Quote (behindme @ 23 May 2024 23:12)
aber wie machst du das mit der sprachbarriere? auch mit frau und family , oder können die alle englisch ?
Können alle english, von jung bis alt, daher easy.
Denke so 95% können mittel bis gutes english.
Die restlichen 5% versuchen es mit allen skills und Handzeichen zu klären oder holen wen ran der ihnen schnell hilft mit dem verständigen.
Hatte jetzt eigentlich sprachlich noch nie Probleme.
English ist die zweite Sprache der Filipinos..
Ansonsten würde teils Chaos herrschen weil es viele Spracharten gibt, je nachdem wo man in den Philippinen ist.
Auch ist die Sprache der Filipinos zum teil mit englischen Wörter gemischt.
Quote (Multifunktionsdrucker @ 24 May 2024 14:58)
Wayne Familie? Ich Kauf mir doch keine philippinische dirne, weil ich ein Familienmensch bin? Sondern weil ich nicht in der Lage bin / zu faul bin eine normale Frau aus dem Land in dem ich lebe kennenzulernen. Denke bei diesen generellen Problemen sind die sprachlichen Barrieren die geringsten.
Dennoch gehört natürlich ziemlich viel Mut dazu. Gibt ja auch genügend die hier verbittern und von dennix leben träumen.
Wie läuft das eigentlich mit Geld? Kostet uns das nun noch Steuergelder?
Zum ersten Teil, könnte schon easy welche aus Deutschland haben, hatte was Weiber anbelangt jetzt nie so die Probleme.
Hab allerdings be Schwäche für asiatische Dirnen & zudem hab ich einfach keine Nerven mehr für normale Beziehung und alles.
Will einfach eine asiatische Dirne die ne gute Frau abgibt und einfach zu handhaben ist.
Hat einige Vorteile.
Zum letzten Teil, keine Angst wird nicht viel Steuergelder kosten.
Werde noch minimal in Deutschland worken, während ich Sie heirate & dann bin ich weg.
Hab hier paar Pläne zum Investieren.
Billige Grundstücke kaufen, billige Hütten bauen & Vermieten.
Nebenbei über ihr Namen Daytrading etwas betreiben (wäre halt nen nettes Zusatzeinkommen).
Zahlst halt 7-15% max Steuer auf Cryptogewinne..
Aber auch erst ab 4k Euro Umsatz in Monat..
Alles drunter ist steuerfrei, und zudem kann man das alles so halbwegs genau und easy selbst ausrechnen.
Musst nicht wie in Deutschland jeden einzelnen trade etc notieren xdd
Ob man das dann überhaupt macht, bezahlt etc bleibt einen halt selbst überlassen..
Aber wie gesagt, gehst einfach hin sagst wie viel du gewinnt hast in diesen Monat, oder einfach wenn du auszahlst ne Summe.. reicht völlig..
Quote (Multifunktionsdrucker @ 24 May 2024 15:18)
Generell hast du schon recht. Die Sprache lernen macht durchaus Sinn, wenn man dort hinziehen möchte.
Dachte die Familien in solchen Ländern sind froh ihre Töchter los zu werden? :unsure:
Versuche auch die Sprache hier im Ort langsam zu lernen.. aber Philippinische Sprache ist extrem hart zu lernen wie ich finde..
Lerne über die Zeit immer ein Wort mehr, muss reichen.
Quote (InVinoVeritas @ 25 May 2024 16:04)
Wichtigste Frage wurde noch nicht gefragt; hat “die” süße Asiatin einen puller?
Ffef ^yarakveli
Na, ist alles wie es soll, hab das schon lange vorher über videocall geprüft.
This post was edited by Dennix on May 25 2024 08:18am