Quote (Suckerkuh @ 31 Jan 2024 10:40)
Und wenn du denen dann mit "früher haben wir.... / früher war alles besser ..." kommst, bist direkt der uralte Opa der nur uninteressantes BlaBlaBla rausposaunt.
Früher war's aber echt einfach besser .... die alten stinkigen Lanpartys, das Gameplay der Uraltgames etc....
naja, aber warum war es besser? weil es alles neu und total besonders für uns war.
mittlerweile haben wir alle 15+ Jahre internets gehabt
wenn man damals schon mit ner RTX 4090 hätte CS 2 spielen können mit nem stabilen 9ms ping, dann hätten wir das damals auch gemacht anstatt das ruckelige CS 1.3 gegen bots oder über das 56k Modem.
was es so geil gemacht hat, war dass es neu war. neu und unerforscht. man hat sich gefühlt wie ein Pionier

wir waren mitunter so die ersten menschen, die überhaupt online gezockt haben xd
aber ja, das darf man den kids nicht erzählen. das ist langweilig für die
Quote (behindme @ 31 Jan 2024 08:13)
hab ganz vergessen wie hart aids handygames sind
"hier guck die werbung für DOPPELTE coins"
"hier guck die werbung für DOPPELTE units"
"hier guck die werbung"
"HIER GUCK DIE WERBUNG"
HIER GUCK DIE WERBUNG
HIER GUCK DIE WERBUNG
ja ist n bisschen aids^^ aber egal xd
zockst du noch?
auch die challange:
gucke 5 ads XDD