wo und wie genau will die afd den Rechtsstaat aushebeln? mit direkter Demokratie? außerdem mit wem will die CDU genau eine Migrationsreform anstreben? mit der SPD oder den grünen?
wenn du tatsächlich glaubst, dass die Partei die dieses Problem erst ins Land geholt hat auch die Lösung ist, dann bist du echt kaputt.
du dulli braucsht ne 2/3 Mehrheit dafür, dass du diese Gesetze änderst. Kaputt ist wer, der sich wie du gar nicht mit Politik und Recht beschäftigt und glaubt, nur weil dir eine Partei was verspricht, dass das so umgesetzt wird.
Funfact: der afd ist das Thema Asyl sogar scheiß egal, wenn du dir das Wahlprogramm durchgelesen hat, geht es primär um das Interesse der Großindustriellen, nämlich Sozialabgaben vor allem von Arbeitgeberseite zu reduzieren. Gratuliere, ich bin zwar konservativ und finde auch, dass man Arbeitslosen deutlich mehr Druck machen muss, ich bin aber kein Arschloch was faktisch diese Leistung streichen will. Genau das ist aber die Forderung der afd: Geld erst nach 3 Jahren für 3 Monate, alle 2 weitere Jahre soll es 1 Monat mehr geben. Sprich der 18 Jährige der sich vor nem halben Jahr über seinen Job bei VW gefreut hat, kann bald Pfandflaschen sammeln gehen, bis er den nächsten Job findet. Sei mir nicht böse, aber das ist kaputt.