Du bist doch genauso eine Labertasche wie Medusa.
Merkst du manchmal was du redest? Ich schätze dich ja, aber dein geistigen Durchfall den du manchmal raushaust. Das tut echt weh.
Stashtabs dazu kaufen wie in Poe 1?
Ja zwangsläufig kam kostenloser Content dazu, das dazu eine neue Währung ins Game gebracht wird und dafür auch ein neues Stashtab Ingame gebracht wird für 50 Cent das stück. Kommt vor
Oh warte die Essence Tab und co. Musst du doch in POE 2 auch kaufen?
Ne halt. Du nicht. Weil du Sie in Poe 1 gekauft hast.
Kam zu 2.0 weitere stash Tabs in PoE 2 dazu die du kaufen musst, ja du nicht. Weil du Sie hast. Weil eben neue Currency kam bzw alte. Die aus PoE 1 rübergebracht wurde.
das du natürlich Recht hast und dieses Prinzip weit aus besser und stabiler ist als der D4 Quatsch mit Battlepass und co. Brauchen wir nicht drüber reden, aber deine Argumentation ist einfach dumm und plump.
Hab jetzt WE und werde auch nicht auf weiteren Quatsch antworten, weil ich schon merke wie meine halsschlagader pulsiert.
Aber ich schrieb doch, dass die tabs für QOL gekauft werden können, wenn einem das ansonsten durchweg kostenfreie Spiel gefällt? Ich selbst habe auch nicht ALLE Special tabs, weil ich irgendwann bei poe1 ausgestiegen bin.
Und gibt es bei poe2 schon einen Runen stash? Nein? Dafür das Feature zb Runen in einen dedizierten tab zu stashen. Natürlich nach LE Vorbild. Gute Änderung und wird hoffentlich in der Zukunft so fortgeführt.
Und wenn du ein kostenfreies Spiel mit uneingeschränktem content genießen willst, muss irgendwo das Geld für die Entwicklung herkommen. PoEs System der quasi freiwillig Finanzierung ist imo 10/10.
Spiel eine league. Gefällt sie dir Sponsor gerne 20€.
Gefällt dir die league / das Spiel nicht, Zahl halt nichts.
This post was edited by Multifunktionsdrucker on Apr 25 2025 02:06am