Quote (ImAuftragGottes @ Fri, 8 May 2009, 14:34)
Hallo Durchblick-Crew Meine Frage lauet: Ich habe Sex mit der Mutter meines besten Freundes(sie ist geschieden und 39Jahre alt). Nun will ich ihm das sagen.nun meine frage wie mach ich das am besten?einfach drauflos die wahrheit sagen oder wie geht das bin verzweifelt.bitte um hilfe
(männlich, 19)
Das musst du ganz einfühlsam machen. "Weißt du, was uns beide verbindet? Wir beide waren in deiner Mutter. Ich allerdings erst vor einer Viertelstunde."
Hallo DB-Team! Ich onaniere bis zu 10-mal am tag und habe jetzt einen wundgescheuerten Penis, so wie wenn ich mit einem 60er- Schleiftuch rüberfahren tu. Habt ihr eine spezielle Wundsalbe oder eine andere Idee, wie ich das behandeln kann? Was mich eigentlich viel mehr belastet ist die Tatsache, dass ich das Gefühl wenn es schmerzt richtig geil finde. bin ich irgendwie krank??? Ich danke euch schon im voraus für eure Bemühungen...
(männlich, 17)
Aber du HAST schonmal mit einem 60er Schleiftuch rübergerubbelt?
Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(weiblich, 14)
O_o ------- Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...
Hi zusammen, ich bin 17 und wenn ich dusche, kommt es immer wieder vor, dass meine mutter zu mir unter die dusche kommt. Sie berührt mich nicht, sondern sie duscht nur. Ich bekomme dabei natürlich eine latte und muss mir dann einen runterholen, eigentlich immer vor ihr. Darf sie mit mir duschen? Darf ich vor ihr wichsen? MfG Lukas M.
(männlich, 17)
Sag deiner Mutter mal, dass das Spiel "Hau den Lukas" heißt und nicht "Wichs den Lukas"...
einfach nur göttlich^^... (wenn er schon im Auftrag Gottes kommt...)
vote 4 /sticky