d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev12345625Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Sep 1 2007 02:27am
hehe...biggrin.gif
ich glaub aber das VdV seinen vertrag erfüllen wird...
weil ihn der hsv vorher nicht gehen lassen wird..
Member
Gold: 32,227.97
Sep 1 2007 02:32am
Quote (tebias @ Sat, Sep 1 2007, 08:27am)
hehe...biggrin.gif
ich glaub aber das VdV  seinen vertrag erfüllen wird...
weil ihn der hsv vorher nicht gehen lassen wird..

Ja, hat er ja angekündigt, doch er sagte auch, wenn der HSV eben 20 Millionen braucht, dann geht er in der Winterpause. Ehrlich gesagt, fände ich das klug vom HSV, wenn sie ihn in der Winterpause verkaufen würden. Um die Meisterschaft werden sie IMHO sowieso nicht spielen, und selbst wenn sie auf die ersten 3 Plätze kommen - VdV wird nächste Saison nicht mehr beim HSV sein, und kann dann für 1 Million anstatt 20 gehen wink.gif
Member
Gold: 15,421.27
Sep 1 2007 02:39am
Quote (zATu @ Sat, Sep 1 2007, 08:19am)
10 FG wink.gif
Aber kA, Wolfsburg hat mich noch nicht wirklich überzeugt bis jetzt, trotz so vielen Einkäufen.
Junge Spieler und Felix Magath ... passt eh nicht zusammen ^^
Und die ersten 4 werden wohl erst einmal Bayern, Schalke, Stuttgart und Bremen bleiben. HSV, wenn VdV zur Winterpause bleibt, vllt. auch noch. Leverkusen wird UEFA-Cup Stammgast bleiben wink.gif

ey sry aber du hast echt ka vom fußball
felix magath hat seine beste zeit gehabt als er junge spieler groß gemacht hat
dan ohne vdv kann der hsv sich oben abschreiben
und er wird nächstes jahr noch beim hsv spielen
und 20mio is en witz für den
die fifa regel besagt soviel jahre die er noch vertrag hat (bis 2010 hat er glaub) * das gehalt was er bekommt
und das die in deutschland geht glaub ich nicht da es probs mim arbeitsrecht geben wird also
hsv behält vdv smile.gif und das ist auch gut so!!

magath hat spieler gemacht wie alexander helb(spielt nun bei arsenal wert ~15mio) kevin kuranyi (wert auch ~15mio deutschernationalspieler) philipp lahm(der beste rechts/linkausßen der welt für mich wert ~15mioauch deutschernationalspieler) nur um 3 zunenen

This post was edited by xxfuggerxx on Sep 1 2007 02:46am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Sep 1 2007 02:40am
Quote (zATu @ Sat, Sep 1 2007, 08:32am)
Ja, hat er ja angekündigt, doch er sagte auch, wenn der HSV eben 20 Millionen braucht, dann geht er in der Winterpause. Ehrlich gesagt, fände ich das klug vom HSV, wenn sie ihn in der Winterpause verkaufen würden. Um die Meisterschaft werden sie IMHO sowieso nicht spielen, und selbst wenn sie auf die ersten 3 Plätze kommen - VdV wird nächste Saison nicht mehr beim HSV sein, und kann dann für 1 Million anstatt 20 gehen wink.gif

warum darf er nächstes jahr für einen mille wechseln..??
ich hab gehört er hat nich 3 oder 4 jahre vertrag oder??
Member
Gold: 32.23
Sep 1 2007 02:48am
Bayern wird diese Saison das non plus ultra sein , im jetztigen Zustand einfach zu gut für die Bundesliga wink.gif

ja ich bin Bayern Fan und bleibe es auch .
Member
Sep 1 2007 02:53am
Quote (xxfuggerxx @ Sat, Sep 1 2007, 08:39am)
ey sry aber du hast echt ka vom  fußball
felix magath hat seine beste zeit gehabt als er junge spieler groß gemacht hat
dan ohne vdv kann der hsv sich oben abschreiben
und er wird nächstes jahr noch beim hsv spielen
und 20mio is en witz für den
die fifa regel besagt soviel jahre die er noch vertrag hat (bis 2010 hat er glaub) * das gehalt was er bekommt
und das die in deutschland geht glaub ich nicht da es probs mim arbeitsrecht geben wird also
hsv behält vdv smile.gif und das ist auch gut so!!

magath hat spieler gemacht wie alexander helb(spielt nun bei arsenal wert ~15mio) kevin kuranyi (wert auch ~15mio deutschernationalspieler) philipp lahm(der beste rechts/linkausßen der welt für mich wert ~15mioauch deutschernationalspieler) nur um 3 zunenen

