d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Da Es Mit Dem Gersub So Langsam Zu Ende Geht
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Jan 6 2026 01:39am
Indiablo ist sicher nice

Aber nicht vergessen, screenshots von all deinen höllenschmiede-runs vorzulegen, sonst wirst du gebannt, falls du höhere runen als IST trägst!
Member
Gold: 919.00
Jan 16 2026 03:21pm
So langsam?
2012 fing die Spirale schon an

In etwa das hier
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 17 2026 03:18am
Lustige Geschichte

Großer Park, da sind immer viele Leute die ich mag
Doch einer der ist echt nervig
Also hab ich die Polizei informiert
Jetzt ist dieser große Park mit Polizisten überflutet
Aber ich erzähle den Leute dass ich die Polizei nie gerufen habe obwohl die Polizei mir das gesagt hat 🙂
Jetzt kann man nicht mehr im großen Park machen

Ja schade jetzt ist dieser große Park leider Tot.

Falls mich jemand fragt ich habe nie einen Polizisten kontaktiert 🙂

Ich finde es voll toll weil alle dachten dass tsumo gersub zerstören wird
Nö, es war ein Teil der gummibärenbande 🙂
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 19 2026 05:10pm
In welchen anderen Fori, communitys seit ihr so unterwegs?
Wo kann man im 2026 noch frei seine Meinung äussern und diskutieren ohne gleich gebannt zu werden?

Ziemlich heftig, wie überall fleißig zensiert wird. Für Kinder eines frühen Internets absolutes Grauen.

Ich wollte diese Frage hier auch schon mal stellen. Hier, wie ingame, fühlt man sich richtig zurückversetzt. Wobei auch hier nicht zwangsläufig alles durchgeht, selbst wenn es eigentlich von STGB gedeckt wäre.

Traurig die Antworten zu lesen - also effektiv gar nichts? Also laufen überall ideologische links-elitäre Machtspielchen. Hatte mehr auf Reddit und Co. gehofft.

Vielleicht doch noch Twitter? Telegram? Aber wie lang wohl noch? Und auch dort ist es ganz schön weichgespült.

Gibt es noch etwas als Pay-Option? Das wäre ja mal ein Faktor, man würde ja wohl nicht die zahlenden Kunden vertreiben wollen.

Für Instagram würde ich zum Spaß im Monat 10-20 Euro ausgeben. Dann will ich aber auch nicht blockiert werden können und keiner kann meine Posts filtern/löschen. Und nochmal die gleichen Kosten oben drauf, wenn meine Kommentare oben erscheinen würden.

Da wäre das Geheule groß von den ganzen Hochglanz-Linksfaschos.

Oder eben umgekehrt, die müssten blechen, damit man löschen oder blockieren kann. Wäre Mega-Geldquelle für IG. Das Geflenne würde ich zugern sehen.
Member
Gold: 33,333.33
Jan 20 2026 01:03am
Ziemlich heftig, wie überall fleißig zensiert wird. Für Kinder eines frühen Internets absolutes Grauen.

Ich wollte diese Frage hier auch schon mal stellen. Hier, wie ingame, fühlt man sich richtig zurückversetzt. Wobei auch hier nicht zwangsläufig alles durchgeht, selbst wenn es eigentlich von STGB gedeckt wäre.

Traurig die Antworten zu lesen - also effektiv gar nichts? Also laufen überall ideologische links-elitäre Machtspielchen. Hatte mehr auf Reddit und Co. gehofft.

Vielleicht doch noch Twitter? Telegram? Aber wie lang wohl noch? Und auch dort ist es ganz schön weichgespült.

Gibt es noch etwas als Pay-Option? Das wäre ja mal ein Faktor, man würde ja wohl nicht die zahlenden Kunden vertreiben wollen.

Für Instagram würde ich zum Spaß im Monat 10-20 Euro ausgeben. Dann will ich aber auch nicht blockiert werden können und keiner kann meine Posts filtern/löschen. Und nochmal die gleichen Kosten oben drauf, wenn meine Kommentare oben erscheinen würden.

Da wäre das Geheule groß von den ganzen Hochglanz-Linksfaschos.

Oder eben umgekehrt, die müssten blechen, damit man löschen oder blockieren kann. Wäre Mega-Geldquelle für IG. Das Geflenne würde ich zugern sehen.

d88jsp machen
Member
Gold: 1.79
Jan 20 2026 01:22am
Aber nicht vergessen, screenshots von all deinen höllenschmiede-runs vorzulegen, sonst wirst du gebannt, falls du höhere runen als IST trägst!

xd indiablo war incelredditneckbeardmods bevor es incelredditneckbeardmods gab
aber blutmoor privat pvp server war wenigstens fun
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll