Quote (Suckerkuh @ Feb 17 2024 12:19pm)
Es werden vermerht die nicht ganz so hübschen/durchschnittlichen angesprochen, da sich die meisten Frauen optisch falsch einschätzen und bei relativ hübschen Männern angst haben, abgewiesen zu werden.
Die haben Gründe wie: "Der hat bestimmt ne Frau / der ist zu trainiert, da bekomme ich komplexe / das ist nicht meine Liga".
Männer schätzen sich übrigens in der Regel deutlich zu hoch ein.
Völlig anders bis jetzt erlebt. Die meisten Frauen schätzen sich falsch ein und die meisten kerle trauen sich nicht die "attraktiven" Mädels anzusprechen da zu wenig Selbstbewusstsein.
Frauen Daten prinzipiell eher nach oben. Hab zb mal Nummer mit einer Studentin (gejobbt an Tankstelle) ausgetauscht wusste nicht, dass sie studiert zu dem Zeitpunkt, aber mich juckt es nicht was ne Frau verdient, da ich sowieso zahle.... für mich ist es komplett unwichtig, aber die Frauen sind recht geschickt sowas sofort rauszufinden.
Was glaubst du wieviele Lehrerinnen und Ärztinnen würden mit jemanden der an der Tanke oder Mcdonalds jobbt die Nummern austauschen?
/e umso mehr Frauen dich mögen umso interessanter bist du für Frauen. Zb bin ich mit der Yogalehrerin befreundet und da gehen viele Frauen hin... falls ich mal da bin umarmt sie mich immer => instant viel Aufmerksamkeit bzw interesse
Bleibe aber bei meiner Skala Fitness > Kampfsport (die Frauen merken auch instinktiv ob du in der Lage bist sie physisch zu schützen, aber der eigentliche unterschied liegt hierbei in der Psyche)> finance
This post was edited by googh on Feb 17 2024 09:36am