Quote (Berdy @ Sun, 5 Jul 2009, 02:05)
in photoshop selber sehn die animationen bei mir auch immer 10 mal schneller aus als sie dann letztendlich sind
keine ahnung warum...
neenee, vonner schnelligkeit passt's allerdings sieht das hier gepostete bei mir anders aus als wenn ich den link kopiere und die grafik so anschau o_O...
is aber bei meiner sig auch so...hier bei jsp seh ich da unterm shirt noch n waagerechten strich mit den farben...der sollte aber da eigtl net sein...wenn ich den grafiklink kopiere und die seite öffne, ist der auch nich da...
This post was edited by KillerApfel on Jul 4 2009 06:12pm