Schon hochgradig lächerlich für was hier in dem topic suspend gegeben wird
Der Mann dessen Name nicht gesagt und geschrieben werden darf, hat sich hoffentlich richtig gelohnt 🙂
ah OK deine deutsche ist gute und einwandfrei wie wenn Herr Cain sein gewand auszieht und nackt im irc chattet musst nur die kommatas nicht weglassen. Achne da ist ja ein Singular vom kommatetern
QUOTE=Cheer,Jan 9 2025 11:40pm,670128765,105558408]sry ich spreche nur deutsch[/QUOTE]
Ah ok andere denunzieren ohne Inhalt um dich selbst besser zu fühlen reicht Möchtegern melonären also um sich besser zu fühlen. Yo dawg.
Will eigentlich im cringe Welt thread posten der Kuh die da Bekloppte Sachen schreibt muss ich wenigstens props geben wie in der deutschrapperszene bevor ich ihm einen Stein in Hateform an den virtuellen e-kopf werfe. Aber die Sache mit flood Control ist genauso schlecht wie damals 2004 (als Gero geboren wurde; RIP :cry:) als die schlechte Flut Kontrolle in Sri Lanka Weihnachten schlecht gemacht hat wie 2024 die gesundheitliche Situation von Gero (RIP :cry:) Weihnachten schlecht gemacht hat.(#nojoke #RIP #:cry:) Und ja immernoch wenn Bushido schweinefleisch auf Schweinefleisch reimen darf darf ich das auch. #wieeingee #ichwärsogernkeingee
Arbeitest du eigentlich zufällig an einer Tankstelle wie eine tankstellenverkäuferin oder warum sagst du hier Sachen wie Melonen und melonär und so?
Blacky 2 : 0 sängerin mit aufgespritzen Lippen und zuviel MDMA