d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Auf Den Philippinen
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,044
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
May 23 2024 09:12am
Quote (Dennix @ May 23 2024 01:38am)
Das mit dem scammers kann ich nachvollziehen, prinzipiell sollte man einfach etwas über die Preise lernen, reicht völlig aus.
Am häufigsten wird sowas wohl beim Taxi oder bei Tricicle fahrten passieren.
Und auch mehr in dem großen Städten als in den Provinzen.
Allerdings versucht nicht jeder zu scammen.
Viele haben Preise überall stehen, oder man fragt einfach mehrere wie die Preise bei denen sind bevor man ein Taxi nimmt.
Bin auch manchmal alleine etwas unterwegs, und bisher haben es mir die Taxis versucht.. oder tricycle kein change gegeben.
Es gibt auch ein Taximeter, einfach fragen ob die das haben, so kannst du sichergehen nicht gescannt zu werden.
Wie gesagt ist es nicht schlecht die Preise etwas zu kennen.
Viele kleine Shops sind alle ehrlich was die Preise anbelangt, die wollen eher das du öfters vorbei kommst, als nur einmal und dann nie wieder.
Frag einfach immer erst how much.. dann sollte es wirklich kein Problem sein.

In den vorherigen comments meinte wer das die meisten nur freundlich sind wegen dem Geld.
Würde ich jetzt auch nicht 100% so sagen, stimmt halt nicht, die sind auch freundlich zu dir ohne das Sie etwas davon haben.
Die meisten sind froh einfach mit einen weißen oder einem Ausländer reden zu können.
Es mag zwar solche Leute auch geben, aber denke das dies eher Selten der Fall ist. Filipinos sind von grundauf verdammt freundlich und hilfsbereit.


aber wie machst du das mit der sprachbarriere? auch mit frau und family , oder können die alle englisch ?
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 23 2024 11:22pm
Quote (behindme @ 23 May 2024 17:12)
aber wie machst du das mit der sprachbarriere? auch mit frau und family , oder können die alle englisch ?


Mit seiner dirne hat er ja vorher monatelang gechattet oder nicht? Sollte dann zumindest passen und die Sprache der Liebe ist ja international. Wegen etwas anders zieht man dort ja nicht hin? :D
Member
Posts: 11,044
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
May 24 2024 12:47am
Quote (Multifunktionsdrucker @ May 24 2024 07:22am)
Mit seiner dirne hat er ja vorher monatelang gechattet oder nicht? Sollte dann zumindest passen und die Sprache der Liebe ist ja international. Wegen etwas anders zieht man dort ja nicht hin? :D


jo klar, trotzdem stell dir mal vor du kannst deutsch und englisch und die familie dort kann beides nicht
was machst du dann am anfang wenn du die sprache noch nicht kannst
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 24 2024 12:58am
Quote (behindme @ 24 May 2024 08:47)
jo klar, trotzdem stell dir mal vor du kannst deutsch und englisch und die familie dort kann beides nicht
was machst du dann am anfang wenn du die sprache noch nicht kannst


Wayne Familie? Ich Kauf mir doch keine philippinische dirne, weil ich ein familienmensch bin? Sondern weil ich nicht in der Lage bin / zu faul bin eine normale Frau aus dem Land in dem ich lebe kennenzulernen. Denke bei diesen generellen Problemen sind die sprachlichen Barrieren die geringsten.

Dennoch gehört natürlich ziemlich viel Mut dazu. Gibt ja auch genügend die hier verbittern und von dennix leben träumen.

Wie läuft das eigentlich mit Geld? Kostet uns das nun noch Steuergelder?
Member
Posts: 11,044
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
May 24 2024 01:15am
Quote (Multifunktionsdrucker @ May 24 2024 08:58am)
Wayne Familie? Ich Kauf mir doch keine philippinische dirne, weil ich ein familienmensch bin? Sondern weil ich nicht in der Lage bin / zu faul bin eine normale Frau aus dem Land in dem ich lebe kennenzulernen. Denke bei diesen generellen Problemen sind die sprachlichen Barrieren die geringsten.

Dennoch gehört natürlich ziemlich viel Mut dazu. Gibt ja auch genügend die hier verbittern und von dennix leben träumen.

Wie läuft das eigentlich mit Geld? Kostet uns das nun noch Steuergelder?


