d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Was Sind Eure Lieblingsapps Für Ipod Touch/iphone
Prev12345619Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Apr 27 2009 10:29am
Quote (Ambras @ Mon, Apr 27 2009, 05:26pm)
gibts ein weg der um die testversion führt ohne etwas zu bezahlen?


naja die testversionen sind ja meistens umsonst , aber es gibt nicht immer testversionen zu allen spielen , demnach sollte man sich das spiel , die screenshots und die rezensionen genauer ansehen , aber bei den rezensionen darauf achten , dass sie keine ironie enthalten
falls es ein happiger preis ist würd ich mal ne nacht drüber schlafen ^_^
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Apr 28 2009 08:22am
hoch ^^
Banned
Posts: 826
Joined: Apr 18 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Apr 28 2009 09:16am
Gehen auch alle apps auf iPod touch? (icq etc)

This post was edited by 2000 on Apr 28 2009 09:17am
Member
Posts: 17,072
Joined: Jan 14 2008
Gold: 3,045.25
Apr 28 2009 09:18am
Quote (2000 @ Tue, 28 Apr 2009, 17:16)
Gehen auch alle apps auf iPod touch? (icq etc)


was heisst alle?
die sind doch extra dafür gemacht^^
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Apr 28 2009 10:19am
Quote (2000 @ Tue, Apr 28 2009, 04:16pm)
Gehen auch alle apps auf iPod touch? (icq etc)


naja nicht jedes app funktioniert wie es soll
aber bei icq gehts auf jedenfall , auch wenn es nicht wie das am pc ist
meistens stehts dann auch bei den rezensionen , ob das spiel läuft oder nur ne attrappe ist ^^
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Apr 28 2009 11:17am
damits auch jeder sieht xd
nochmal die frage
hat jemand schon metal gear solid oder assassins creed angezockt ?
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Apr 28 2009 12:06pm
wie gehtn das ifishing spiel?
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Apr 28 2009 12:24pm
Quote (psYkopath @ Tue, Apr 28 2009, 07:06pm)
wie gehtn das ifishing spiel?


hmmm bis jetzt hab ichs noch net so rausbekommen , scheint bisserl langweilig zu sein ^^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Apr 28 2009 12:25pm
Quote (Gala @ Tue, 28 Apr 2009, 19:24)
hmmm bis jetzt hab ichs noch net so rausbekommen , scheint bisserl langweilig zu sein ^^


die ham doch alle gesagt es wär geil
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Apr 28 2009 12:39pm
Quote (psYkopath @ Tue, Apr 28 2009, 07:25pm)
die ham doch alle gesagt es wär geil


kp , die leine wird ja mit dem hin und her beim ipod bewegt , wie genau das nun funktioniert weiß ich nicht ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345619Next
Add Reply New Topic New Poll