Quote (Multifunktionsdrucker @ 9 Jan 2024 09:46)
Das ist in der Tat eine Möglichkeit neue Menschen zu treffen.
Ist ein Thema bei uns, aber wir sind uns einige es bleibt Kinderlos.
Das Ding ist auch ... wenn du nachgibst und mit ihr in eine andere Stadt ziehst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass DU dich nicht wohl fühlst/angekommen fühlst etc. pp = Problemverlagerung.
Vorallem wenn du eine so stabile Base mit soliden Freundeskreis, ETW, Sport etc. aufgibst - sorg dafür, dass sie hier nicht mehr weg möchte.
Kann Meduser übrigens nur bestätigen, durch Kinder haben wir quasi einen ganz neuen,
gemeinsamen Freundeskreis aufgebaut.
Die Alte in einen zig Jahre bestehnden und eingeschworenen FK aufzunehmen, ist meistens eher auf flacher Basis bzw. wird selten in die Tiefe gehen, da die bereits erlebten Geschehnisse übelst bonden und sie das kaum aufholen kann.
Bzgl. segsuell bin ich aber immer für dich da xdddddddd