d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielle Frauen-topic
Prev12345610Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 59,337.00
Feb 16 2024 02:59pm
Quote (googh @ 16 Feb 2024 14:02)
Fitness > Kampfsport > Finance wäre meine Einschätzung bzgl attraktivitätsskala für Frauen ... auf alle Fälle nicht politische Einstellung

/e sry doppelpost

Member
Gold: 1.79
Feb 17 2024 01:44am
kA Frauen quatschen mich immer an hatte noch nie eure Probleme
liegt wohl daran dass ich genetisch gut aussehe und groß bin
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 17 2024 05:19am
Es werden vermerht die nicht ganz so hübschen/durchschnittlichen angesprochen, da sich die meisten Frauen optisch falsch einschätzen und bei relativ hübschen Männern angst haben, abgewiesen zu werden.
Die haben Gründe wie: "Der hat bestimmt ne Frau / der ist zu trainiert, da bekomme ich komplexe / das ist nicht meine Liga".

Männer schätzen sich übrigens in der Regel deutlich zu hoch ein.

This post was edited by Suckerkuh on Feb 17 2024 05:20am
Member
Gold: 2,061.92
Feb 17 2024 09:20am
Quote (Suckerkuh @ Feb 17 2024 12:19pm)
Es werden vermerht die nicht ganz so hübschen/durchschnittlichen angesprochen, da sich die meisten Frauen optisch falsch einschätzen und bei relativ hübschen Männern angst haben, abgewiesen zu werden.
Die haben Gründe wie: "Der hat bestimmt ne Frau / der ist zu trainiert, da bekomme ich komplexe / das ist nicht meine Liga".

Männer schätzen sich übrigens in der Regel deutlich zu hoch ein.

Völlig anders bis jetzt erlebt. Die meisten Frauen schätzen sich falsch ein und die meisten kerle trauen sich nicht die "attraktiven" Mädels anzusprechen da zu wenig Selbstbewusstsein.
Frauen Daten prinzipiell eher nach oben. Hab zb mal Nummer mit einer Studentin (gejobbt an Tankstelle) ausgetauscht wusste nicht, dass sie studiert zu dem Zeitpunkt, aber mich juckt es nicht was ne Frau verdient, da ich sowieso zahle.... für mich ist es komplett unwichtig, aber die Frauen sind recht geschickt sowas sofort rauszufinden.
Was glaubst du wieviele Lehrerinnen und Ärztinnen würden mit jemanden der an der Tanke oder Mcdonalds jobbt die Nummern austauschen?
/e umso mehr Frauen dich mögen umso interessanter bist du für Frauen. Zb bin ich mit der Yogalehrerin befreundet und da gehen viele Frauen hin... falls ich mal da bin umarmt sie mich immer => instant viel Aufmerksamkeit bzw interesse

Bleibe aber bei meiner Skala Fitness > Kampfsport (die Frauen merken auch instinktiv ob du in der Lage bist sie physisch zu schützen, aber der eigentliche unterschied liegt hierbei in der Psyche)> finance

This post was edited by googh on Feb 17 2024 09:36am
Member
Gold: 32,227.97
Feb 17 2024 11:39am
Was immer bei uns Frauen hilft:

skinny jeans blau check
braune wildstiefel check
weißes tanktop check
collagejacke check
ärmel hochgekrempelt
Member
Gold: 22,454.47
Feb 17 2024 11:52am
Seitdem ich ~19 bin eigentlich nie irgendwelche „Probleme“ (wenn man es überhaupt so nennen sollte xd) gehabt ne Frau kennenzulernen. Denke wer einen aktiven Lebensstil abseits von der Arbeit führt, sollte im Alltag genügend Gelegenheiten finden einer netten Dame über den Weg zu laufen und selbst wenn es dort mal schwere Zeiten gib, ist es heutzutage dank dem Neuland auch dann nicht mehr schwer.
Member
Feb 17 2024 01:49pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ Feb 17 2024 06:52pm)
Seitdem ich ~19 bin eigentlich nie irgendwelche „Probleme“ (wenn man es überhaupt so nennen sollte xd) gehabt ne Frau kennenzulernen. Denke wer einen aktiven Lebensstil abseits von der Arbeit führt, sollte im Alltag genügend Gelegenheiten finden einer netten Dame über den Weg zu laufen und selbst wenn es dort mal schwere Zeiten gib, ist es heutzutage dank dem Neuland auch dann nicht mehr schwer.

Naja es gibt hier leute wie der würde wahrscheinlich sich bei der Frau über sein ad blocker Problem eschauffieren und den rausländern die Schuld geben wieso er denn abgewiesen wurde und es genau so wie dieser lächerliche Artikel auf was politisches zurückführen.

Andere haben hier angenommen, dass Frauen Attraktivität genauso wie Männer bewerten sie tun es aber nicht.
Der Umgang mit Ihnen ist maßgeblicher. Frauen reden über Probleme (siehe ) zu wenig testo, da keine Fitness, geschweige denn Kampfsport.... so ein typ ist halt mehr Frau als Man. Männer lösen eher Probleme.

Naja bleiben mehr Mädels für uns übrig xd
Member
Gold: 33,333.33
Feb 17 2024 04:04pm
Quote (googh @ Feb 17 2024 08:49pm)
Naja es gibt hier leute wie ^akphilo der würde wahrscheinlich sich bei der Frau über sein ad blocker Problem eschauffieren und den rausländern die Schuld geben wieso er denn abgewiesen wurde und es genau so wie dieser lächerliche Artikel auf was politisches zurückführen.

Andere haben hier angenommen, dass Frauen Attraktivität genauso wie Männer bewerten sie tun es aber nicht.
Der Umgang mit Ihnen ist maßgeblicher. Frauen reden über Probleme (siehe ^akphilo) zu wenig testo, da keine Fitness, geschweige denn Kampfsport.... so ein typ ist halt mehr Frau als Man. Männer lösen eher Probleme.

Naja bleiben mehr Mädels für uns übrig xd

mein letzter post in diesem topic war am DRITTEN feb, du postets heute am 17. hängengeblieben und reported
Member
Feb 18 2024 04:06pm
Quote (akphilo @ Feb 17 2024 11:04pm)
mein letzter post in diesem topic war am DRITTEN feb, du postets heute am 17. hängengeblieben und reported

Du postest ja gar nicht mehr wegen deinem youtube Problem?
Ist das dein Weg "Danke" zu sagen?
Wach mal auf, es sind nicht die Asylanten die das Problem sind in deinem Leben.
Member
Gold: 6,989.54
Feb 19 2024 02:45am
Servus, super hab auch keine Lust auf Linke Frauen

Tschööö !
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345610Next
Add Reply New Topic New Poll