d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Animierter Glanz In Photoshop - Videotutorial > Reloaded ^_^
Prev1234568Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 15,645
Joined: Sep 3 2006
Gold: 73.00
Trader: Trusted
Jul 4 2009 05:13pm
Quote (Dragon1324 @ Sun, 5 Jul 2009, 01:11)
und clemens tut haste deleted.


is doch noch da? oO
Member
Posts: 5,848
Joined: Jan 31 2005
Gold: 27,160.00
Jul 4 2009 05:33pm
Großes Kino.....macht nen Sticky draus...."Nels Grafik Schule"......großartig!

....das einzige ist...du solltest sagen "wo" du was machst....ich hab deine Aktionen oft suchen müssen (für dich routine...für den leihen ein großes "?" (=wo isser denn jetzt?))!

Ich finds super!

This post was edited by hillithekid on Jul 4 2009 05:38pm
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jul 4 2009 05:33pm
so..nach etlichen ärgernissen etc, wegen eines fehlers in meinem photoshop hier endlich das (nicht wirklich tolle) ergebnis...hab's mit hilfe eines anderen programmes nun geschafft es als gif zu speichern -_-



merkwürdig...irgendwie sieht das hier nochmal ganz anders aus als normal oO xD

naja egal...es zeigt jedenfalls dass es doch noch funktioniert hat ^^

This post was edited by KillerApfel on Jul 4 2009 05:34pm
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jul 4 2009 06:05pm
Quote (KillerApfel @ Sun, Jul 5 2009, 12:33am)

merkwürdig...irgendwie sieht das hier nochmal ganz anders aus als normal oO xD

in photoshop selber sehn die animationen bei mir auch immer 10 mal schneller aus als sie dann letztendlich sind
keine ahnung warum...

Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jul 4 2009 06:12pm
Quote (Berdy @ Sun, 5 Jul 2009, 02:05)
in photoshop selber sehn die animationen bei mir auch immer 10 mal schneller aus als sie dann letztendlich sind
keine ahnung warum...


neenee, vonner schnelligkeit passt's allerdings sieht das hier gepostete bei mir anders aus als wenn ich den link kopiere und die grafik so anschau o_O...
is aber bei meiner sig auch so...hier bei jsp seh ich da unterm shirt noch n waagerechten strich mit den farben...der sollte aber da eigtl net sein...wenn ich den grafiklink kopiere und die seite öffne, ist der auch nich da...

This post was edited by KillerApfel on Jul 4 2009 06:12pm
Member
Posts: 41,014
Joined: Jan 2 2008
Gold: 5,000.00
Jul 4 2009 06:20pm
graphic section pls
deutsch forum^^
juckt keine sau
selffaild
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Jul 4 2009 06:20pm
Quote (Dragon1324 @ Sun, Jul 5 2009, 12:11am)
und clemens tut haste deleted.


GOTT änder den Orb wieder.. o.O
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jul 4 2009 06:27pm
Quote (yaRakVeli @ Sun, 5 Jul 2009, 02:20)
graphic section pls
deutsch forum^^
juckt keine sau
selffaild


...juckt hier genug, ham sich net umsonst 150 leute des topic bisher angeschaut

Quote (yaRakVeli @ Sun, 5 Jul 2009, 02:36)
herzlichen glückwunsch :)
trotzdem no donut :P


von mir gab's donut :P

This post was edited by KillerApfel on Jul 4 2009 06:38pm
Member
Posts: 41,014
Joined: Jan 2 2008
Gold: 5,000.00
Jul 4 2009 06:36pm
Quote (KillerApfel @ Sun, Jul 5 2009, 01:27am)
...juckt hier genug,  ham sich net umsonst 150 leute des topic bisher angeschaut


herzlichen glückwunsch :)
trotzdem no donut :P
Member
Posts: 6,053
Joined: Jun 30 2008
Gold: 30.00
Jul 4 2009 08:29pm
Quote (Berdy @ Sun, Jul 5 2009, 12:05am)
in photoshop selber sehn die animationen bei mir auch immer 10 mal schneller aus als sie dann letztendlich sind
keine ahnung warum...


this
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234568Next
Closed New Topic New Poll