d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Israel
Prev12345616Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6,666.66
Oct 8 2023 07:47am
Quote (Tsumo @ 8 Oct 2023 12:03)
jaja, alternative Fakten

immernoch :rolleyes:

Quote (Cheer @ 8 Oct 2023 15:44)
Zum mitschreiben, der land war schon 1500 v. Christus jüdisch.

Gab keine Römer und keine Kreuzzüge XD

This post was edited by Tsumo on Oct 8 2023 07:49am
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Oct 8 2023 07:51am
Quote (Cheer @ 8 Oct 2023 15:44)
Was für ein unintelligenter Kommentar xd

Du argumentiert also, dass die Israelis die bösen sind, weil sie ja IN DER VERGANGENHEIT "böse" Dinge getan haben.

Sagst aber im gleichen Atemzug dass du in der GEGENWART lebst, aber rechtfertigt das Handeln der Hamas mit der VERGANGENHEIT.

verrückt was demenz mit Menschen macht.

Zum mitschreiben, der land war schon 1500 v. Christus jüdisch. Der Islam hat alle Juden abgeschlachtet, Kinder getötet, Frauen vergewaltigt und das Land übernommen. Geschätzt über 270millionen Menschen sind bei der islamischen expansion gestorben. Hätten wir damals nicht in Österreich verteidigt, dann hätte Deutschland das selbe durchleben müssen.

Und jetzt willst du mir sagen dass ich so einen Dreck tolerieren muss weil du in der GeGeNwArT lebst.

Sei doch einfach leise wenn du keine Ahnung von Geschichte hast xd hochgradig peinlich

Quote (Tsumo @ 8 Oct 2023 15:40)
Sie besetzen es nur...

[URL]https://www.deutschlandfunk.de/nahost-vor-zehn-jahren-raeumte-israel-siedlungen-im-100.html[/URL]

https://abload.de/img/7480019-jpg-100-1920xt0ije.jpg

Sie besetzen es nicht, es gehörte schon IMMER Ihnen. Sach mal.

Wenn du dir jetzt n handy kaufst und ich dir das wegnehmen und du dir das handy von mir wiederholst, gehört das hendy jetzt dir oder mir oder benutzt du es nur unmittelbar zum Gebrauch?

Jetzt bin ich mal über deine juristischen Künste gespannt
Los, überrasche mich 😂
Member
Oct 8 2023 07:57am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Tsumo @ 8 Oct 2023 15:47)
immernoch :rolleyes:

Gab keine Römer und keine Kreuzzüge XD

Was die Kreuzzüge 1500 v. Christus zu suchen haben muss du mir auch noch erklären.

Der erste Kreuzzug fand 1065 N. Christus statt und nicht vor Christus.

Tsumo du bist echt verloren, mein beileid.
So ein großes uff XD

Als alle Kinder in die Schule gegangen sind musste tsumo Kreide holen, hehe
Member
Gold: 134,520.00
Oct 8 2023 07:57am
atombombe drauf
Member
Gold: 6,666.66
Oct 8 2023 08:04am
Ein Land das einer Religion gehört :lol:
Member
Oct 8 2023 08:09am
Quote (Tsumo @ 8 Oct 2023 16:04)
Ein Land das einer Religion gehört :lol:

Mit Judentum sind sowohl die Religion gemeint als auch alle Menschen, die zum jüdischen Volk angehören. Der Begriff "Jüdisch" steht also für viele unterschiedliche Dinge: für die Religion der Juden, für eine besondere Tradition, für eine bestimmte Lebensweise, für eine eigene KULTUR und eine gemeinsame GESCHICHTE.

Also wenn du nicht mal das weißt und denkst, das "juden" nur eine "religion" ist, dann hast du gerade deine eigene Inkompetenz attestiert.
Member
Gold: 151,820.00
Oct 8 2023 08:16am
Quote (Cheer @ 8 Oct 2023 14:29)
Das Land hat bevor es den Islam gegeben hat den Juden gehört
Was redest du da?

Geschichte ist an tsumo und dir völlig vorbei gegangen

hm, wie war das denn nochmal? die juden wurden früher aus ihrem land vertrieben.
dann war das land leer und die muselmänner haben sich dort breit gemacht - "weggegangen, platz vergangen"
dann geht's den juden im/nach dem 2. WK auf einmal kacke und auf einmal wollen sie wieder eine heimat, weil sie sonst nirgendwo erwünscht sind
aber in palästina wohnen jetzt ja die palästinenser. also müssten sie eig wo anders hingehen oder sich mit denen einigen
anstatt dass man sich da gemeinsam einigt, wird aber von der UN bestimmt, dass die juden da auf einmal wieder wohnen dürfen.

geil ey. stell dir vor in Deutschland hätten früher mal irgendwelche chinesen gewohnt oder so
und auf einmal kommen die zurück und wollen die hälfte des landes für sich beanspruchen. da könnt man halt auch iwie n bisschen mad sein, oder nicht?^^
dass man deshalb 75 jahre danach immer noch raketen auf zivilisten schießen muss will ich deshalb aber ofc nicht gutheißen. das ist schon n bisschen zu krass

This post was edited by fernsehen123 on Oct 8 2023 08:17am
Member
Gold: 70.00
Oct 8 2023 08:20am
Israel Fiesrael
Member
Oct 8 2023 08:21am
Quote (fernsehen123 @ 8 Oct 2023 16:16)
hm, wie war das denn nochmal? die juden wurden früher aus ihrem land vertrieben.
dann war das land leer und die muselmänner haben sich dort breit gemacht - "weggegangen, platz vergangen"
dann geht's den juden im/nach dem 2. WK auf einmal kacke und auf einmal wollen sie wieder eine heimat, weil sie sonst nirgendwo erwünscht sind
aber in palästina wohnen jetzt ja die palästinenser. also müssten sie eig wo anders hingehen oder sich mit denen einigen
anstatt dass man sich da gemeinsam einigt, wird aber von der UN bestimmt, dass die juden da auf einmal wieder wohnen dürfen.

geil ey. stell dir vor in Deutschland hätten früher mal irgendwelche chinesen gewohnt oder so
und auf einmal kommen die zurück und wollen die hälfte des landes für sich beanspruchen. da könnt man halt auch iwie n bisschen mad sein, oder nicht?^^
dass man deshalb 75 jahre danach immer noch raketen auf zivilisten schießen muss will ich deshalb aber ofc nicht gutheißen. das ist schon n bisschen zu krass

Komplett falsch und ich hab echt keine lust dir troll was zu erklären xd

Ich bin jetzt raus hier XD ihr seid alle so unnormal ungebildet, es ist faszinierend.

Anstatt xx Stunden in poe zu verbringen solltet ihr alle mal ein Buch in die Hand nehmen. Traurig was aus dem Land der dichter und Denker geworden ist.

Mein letzter Satz dazu
Ich weiß dass ich deutscher bin wegen dem Stempel unter meiner Fußsohle, da steht nämlich "gemacht in Deutschland"
Member
Gold: 151,820.00
Oct 8 2023 08:34am
Quote (Cheer @ 8 Oct 2023 15:21)
Komplett falsch und ich hab echt keine lust dir troll was zu erklären xd

Ich bin jetzt raus hier XD ihr seid alle so unnormal ungebildet, es ist faszinierend.

Anstatt xx Stunden in poe zu verbringen solltet ihr alle mal ein Buch in die Hand nehmen. Traurig was aus dem Land der dichter und Denker geworden ist.

Mein letzter Satz dazu
Ich weiß dass ich deutscher bin wegen dem Stempel unter meiner Fußsohle, da steht nämlich "gemacht in Deutschland"

hm ja, ist nicht so 100% ernst gemeint. aber im grunde genommen haben ja beide ein bisschen anrecht gehabt, dort zu leben
ich weiß nicht, warum du das so ganz klar siehst und die isreal hier ganz klar im recht siehst

was ist denn falsch an meinem beitrag gewesen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345616Next
Add Reply New Topic New Poll