d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Alarm! Wespen
Prev1234568Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5
Joined: Jun 25 2024
Gold: 2.00
Jun 25 2024 04:18am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Multifunktionsdrucker @ Jun 25 2024 12:15pm)
https://up.picr.de/48194874ys.jpeg

Dicksten und größten Säcke sind gekauft.

8€ für die kack Säcke bezahlt xd mal schauen wie die Aktion heute Abend läuft


Wenn dein Arm mehr Venen hat als der Lörres von ^suckerkuh's TS
Member
Posts: 11,045
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 25 2024 04:35am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Jun 25 2024 12:15pm)
https://up.picr.de/48194874ys.jpeg

Dicksten und größten Säcke sind gekauft.

8€ für die kack Säcke bezahlt xd mal schauen wie die Aktion heute Abend läuft


würde dir auf jedenfall empfehlen den dann instant mit tape oder kabelbinder zu verschließen
falls die ficher nen weg raus finden haben sie nämlich kill on sight aggro

viel spaß^^

This post was edited by behindme on Jun 25 2024 04:40am
Member
Posts: 5
Joined: Jun 25 2024
Gold: 2.00
Jun 25 2024 04:41am
Quote (behindme @ Jun 25 2024 12:35pm)
würde dir auf jedenfall empfehlen den dann instant mit tape oder kabelbinder zu verschließen
falls die ficher nen weg raus finden haben sie nämlich kill on sight aggro

aber wenn das nest erst seit paar tagen da ist ist der stamm warscheinlich nur hundert wespen groß
hatten mal in nem bauenhof nen halben meter hohen stock ausgeräuchert da waren ohne scheiss tausende
die töten dich wenn du da rangehst xD


hab mal bei der Ex ein Nest im Storenkasten wegmachen dürfen.

1 Dose Anti-Wespen-Spray reingesprüht und dann gewartet.

gab den Radau des Todes of Doom im Storenkasten, aber nach ca. 30 min war Ruhe
Member
Posts: 11,045
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 25 2024 04:48am
heute abend dann so

Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jun 25 2024 04:50am
Quote (Omer @ 25 Jun 2024 12:41)
hab mal bei der Ex ein Nest im Storenkasten wegmachen dürfen.

1 Dose Anti-Wespen-Spray reingesprüht und dann gewartet.

gab den Radau des Todes of Doom im Storenkasten, aber nach ca. 30 min war Ruhe


Kann da nicht rein sprühen, dafür müsste ich den Sack aufmachen und bevor ich den auf habe, bin ich schon Tod gestochen. Habe den Sack gestern wirklich nur 5-10cm kurz bewegt und die Viecher waren Instant draußen und es hat gebrummt als würde gerade ne Horde hells angels anrücken.

Quote (behindme @ 25 Jun 2024 12:35)
würde dir auf jedenfall empfehlen den dann instant mit tape oder kabelbinder zu verschließen
falls die ficher nen weg raus finden haben sie nämlich kill on sight aggro

viel spaß^^


Dachte erst so vorsichtig drunter Schieben und dann oben schnell zu machen. Aber eventuell checken die das schon. Also doch vielleicht oben rüber stülpen und wenn sie raus kommen, sollten die eh erstmal hoch und nicht runter fliegen? Dann sitzen sie direkt in der Falle und ich muss nur noch unten irgendwie zu bekommen xd
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Jun 25 2024 05:02am
bitte um livestream.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jun 25 2024 05:07am
Vorab Handy mit Notruf bereitlegen XD
Member
Posts: 22,271
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Jun 25 2024 05:11am
ja man, mach video. gersub action

This post was edited by Prophets on Jun 25 2024 05:11am
Member
Posts: 11,045
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 25 2024 05:18am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Jun 25 2024 12:50pm)
Kann da nicht rein sprühen, dafür müsste ich den Sack aufmachen und bevor ich den auf habe, bin ich schon Tod gestochen. Habe den Sack gestern wirklich nur 5-10cm kurz bewegt und die Viecher waren Instant draußen und es hat gebrummt als würde gerade ne Horde hells angels anrücken.



Dachte erst so vorsichtig drunter Schieben und dann oben schnell zu machen. Aber eventuell checken die das schon. Also doch vielleicht oben rüber stülpen und wenn sie raus kommen, sollten die eh erstmal hoch und nicht runter fliegen? Dann sitzen sie direkt in der Falle und ich muss nur noch unten irgendwie zu bekommen xd


Quote (Cardano @ Jun 25 2024 01:02pm)
bitte um livestream.

das da^^

ich hab gehört rauch soll die dinger etwas ruhiger stimmen^^
weiß auch nicht wie dein erdensack aussieht, vllt kannst den ja schon oben zumachen damit die nichtmehr raus können
ansonsten sack drüberziehen und in wohnung rennen und warten was die machen, nach 1-2 stunden weitermachen
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jun 25 2024 05:21am
Quote (behindme @ 25 Jun 2024 13:18)
ich hab gehört rauch soll die dinger etwas ruhiger stimmen^^


...sind keine Bienen ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234568Next
Add Reply New Topic New Poll