Naja, Felix Magath ist Ansichtssache. Sicher hat er paar gute Spieler gemacht, aber er soll für viele andere jungen Spieler nicht gerade der beste Trainer gewesen sein - aber okay, ich kenne ihn nicht persönlich, eigentl. kann ich nicht über ihn urteilen. Ich glaube trotzdem nicht, dass Wolfsburg was wird - lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
VdV kann, soweit ich weiß, nach dieser Saison für 1,5 Mio wechseln. Sicher kann der HSV sich ohne ihn abschreiben - aber ihn zu halten wird nicht gerade einfach wink.gif
Member
Gold: 6,097.00
Sep 1 2007 02:53am
Quote (v4sh @ Sat, 1 Sep 2007, 09:48)
Bayern wird diese Saison das non plus ultra sein , im jetztigen Zustand einfach zu gut für die Bundesliga wink.gif

ja ich bin Bayern Fan und bleibe es auch .

jo bayern spielt grad extrem gut
ich hoffe nicht das sie die ganze saison so spielen
wenn ja > langweilige saison

ich hoff ma hertha wird heute gewinnen happy.gif
gegen wolfsburg heute
wenn wir uns heute nich so dumm anstellen is woflsburg easy tongue.gif
Member
Gold: 127,773.00
Sep 1 2007 03:13am
Quote (zATu @ Sat, Sep 1 2007, 09:53am)
Naja, Felix Magath ist Ansichtssache. Sicher hat er paar gute Spieler gemacht, aber er soll für viele andere jungen Spieler nicht gerade der beste Trainer gewesen sein - aber okay, ich kenne ihn nicht persönlich, eigentl. kann ich nicht über ihn urteilen. Ich glaube trotzdem nicht, dass Wolfsburg was wird - lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
VdV kann, soweit ich weiß, nach dieser Saison für 1,5 Mio wechseln. Sicher kann der HSV sich ohne ihn abschreiben - aber ihn zu halten wird nicht gerade einfach wink.gif

Nach der übernächsten Saison könnte er für 1.5 Mio wechseln. Nach dieser Saison wäre also der Zeitpunkt nochmal ne höhere Ablöse zu kassieren wink.gif
Member
Gold: 15,421.27
Sep 1 2007 03:13am
ich ahb doch eben gesagt vertragsjahre *gehalt
bei 4mio gehalt *3jahre sind wa bei 12mio MIND
ich denke nicht das dass hinhaut wegen dem deutschenarbeitsrecht!
gab noch nie so einen fall smile.gif

magath hat nie viel gerißen in meinen augen außer in stuttgart
Member
Sep 1 2007 03:34am
Danke fürs re-openen smile.gif

Ach darki, nach der übernächsten erst? Ach so wink.gif Dann ist das natürlich was anderes, habe irgendwie gedacht, schon ab der nächsten ...
Wie sind eure Tipps für den Spieltag heute?
Mein 1- 1 gestern hat gestimmt happy.gif Hier nochmal ein Zitat von mir:

Quote (zATu @ Fri, Aug 31 2007, 09:05am)
So, heute beginnt der 4. Spieltag!

Meine Prognosen: Schalke spielt unentschieden gegen Leverkusen. 1 - 1
Bremen hat sich sein Selbstvertrauen etwas zurückgeholt und gewinnt gegen Frankfurt. 2 - 1
Hamburger SV verliert trotz Warmschießen gestern gegen Budapest 3 - 1 gegen Bayern - Lucio macht einen kleinen Fehler, Elfmeter, den VdV sicher verwandelt wink.gif
Hertha BSC verliert gegen Wolfsburg, 0 - 2
Hannover sollte gegen Bochum gewinnen, ich sage mal 2 - 1
Cottbus gegen Nürnberg ... Nürnberg gewinnt mit 2 - 0!
KSC verliert deutlich mit 0 - 3 gegen den Meister Stuttgart
Rostock verliert 0 - 2 gegen den BVB
Duisburg überrascht mit 1 - 0 Bielefeld ;D

So denke ich mal, wirds laufen. Besonders spannend wird das Nord/Süd-Duell zwischen Hamburg und Bayern. Ribery und Klose sollen ja wieder dabei sein smile.gif Wenn unsere (Bayerns) Defensive weiter ihren Job so gut macht, sollten wir aber auch beim HSV zu 0 gewinnen^^ Wenn Toni, Klose und Ribery spielen, kann der Sieg allerdings noch höher ausfallen wink.gif

Mal schauen, ob da was stimmt davon wink.gif
Obwohl ich was ändere - Hertha 2 - 2 Wolfsburg wink.gif

Ich werde mir heute bei bwin.com auf jeden Fall Bremen anschauen.
Obwohl ich kein Bremen-FAn bin, hoffe ich, dass sie bald weniger Verletzte haben.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345625Next
Closed New Topic New Poll