d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Tinder Erfahrung
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,489.81
Oct 12 2023 03:29am
tinder beste weißt nicht was ihr habt
Member
Gold: 22,454.47
Oct 12 2023 04:18am
Quote (brudii @ 12 Oct 2023 11:29)
tinder beste weißt nicht was ihr habt

Biste hässlich, macht tinder kein Spaß. Zwei Wochen tindern und ich bin jedes Mal völlig ausgebrannt xd
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Oct 12 2023 04:19am
Quote (fernsehen123 @ 12 Oct 2023 09:13)
Ich matche nur Frauen mit F+

Bin mitterweile nebenberuflich / freizeitmäßig Dating Coach geworden mache selbst nur noch Situationships mit Fokus auf Granny Maxing und neu registrierte auf den Apps die das "Game" nicht kennen und nicht weiß in welchem Haifischbecken man sich bewegt. Tipp ist dunklen Triade Traits zu perfektionieren (Psychopathie, Machiavelismus, Narzissmus) wirkt auf Frauen anziehend. Seduction ist nicht so einfach als Mann wie bei Frau die du nur bissl Bein zeigen muss und bissl emotional machen muss

Aussehen / Geld ist tatsächlich nicht so wichtig wenn man das Trigger-Game drauf hast und schauspielern kannst . Hat gelitten sag ich mal in letzter Zeit aber kann man wie gesagt durch Game ausgleichen wenn du Feel Good Chemikalien ihn ihr erzeugen kannst stichwort "Tingle" (Bad Boi / Fuckboi Trait sie muss denken wow er kann so viele Frauen haben aber er will mich ???Und dass sie dich erziehen / zähmen kann und du Heiratsmaterial wirst, stell dich hin beim pinkeln und mach nichts im Haushalt..irgendwann kochst du mal dann kann sie ihren Freundinnen erzählen dass du sogar gekocht hast usw , nie in vorleistung gehen oder Aufmerksamkeit for free das kriegen sie auf Instagram genug, sie wundern sich wenn man ihnen keine AUfmerksamkeit fürs existieren gibt, möglcihist emotioinal unverfügbar und sporadisch antworten mal schnell mal weniger schnell dann gibt es ein intermettierend Dopaminausstoß wenn man zurückschreibt nie mehr als 1-2 kurze Sätze schreiben, öfters mal ne weile nicht zurückschreiben nach dem love bombing Silent Treatmen Stone Walling Freeze Out bei Theater einfach paar Tage nicht zrückschreiben)

Ich denke jeder der gedatet hat hat das erlebt ohne es vllt zu wisen . PuAs und Psycos machen ja nichts anderes als das limbische System zu triggern in dem eigene Kindheitstrauma / Verlassenheitswunden persistent gespeichert werden in dem ein konditionierter Verteidigungsmechanismus angestoßen wird bei dem der Gewinner des "Games" ein Machthebel erzeugt in dem der Täter dem Opfer überzeugt, dass man etwas hat das der andere braucht, während man das ganze künstlich zwischendurch zurückhält und gleichzeitig dauerhaft gemischte Signale (Push Pull) sendet.

Der Trick ist durch Validierungsflood Feel Good Chemikalien und Bindungshormone in Überdosis durch Ego Stroking zu erzeugen und Spiegelung der Persönlichkeit und Rapport von Mimik, Gestik, Körpersprache, Schreibverhalten um das Gefühl von Seelenverwandschaft zu erzeugen .

Muss man wissen bevor man mit der scheiße loslegt

This post was edited by Varoma on Oct 12 2023 04:31am
Member
Gold: 1,006.49
Oct 12 2023 04:31am
Quote (Varoma @ 12 Oct 2023 12:19)
Bin mitterweile nebenberuflich / freizeitmäßig Dating Coach geworden mache selbst nur noch Situationships mit Fokus auf Granny Maxing und neu registrierte auf den Apps die das "Game" nicht kennen und nicht weiß in welchem Haifischbecken man sich bewegt. Tipp ist dunklen Triade Traits zu perfektionieren (Psychopathie, Machiavelismus, Narzissmus) wirkt auf Frauen anziehend. Seduction ist nicht so einfach als Mann wie bei Frau die du nur bissl Bein zeigen muss und bissl emotional machen muss

Aussehen / Geld ist tatsächlich nicht so wichtig wenn man das Trigger-Game drauf hast und schauspielern kannst . Hat gelitten sag ich mal in letzter Zeit aber kann man wie gesagt durch Game ausgleichen wenn du Feel Good Chemikalien ihn ihr erzeugen kannst stichwort "Tingle" (Bad Boi / Fuckboi Trait sie muss denken wow er kann so viele Frauen haben aber er will mich ???Und dass sie dich erziehen / zähmen kann und du Heiratsmaterial wirst, stell dich hin beim pinkeln und mach nichts im Haushalt..irgendwann kochst du mal dann kann sie ihren Freundinnen erzählen dass du sogar gekocht hast usw , nie in vorleistung gehen oder Aufmerksamkeit for free das kriegen sie auf Instagram genug, sie wundern sich wenn man ihnen keine AUfmerksamkeit fürs existieren gibt, möglcihist emotioinal unverfügbar sein dann gibt es ein Dopaminausstoß wenn man zurückschreibt nie mehr als 1-2 kurze Sätze schreiben, öfters mal ne weile nicht zurückschreiben nach dem love bombing Silent Treatmen Stone Walling Freeze Out bei Theater einfach paar Tage nicht zrückschreiben)

Ich denke jeder der gedatet hat hat das erlebt ohne es vllt zu wisen . PuAs und Psycos machen ja nichts anderes als das limbische System zu triggern in dem eigene Kindheitstrauma / Verlassenheitswunden persistent gespeichert werden in dem ein konditionierter Verteidigungsmechanismus angestoßen wird bei dem der Gewinner des "Games" ein Machthebel erzeugt in dem der Täter dem Opfer überzeugt, dass man etwas hat das der andere braucht, während man das ganze künstlich zwischendurch zurückhält und gleichzeitig dauerhaft gemischte Signale (Push Pull) sendet.

Der Trick ist durch Validierungsflood Feel Good Chemikalien und Bindungshormone in Überdosis durch Ego Stroking zu erzeugen und Spiegelung der Persönlichkeit und Rapport von Mimik, Gestik, Körpersprache, Schreibverhalten um das Gefühl von Seelenverwandschaft zu erzeugen .

diggi, geh mal raus
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Oct 12 2023 04:33am
Quote (Varoma @ Oct 12 2023 12:19pm)

Aussehen / Geld ist tatsächlich nicht so wichtig wenn man das Trigger-Game drauf hast und schauspielern kannst . Hat gelitten sag ich mal in letzter Zeit aber kann man wie gesagt durch Game ausgleichen wenn du Feel Good Chemikalien ihn ihr erzeugen kannst stichwort "Tingle" (Bad Boi / Fuckboi Trait sie muss denken wow er kann so viele Frauen haben aber er will mich ???Und dass sie dich erziehen / zähmen kann und du Heiratsmaterial wirst, stell dich hin beim pinkeln und mach nichts im Haushalt..irgendwann kochst du mal dann kann sie ihren Freundinnen erzählen dass du sogar gekocht hast usw , nie in vorleistung gehen oder Aufmerksamkeit for free das kriegen sie auf Instagram genug, sie wundern sich wenn man ihnen keine AUfmerksamkeit fürs existieren gibt, möglcihist emotioinal unverfügbar sein dann gibt es ein Dopaminausstoß wenn man zurückschreibt nie mehr als 1-2 kurze Sätze schreiben, öfters mal ne weile nicht zurückschreiben nach dem love bombing Silent Treatmen Stone Walling Freeze Out bei Theater einfach paar Tage nicht zrückschreiben)

ja sda verstehe ich auch nichts

exile thema oder was da verstehe ich auch nichts

bin vlol psycho wurde am see echt mal von nem "anders" orientierten mann angesprochen. hat mir auch 2 kaffee ausgegeben
danke dasdass du mir das erklärt hast

zum thema das mit den omafrauen finde ich voll komisch was ihr da macht. wie kommt ihr auf sowas?
Member
Oct 12 2023 04:36am
Quote (Zerni @ 12 Oct 2023 12:31)
diggi, geh mal raus

Ja hatte ja wieder jemand

Ego inflationiert durch Insta ständig Selfies ständig am Handy und hält sich für Queen. Ist kein Psycho in dem Sinne nur typische Aufmerksamkeitssüchtig / Like süchtig geworden mimimi keiner mag mich aber 34789234 likes

Guckte dann dumm aus der Wäsche wenn man nicht mehr reagiert weil sie Orbiter Ja sager gewohnt ist. Einfach 0 geeignet für längere Beziehung geht nur um Entertainment und Aufmekrsamkeit / Validierung / honeymoon süchtig danach gehts mit next los :bonk:

Musst halt wissen dass einseitig ist und 400 andere Trottels 1 Klick entfernt sind . Sind die Männer selbst schuld wenn alles geliked wird und jede 3 / 10 mit Bagage und Kindern Ansprüche stellen kann

Alternative spar dir den Schmarn Chance ist kommt nix ddabei raus oder schreribst die selben Nachrichten mit Chat Bot Schwanzbild an alle bzw Like bot bis ijemand reagiert am Ende zahlst du noc hdrauf weil der Algo gegen einen spielt, kommt nix dabei rum treffen wird meistens auh kurz vorher zufällig abgesagt weil sie nur Aufmerksamkeit wollen ist meine Erfahrun. Spielt doch jeder nur sein spiel ab und an verirrt sich jemand unbedarftes der da nix verloren hat so war ich auch mal . Üble Sache

This post was edited by Varoma on Oct 12 2023 05:05am
Member
Oct 12 2023 04:46am
Quote (PlaiZ @ 12 Oct 2023 12:33)

zum thema das mit den omafrauen finde ich voll komisch was ihr da macht. wie kommt ihr auf sowas?

Wenn man realisiert dass ich sag mal 10/10 Männer sich mühe geben für chat game für eine 70 jährige Oma ist einfach was schief gelaufen und komplettes Marktversagen
Member
Oct 12 2023 05:05am
Quote (Varoma @ Oct 12 2023 12:46pm)
Wenn man realisiert dass ich sag mal 10/10 Männer sich mühe geben für chat game für eine 70 jährige Oma ist einfach was schief gelaufen und komplettes Marktversagen

ja danke wenn das wirklich so ist dass die 10/10s omis anschreiben. also ich glaube dir schonmal dasdass das stimmt.
also dann ist die kleine mit dem dicken popo wirklich immernoch in mich verliebt weil ich die einmalige kombination aus zuckersüß und gleichzeitig brandgefährlich bin. PlaiZ> halt

danke für die erklärung. wirklich
Member
Oct 12 2023 05:10am
Quote (PlaiZ @ 12 Oct 2023 13:05)
ja danke wenn das wirklich so ist dass die 10/10s omis anschreiben. also ich glaube dir schonmal dasdass das stimmt.
also dann ist die kleine mit dem dicken popo wirklich immernoch in mich verliebt weil ich die einmalige kombination aus zuckersüß und gleichzeitig brandgefährlich bin. PlaiZ> halt

danke für die erklärung. wirklich

mach doch selbst den versuch und lad bild von einer oma oder Landwal hoch...?

PS ja gerne kann dir gern meine visitenkarte da lassen bin Social Enginner, dating coach und hobby/küchen psychologe / Paar bzw. Familien-Therapeut geworden

This post was edited by Varoma on Oct 12 2023 05:18am
Member
Oct 12 2023 05:52am
Quote (Varoma @ Oct 12 2023 01:10pm)
mach doch selbst den versuch und lad bild von einer oma oder Landwal hoch...?

PS ja gerne kann dir gern meine visitenkarte da lassen bin Social Enginner, dating coach und hobby/küchen psychologe / Paar bzw. Familien-Therapeut geworden

das sind die besten
habe anders(extra so geschrieben) soziale experiente am laufen.
freue mich trotzdem von ihrer expertise zu profitieren
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll