zu tun.
es gibt übrigens einen haufen user, die einen oder mehrere mods im rl kennen und die keinen tt haben - die connections hätten sie aber...