Quote (Omer @ 25 Jun 2024 12:41)
hab mal bei der Ex ein Nest im Storenkasten wegmachen dürfen.
1 Dose Anti-Wespen-Spray reingesprüht und dann gewartet.
gab den Radau des Todes of Doom im Storenkasten, aber nach ca. 30 min war Ruhe
Kann da nicht rein sprühen, dafür müsste ich den Sack aufmachen und bevor ich den auf habe, bin ich schon Tod gestochen. Habe den Sack gestern wirklich nur 5-10cm kurz bewegt und die Viecher waren Instant draußen und es hat gebrummt als würde gerade ne Horde hells angels anrücken.
Quote (behindme @ 25 Jun 2024 12:35)
würde dir auf jedenfall empfehlen den dann instant mit tape oder kabelbinder zu verschließen
falls die ficher nen weg raus finden haben sie nämlich kill on sight aggro
viel spaß^^
Dachte erst so vorsichtig drunter Schieben und dann oben schnell zu machen. Aber eventuell checken die das schon. Also doch vielleicht oben rüber stülpen und wenn sie raus kommen, sollten die eh erstmal hoch und nicht runter fliegen? Dann sitzen sie direkt in der Falle und ich muss nur noch unten irgendwie zu bekommen xd