Quote (My3rdAccount @ 8 Feb 2024 16:39)
Fassen wir mal zusammen:
Du bestellst was, bist mit der Auslieferung nicht ganz zufrieden obwohl du die Ware erhalten hast.
Dann kommst du auf die brillante Idee, den Verkäufer zu scammen, fragst aber vorher hier im Forum um "Erlaubnis"
Bekommst entsprechende Reaktionen, streitest natürlich alles ab. Dann verkündest du stolz dass du nun doch scammen willst und ärgerst dich weil die Spedition doch ihren Job gemacht hat und du nun das Produkt dass du erhalten hast, auch bezahlen musst?
Noch ekelhafter gehts wohl kaum. Ich verkneife mir jetzt mal die Titel die du verdient hättest sonst gibts gleich wieder suspend...
Spricht da wieder der deutsche Neid? Auge machen auf einen kalten Schrank?
Finde ich nicht gut, dass du hier so ausfällig und beleidigend wirst.
Wir sind eine Community und sollten uns gegenseitig helfen.