d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bin Wieder Komplett Am Eskalieren
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jan 31 2024 02:13am
Quote (fernsehen123 @ Jan 30 2024 08:12pm)
naja das ding ist, dass es ganz schön schwierig wird und man in jedem battle iwie die perfekte art und weise rausfinden muss, um sie zu spielen (und zu gewinnen)
erst 2 bogenschützen, dann genau dann einen nahkämpfer, wen der gegener XY schickt, ...
und 1 sek delay bei sowas kann n kampf drehen. ich find das iwie ganz nice^^

aber bin ofc gespannt auf deine vorschläge ^Jurman was ich sonst zocken sollte ^_^
inb4 poe, weil da hab ich grad nach 3 maps schon wieder keine motivation mehr grad


hab ganz vergessen wie hart aids handygames sind

"hier guck die werbung für DOPPELTE coins"
"hier guck die werbung für DOPPELTE units"
"hier guck die werbung"
"HIER GUCK DIE WERBUNG"
HIER GUCK DIE WERBUNG
HIER GUCK DIE WERBUNG
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 31 2024 03:29am
werde handy daddeln nie verstehen. eigentlich doch, zumindest bei den jüngeren, der erste kontakt mit dem gameboy war ja auch eine revolution
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jan 31 2024 04:11am
Quote (akphilo @ Jan 31 2024 10:29am)
werde handy daddeln nie verstehen. eigentlich doch, zumindest bei den jüngeren, der erste kontakt mit dem gameboy war ja auch eine revolution


Die leute wachsen damit auf ^^
Alle 10-15 Jährigen gucken dauerhaft ins handy. kein fernseher - handy. kein pc - handy. keine zeitung - handy.

für die ist das genauso spannend wie dein erster char in diablo 2
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 31 2024 04:40am
Quote (behindme @ 31 Jan 2024 11:11)
Die leute wachsen damit auf ^^
Alle 10-15 Jährigen gucken dauerhaft ins handy. kein fernseher - handy. kein pc - handy. keine zeitung - handy.

für die ist das genauso spannend wie dein erster char in diablo 2


Und wenn du denen dann mit "früher haben wir.... / früher war alles besser ..." kommst, bist direkt der uralte Opa der nur uninteressantes BlaBlaBla rausposaunt.

Früher war's aber echt einfach besser .... die alten stinkigen Lanpartys, das Gameplay der Uraltgames etc....

This post was edited by Suckerkuh on Jan 31 2024 04:41am
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jan 31 2024 04:58am
Quote (Suckerkuh @ Jan 31 2024 11:40am)
Und wenn du denen dann mit "früher haben wir.... / früher war alles besser ..." kommst, bist direkt der uralte Opa der nur uninteressantes BlaBlaBla rausposaunt.

Früher war's aber echt einfach besser .... die alten stinkigen Lanpartys, das Gameplay der Uraltgames etc....


Das "früher was alles besser" purge bekommst aber auch erst mit 30 freigeschalten
mit 40 dann den "damals als ich jung war.."


Imo war früher nicht alles besser, kommt einem immer nur so vor.
Die Zukunft hat genauso Vor wie Nachteile wie sie die Vergangenheit hatte
Alles Ansichtssache, überleg ma was du dir gedacht hattest mit 15 wenn dir ein 35 Jähriger etwas vom Leben erzählt hat.

Aber da du absichtlich rechtschreibfehler machst und grammatik verdrehst um lustig zu sein, erwarte ich wenig von dir "roooobert"
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 31 2024 12:44pm
Quote (Suckerkuh @ 31 Jan 2024 10:40)
Und wenn du denen dann mit "früher haben wir.... / früher war alles besser ..." kommst, bist direkt der uralte Opa der nur uninteressantes BlaBlaBla rausposaunt.

Früher war's aber echt einfach besser .... die alten stinkigen Lanpartys, das Gameplay der Uraltgames etc....


naja, aber warum war es besser? weil es alles neu und total besonders für uns war.
mittlerweile haben wir alle 15+ Jahre internets gehabt

wenn man damals schon mit ner RTX 4090 hätte CS 2 spielen können mit nem stabilen 9ms ping, dann hätten wir das damals auch gemacht anstatt das ruckelige CS 1.3 gegen bots oder über das 56k Modem.
was es so geil gemacht hat, war dass es neu war. neu und unerforscht. man hat sich gefühlt wie ein Pionier :thumbsup: wir waren mitunter so die ersten menschen, die überhaupt online gezockt haben xd
aber ja, das darf man den kids nicht erzählen. das ist langweilig für die

Quote (behindme @ 31 Jan 2024 08:13)
hab ganz vergessen wie hart aids handygames sind

"hier guck die werbung für DOPPELTE coins"
"hier guck die werbung für DOPPELTE units"
"hier guck die werbung"
"HIER GUCK DIE WERBUNG"
HIER GUCK DIE WERBUNG
HIER GUCK DIE WERBUNG


ja ist n bisschen aids^^ aber egal xd
zockst du noch?
auch die challange: gucke 5 ads XDD
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jan 31 2024 01:31pm
Naja durch die ads refinanzieren dich sich halt auch. Andere haben ingame Shops dafür
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 31 2024 02:14pm
Quote (Jurman @ 31 Jan 2024 19:31)
Naja durch die ads refinanzieren dich sich halt auch. Andere haben ingame Shops dafür


ingame shop gibt es doch auch^^

aber ja, ist iwie trotzdem ganz nett so. die werbung muss man ja nicht gucken
wenn man will, kannn man das game stundenlang zocken ohne einen cent auszugeben oder ein einziges mal werbung anzugucken
so wie PoE :)
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jan 31 2024 03:56pm
Quote (fernsehen123 @ Jan 31 2024 07:44pm)
naja, aber warum war es besser? weil es alles neu und total besonders für uns war.
mittlerweile haben wir alle 15+ Jahre internets gehabt

wenn man damals schon mit ner RTX 4090 hätte CS 2 spielen können mit nem stabilen 9ms ping, dann hätten wir das damals auch gemacht anstatt das ruckelige CS 1.3 gegen bots oder über das 56k Modem.
was es so geil gemacht hat, war dass es neu war. neu und unerforscht. man hat sich gefühlt wie ein Pionier :thumbsup: wir waren mitunter so die ersten menschen, die überhaupt online gezockt haben xd
aber ja, das darf man den kids nicht erzählen. das ist langweilig für die



ja ist n bisschen aids^^ aber egal xd
zockst du noch?
auch die challange: gucke 5 ads XDD


bin bei timeline 1 bis zur letzten stufe danach iwie kb mehr
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 31 2024 07:12pm
Quote (behindme @ 31 Jan 2024 21:56)
bin bei timeline 1 bis zur letzten stufe danach iwie kb mehr


Du verpasst etwas^^
Bin Grad in der Nazi Zeit und kann die scheiß Russen fertig machen mit Flammenwerfern

Go Back To Deutsch Topic List
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll