d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev12345637Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 11 2009 01:13pm
Quote (@Home @ Tue, 11 Aug 2009, 21:04)
paaaaaaaaaaaaast

oder fructis fährt und wir teilen die tankkosten (er weiß no nix von seinem glück :rofl: )


hmm wenn jemand mitm auto fahrt dann kann i fast sicher mitfahrn :D

problem is halt dass i no nit weiss ob i weg kann :(

This post was edited by tcl on Aug 11 2009 01:13pm
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 11 2009 01:14pm
und da stefan bleibt mit dem auto in wien? :huh:

einfacher wäre imo zug, und ich hab sowieso das sommerticket :D


tobi du musst aber! wer beschützt mich sonst vor f*ckenden pennern? :/

This post was edited by Steffi on Aug 11 2009 01:14pm
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 11 2009 01:17pm
Wär fix dabei, kann ernsthaft 1-2 Betten un meiner eigenen wohubg anbieten
fortgehen würd ich einfach Stadt sagen, findet sich ofc genug dort
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 11 2009 01:19pm
Quote (Steffi @ Tue, 11 Aug 2009, 21:14)
und da stefan bleibt mit dem auto in wien? :huh:

einfacher wäre imo zug, und ich hab sowieso das sommerticket :D


tobi du musst aber! wer beschützt mich sonst vor f*ckenden pennern? :/


hab ka vorteilscard atm, und sommerticket auch nit :(
mal schaun :)
Member
Posts: 37,440
Joined: Feb 16 2006
Gold: 92,010.00
Aug 11 2009 01:22pm
am 22.8 würd ich sogar ausm saarland für kommen

wollte in der woche sowieso jsp m8s im össiland besuchen
Member
Posts: 14,355
Joined: Feb 2 2009
Gold: 516.22
Aug 11 2009 01:22pm
lol aran

zoran und ich haben gerade ne doofe idde gehabt auf eurem treffen ich sag nur dein handy und 30 % warn +locked + scammer tag ^^

This post was edited by thedoctor46 on Aug 11 2009 01:27pm
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 11 2009 01:25pm
Quote (thedoctor46 @ Tue, Aug 11 2009, 07:22pm)
lol aran zoran und ich haben gerade ne doffe idde gehabt auf eurem treffen ich sag nur dein handy und 30 % warn +locked + scammer tag ^^


jo also :

du hast dir da ordentlich einen angesoffen !!!

bist dann irgenwo wach geworden und der ganze mist steht auf deinen rücken xD tötowiert^^

/ so nun zum tread

kann man den keine räumlichkeiten mieten oder habt ihr da schon eine idee so bierkarten technisch oder was ?

This post was edited by zynish on Aug 11 2009 01:25pm
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 11 2009 01:30pm
Quote (zynish @ Tue, Aug 11 2009, 09:25pm)
jo also :

du hast dir da ordentlich einen angesoffen !!!

bist dann irgenwo wach geworden und der ganze mist steht auf deinen rücken xD tötowiert^^

/ so nun zum tread

kann man den keine räumlichkeiten mieten oder habt ihr da schon eine idee so bierkarten technisch oder was ?


wennst nen "Biergarten" willst wär ofc Schweizerhaus die erste Wahl
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Aug 11 2009 01:31pm
Quote (InVinoVeritas @ Tue, Aug 11 2009, 09:30pm)
wennst nen "Biergarten" willst wär ofc Schweizerhaus die erste Wahl


jo dann lass mal einen termin fixieren und reservieren ansonsten sind die großen tische im garten weg
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 11 2009 01:32pm
Quote (InVinoVeritas @ Tue, 11 Aug 2009, 21:30)
wennst nen "Biergarten" willst wär ofc Schweizerhaus die erste Wahl


biergarten > praterdome oder wo der wiener proll sonst hingeht :hug:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345637Next
Closed New Topic New Poll