In welchen anderen Fori, communitys seit ihr so unterwegs?
Wo kann man im 2026 noch frei seine Meinung äussern und diskutieren ohne gleich gebannt zu werden?
Ziemlich heftig, wie überall fleißig zensiert wird. Für Kinder eines frühen Internets absolutes Grauen.
Ich wollte diese Frage hier auch schon mal stellen. Hier, wie ingame, fühlt man sich richtig zurückversetzt. Wobei auch hier nicht zwangsläufig alles durchgeht, selbst wenn es eigentlich von STGB gedeckt wäre.
Traurig die Antworten zu lesen - also effektiv gar nichts? Also laufen überall ideologische links-elitäre Machtspielchen. Hatte mehr auf Reddit und Co. gehofft.
Vielleicht doch noch Twitter? Telegram? Aber wie lang wohl noch? Und auch dort ist es ganz schön weichgespült.
Gibt es noch etwas als Pay-Option? Das wäre ja mal ein Faktor, man würde ja wohl nicht die zahlenden Kunden vertreiben wollen.
Für Instagram würde ich zum Spaß im Monat 10-20 Euro ausgeben. Dann will ich aber auch nicht blockiert werden können und keiner kann meine Posts filtern/löschen. Und nochmal die gleichen Kosten oben drauf, wenn meine Kommentare oben erscheinen würden.
Da wäre das Geheule groß von den ganzen Hochglanz-Linksfaschos.
Oder eben umgekehrt, die müssten blechen, damit man löschen oder blockieren kann. Wäre Mega-Geldquelle für IG. Das Geflenne würde ich zugern sehen.