Quote (Medusa @ Jan 5 2024 10:15am)
Der Dezember wurde ohne einen einzigen Fehltritt absolviert
Ich bin stolz auf euch :hug:
Die Frage ist jetzt: wie weiter?
Wollen wir die Challenge auf den Januar ausweiten?
Wollen wir eine neue Challenge?
Wollen wir die gleiche Challenge mit mehr Usern?
Was passiert mit dem fg?
Was meint ihr dazu?
Was macht ihr wieder hinter meinem ruecken