Quote (Sorc_Force1991 @ Mon, 4 May 2009, 21:48)
denke auch das er desswegen wieder so im juni kommen wird ... die werden wohl kaum wochenlang n test-server gebrauchen um dann endlich ma n patch+reset zu machen
Oh doch, ich fürchte, sie werden !
Bisher ist die Test-Realm nur angekündigt, ohne Details wann und wie sie erreichbar sein wird.
Ich denke, dass sie mindestens 4 Wochen laufen wird, dann folgt die Auswertung und die Korrektur
der festgestellten Fehler. Bashiok schreibt, dass sie einen soliden Patch haben wollen, d.h. wohl,
möglichst ohne Fehler. Also wird Blizz sich Zeit lassen und keinen Schnellschuss machen.
Wieso man das aber erst jetzt bemerkt und vorher die Pferde scheu gemacht hat mit einem möglichen
Termin Ende April bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht ist es aber auch ganz bewusst geschehen, um,
ich formuliere es mal freundlich, "neues Leben ins Spiel zu bringen."
Ich hätte den Patch und Reset auch gerne möglichst bald, da ich gerade ein paar neue Chars mache.
Die möchte ich aber erst nach dem Patch staten und skillen, wer weiss, was da neues kommt, vlt.
wird das Synergie-System geändert (hoffentlich nicht) oder es kommt ein neues tolles Item wie damals
die Fackeln, die dazu führten, dass alle alten Chars nun verstatet waren ...
Und natürlich warten ein paar nette Ladder Items auf den Reset.