Also das is ne dämliche einstellung^^
ich denke mal ihre familie ist ihr auch wichtig, auch wenn man vllt nicht viel kontakt hat.
und wenn man dort hinzieht, dann ist doch klar das man deren sprache lernt. und wenn soviel "touris" oder "weiße" gescammt werden, wäre es auch praktischer die zu verstehen.

klar heiratet man nicht die mutter.. aber du glaubst doch nicht echt das du um die familie der dirne rumkommst wenn du mit der länger zusammen bist :rofl:
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 24 2024 01:18am
Quote (behindme @ 24 May 2024 09:15)
Also das is ne dämliche einstellung^^
ich denke mal ihre familie ist ihr auch wichtig, auch wenn man vllt nicht viel kontakt hat.
und wenn man dort hinzieht, dann ist doch klar das man deren sprache lernt. und wenn soviel "touris" oder "weiße" gescammt werden, wäre es auch praktischer die zu verstehen.

klar heiratet man nicht die mutter.. aber du glaubst doch nicht echt das du um die familie der dirne rumkommst wenn du mit der länger zusammen bist :rofl:


Generell hast du schon recht. Die Sprache lernen macht durchaus Sinn, wenn man dort hinziehen möchte.

Dachte die Familien in solchen Ländern sind froh ihre Töchter los zu werden? :unsure:
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
May 25 2024 02:04am
Wichtigste Frage wurde noch nicht gefragt; hat “die” süße Asiatin einen puller?

Ffef
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
May 25 2024 07:58am
Quote (behindme @ 23 May 2024 23:12)
aber wie machst du das mit der sprachbarriere? auch mit frau und family , oder können die alle englisch ?


Können alle english, von jung bis alt, daher easy.
Denke so 95% können mittel bis gutes english.
Die restlichen 5% versuchen es mit allen skills und Handzeichen zu klären oder holen wen ran der ihnen schnell hilft mit dem verständigen.
Hatte jetzt eigentlich sprachlich noch nie Probleme.
English ist die zweite Sprache der Filipinos..
Ansonsten würde teils Chaos herrschen weil es viele Spracharten gibt, je nachdem wo man in den Philippinen ist.
Auch ist die Sprache der Filipinos zum teil mit englischen Wörter gemischt.

Quote (Multifunktionsdrucker @ 24 May 2024 14:58)
Wayne Familie? Ich Kauf mir doch keine philippinische dirne, weil ich ein Familienmensch bin? Sondern weil ich nicht in der Lage bin / zu faul bin eine normale Frau aus dem Land in dem ich lebe kennenzulernen. Denke bei diesen generellen Problemen sind die sprachlichen Barrieren die geringsten.

Dennoch gehört natürlich ziemlich viel Mut dazu. Gibt ja auch genügend die hier verbittern und von dennix leben träumen.

Wie läuft das eigentlich mit Geld? Kostet uns das nun noch Steuergelder?


Zum ersten Teil, könnte schon easy welche aus Deutschland haben, hatte was Weiber anbelangt jetzt nie so die Probleme.
Hab allerdings be Schwäche für asiatische Dirnen & zudem hab ich einfach keine Nerven mehr für normale Beziehung und alles.
Will einfach eine asiatische Dirne die ne gute Frau abgibt und einfach zu handhaben ist.
Hat einige Vorteile.

Zum letzten Teil, keine Angst wird nicht viel Steuergelder kosten.
Werde noch minimal in Deutschland worken, während ich Sie heirate & dann bin ich weg.
Hab hier paar Pläne zum Investieren.
Billige Grundstücke kaufen, billige Hütten bauen & Vermieten.
Nebenbei über ihr Namen Daytrading etwas betreiben (wäre halt nen nettes Zusatzeinkommen).
Zahlst halt 7-15% max Steuer auf Cryptogewinne..
Aber auch erst ab 4k Euro Umsatz in Monat..
Alles drunter ist steuerfrei, und zudem kann man das alles so halbwegs genau und easy selbst ausrechnen.
Musst nicht wie in Deutschland jeden einzelnen trade etc notieren xdd
Ob man das dann überhaupt macht, bezahlt etc bleibt einen halt selbst überlassen..
Aber wie gesagt, gehst einfach hin sagst wie viel du gewinnt hast in diesen Monat, oder einfach wenn du auszahlst ne Summe.. reicht völlig..
Quote (Multifunktionsdrucker @ 24 May 2024 15:18)
Generell hast du schon recht. Die Sprache lernen macht durchaus Sinn, wenn man dort hinziehen möchte.

Dachte die Familien in solchen Ländern sind froh ihre Töchter los zu werden? :unsure:


Versuche auch die Sprache hier im Ort langsam zu lernen.. aber Philippinische Sprache ist extrem hart zu lernen wie ich finde..
Lerne über die Zeit immer ein Wort mehr, muss reichen.

Quote (InVinoVeritas @ 25 May 2024 16:04)
Wichtigste Frage wurde noch nicht gefragt; hat “die” süße Asiatin einen puller?

Ffef ^yarakveli


Na, ist alles wie es soll, hab das schon lange vorher über videocall geprüft. :lol:

This post was edited by Dennix on May 25 2024 08:18am
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
May 25 2024 08:45am
Quote (behindme @ 24 May 2024 15:15)
Also das is ne dämliche einstellung^^
ich denke mal ihre familie ist ihr auch wichtig, auch wenn man vllt nicht viel kontakt hat.
und wenn man dort hinzieht, dann ist doch klar das man deren sprache lernt. und wenn soviel "touris" oder "weiße" gescammt werden, wäre es auch praktischer die zu verstehen.

klar heiratet man nicht die mutter.. aber du glaubst doch nicht echt das du um die familie der dirne rumkommst wenn du mit der länger zusammen bist :rofl:


Dominant sein und im Vorfeld Regeln klarstellen.
Niemanden ein single Pesos geben, egal wer Sie anbettelt, Sie hat die alle abzuweisen.
Ich hasse zwar Drohungen, aber ich hab Ihr klar gesagt das wir dann Probleme miteinander kriegen würden wenn Sie sowas macht, würde ich Sie zu Not dann replacen oder mich trennen.
Wenn was ist, Sie Geld braucht oder was möchte, soll sie es ansprechen.
Wenn Sie wem ein kleines Geschenk machen möchte zum Geburtstag oder ähnlichen, soll Sie es tun solange die Summe sehr gering bleibt.
Allgemein sagt Sie mir aber alles, egal was Sie macht.
Sie wurde auch schon 4x anbettelt von Tanten und so einen schmarn, hat Sie alle ignoriert oder abgewiesen.
Sollen Sie arbeiten gehen oder was machen für ihr Geld.

Viele Filipinos und vorallem ältere oder mit kaum Zugang zu Bildung denken das jeder Ausländer reich ist, daher kommt sowas wohl vor.
Wenn du aber kein simp bist und in der Beziehung der Leader bist, sollte es keine Probleme geben.
Ist bei vielen Filipinas aber auch noch so die Ansicht, dass der Mann Dominant sein sollte.
Die meisten haben kein Problem damit die submissive rolle zu übernehmen.
Ist ja nichts schlimmes, und vorallem nicht wie bei den Moslems wo die Frau keine rechte hat oder Meinung interessiert..
Alles modern, offen und Gleichberechtigt, nur gibt es eben diese Rollen bei uns.
Auch weiß Sie das ich kein unmensch bin, und ich meine Entscheidung bedenkt treffe.
Klar entscheidet Sie genau so wie ich, was wir machen, kaufen etc..
Nur wenn es zu größeren Entscheidungen kommt oder mir was nicht passt, dann hab ich eben das letzte Wort.

Quote (Multifunktionsdrucker @ 24 May 2024 13:22)
Mit seiner dirne hat er ja vorher monatelang gechattet oder nicht? Sollte dann zumindest passen und die Sprache der Liebe ist ja international. Wegen etwas anders zieht man dort ja nicht hin? :D


Hab knapp nen Jahr mit ihr immer über Facebook gecalled/Videochat.
Wie bereits erwähnt können die meisten alle ziemlich gut english und es ist die zweite Sprache dort.
Zudem kommt noch das meine Dirne ihr Studium als Lehrerin abgeschlossen hat, daher spricht Sie perfekt english, auf ziemlich hohen Niveau


This post was edited by Dennix on May 25 2024 09:00am
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jun 11 2024 09:41am
Hattest also noch kein Kontakt zurr Organmafia ;) :thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll