Quote (fernsehen123 @ 12 Oct 2023 09:13)
Ich matche nur Frauen mit F+
Bin mitterweile nebenberuflich / freizeitmäßig Dating Coach geworden mache selbst nur noch Situationships mit Fokus auf Granny Maxing und neu registrierte auf den Apps die das "Game" nicht kennen und nicht weiß in welchem Haifischbecken man sich bewegt. Tipp ist dunklen Triade Traits zu perfektionieren (Psychopathie, Machiavelismus, Narzissmus) wirkt auf Frauen anziehend. Seduction ist nicht so einfach als Mann wie bei Frau die du nur bissl Bein zeigen muss und bissl emotional machen muss
Aussehen / Geld ist tatsächlich nicht so wichtig wenn man das Trigger-Game drauf hast und schauspielern kannst . Hat gelitten sag ich mal in letzter Zeit aber kann man wie gesagt durch Game ausgleichen wenn du Feel Good Chemikalien ihn ihr erzeugen kannst stichwort "Tingle" (Bad Boi / Fuckboi Trait sie muss denken wow er kann so viele Frauen haben aber er will mich ???Und dass sie dich erziehen / zähmen kann und du Heiratsmaterial wirst, stell dich hin beim pinkeln und mach nichts im Haushalt..irgendwann kochst du mal dann kann sie ihren Freundinnen erzählen dass du sogar gekocht hast usw , nie in vorleistung gehen oder Aufmerksamkeit for free das kriegen sie auf Instagram genug, sie wundern sich wenn man ihnen keine AUfmerksamkeit fürs existieren gibt, möglcihist emotioinal unverfügbar und sporadisch antworten mal schnell mal weniger schnell dann gibt es ein intermettierend Dopaminausstoß wenn man zurückschreibt nie mehr als 1-2 kurze Sätze schreiben, öfters mal ne weile nicht zurückschreiben nach dem love bombing Silent Treatmen Stone Walling Freeze Out bei Theater einfach paar Tage nicht zrückschreiben)
Ich denke jeder der gedatet hat hat das erlebt ohne es vllt zu wisen . PuAs und Psycos machen ja nichts anderes als das limbische System zu triggern in dem eigene Kindheitstrauma / Verlassenheitswunden persistent gespeichert werden in dem ein konditionierter Verteidigungsmechanismus angestoßen wird bei dem der Gewinner des "Games" ein Machthebel erzeugt in dem der Täter dem Opfer überzeugt, dass man etwas hat das der andere braucht, während man das ganze künstlich zwischendurch zurückhält und gleichzeitig dauerhaft gemischte Signale (Push Pull) sendet.
Der Trick ist durch Validierungsflood Feel Good Chemikalien und Bindungshormone in Überdosis durch Ego Stroking zu erzeugen und Spiegelung der Persönlichkeit und Rapport von Mimik, Gestik, Körpersprache, Schreibverhalten um das Gefühl von Seelenverwandschaft zu erzeugen .
Muss man wissen bevor man mit der scheiße loslegt
This post was edited by Varoma on Oct 12 2023 04:31am