d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bin Bei Meinem Papa Das We
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Jul 6 2023 05:33pm
Quote (PerfekteCarbonara @ 6 Jul 2023 22:35)
kp ich zocke normalerweise poe und da gibts diverse möglichkeiten sich das endgame zu gestalten. Und das macht mir auch spaß und ist abwechslungsreich.
am ende des tages ist es obv immer ein farmen um schneller zu farmen. aber die frage ist halt wie. und wofür. und ich sehe n D4 absolut keinen grund, wofür man farmen sollte. Ein einziger boss kill ist es mir nicht wert so eine scheiße wie NM dungeons zu farmen.

und was meinst du mit "D4 hat wenigstens einen endboss? im vergleich wozu? D2? Ein was, 20 jahres altes game? zu faul zum googlen. oder D3? Ein Spiel aus 2k23 sollte sich doch wohl zumindest ansatzweise an dem messen, was der markt zu bieten hat. Also mit PoE, Last Epoch (nie gespielt kp was man da macht) etc.
Man will doch nicht 20 Jahre in die vergangenheit gucken. D2 baal runs in 2k23 natürlich unspielbar. Aber NM dungeons halt ebenso. Wenn man sich Poe im vergleich anguckt (was natürlich viel mehr developement hat als D4), dann sehe ich einfach kein vernünftiges endgame in d4.

für dich ist lilith endgame. Für mich nicht. denke über den punkt kommen wir nicht hinaus, von daher steige ich hier mal aus xd

dann biste halt delusional, die meisten hier im sub könnten lilith ne woche progressen und trotzdem nich down haben
non based personen wie alkaizer sagen doch selbst, lilith als bossfight ist 100x besser/schwerer was poe zu bieten hat
was fürn endgame haste bitte in poe? sagt doch jeder dass du nur 9999 verschiedene alte progress systeme ontop of each other hast? und dann am schluss? was machste am ende? wann haste "gewonnen"? upsi
Member
Gold: 3.01
Jul 7 2023 02:56am
Quote (Plaxic @ Jul 7 2023 01:33am)
dann biste halt delusional, die meisten hier im sub könnten lilith ne woche progressen und trotzdem nich down haben
non based personen wie alkaizer sagen doch selbst, lilith als bossfight ist 100x besser/schwerer was poe zu bieten hat
was fürn endgame haste bitte in poe? sagt doch jeder dass du nur 9999 verschiedene alte progress systeme ontop of each other hast? und dann am schluss? was machste am ende? wann haste "gewonnen"? upsi

gewonnen? Wovon redest du? in arpgs gibt es sowas wie "gewinnen" nicht xd haste doch selbst in deinem letzten post gesagt. man farmt und schneller zu farmen? das ganze prinzip des arpg ist, dass es keine ende gibt.

deine definition von endgame ist also "gewinnen"? Also endgame = ein einziges mal lilith killen?
meine definition von endgame ist der content, den man stundenlang wieder und wieder läuft. Also in D4 NM Dungeons
Und in Poe Maps, bosse und uber bosse. Mit dem Untrerschied dass es in poe kp, 10 uber bosse gibt plus die invitations ontop, die alle auch noch spezifischen loot droppen, während d4 einen uber boss hat der keinen loot dropt und somit nur 1x gekillt wird statt immer und immer wieder

wollte zumindest nochmal versuchen dir klar zu machen, was meine definition von endgame ist. checke nicht wieso du dir von einem auf den anderen post widersprichst und versuchst es mir reinzudrücken mit einem "upsi", aber ok xd
Member
Gold: 33,333.33
Jul 7 2023 05:32am
habs nur überflogen aber tl,dr ist d4 ist shit. aber sah man ja schon beim ersten trailer. für das geld kaufe ich lieber mir oder meiner familie was

gl hf jungs^^
Member
Jul 7 2023 08:15am
Quote (PerfekteCarbonara @ 7 Jul 2023 10:56)
gewonnen? Wovon redest du? in arpgs gibt es sowas wie "gewinnen" nicht xd haste doch selbst in deinem letzten post gesagt. man farmt und schneller zu farmen? das ganze prinzip des arpg ist, dass es keine ende gibt.

deine definition von endgame ist also "gewinnen"? Also endgame = ein einziges mal lilith killen?
meine definition von endgame ist der content, den man stundenlang wieder und wieder läuft. Also in D4 NM Dungeons
Und in Poe Maps, bosse und uber bosse. Mit dem Untrerschied dass es in poe kp, 10 uber bosse gibt plus die invitations ontop, die alle auch noch spezifischen loot droppen, während d4 einen uber boss hat der keinen loot dropt und somit nur 1x gekillt wird statt immer und immer wieder

wollte zumindest nochmal versuchen dir klar zu machen, was meine definition von endgame ist. checke nicht wieso du dir von einem auf den anderen post widersprichst und versuchst es mir reinzudrücken mit einem "upsi", aber ok xd

poe rosarote brille halt
veralteten content den man trotzdem jede season aufs neue machen muss uff ne dann lieber uber lilith und t100 machen und danach ausloggen

jo nm dungeons sind grifts in schlecht
ob ich jez nm dungeons, grifts oder maps farme... weiß ja nich alles 1shot und durchlaufen, arpg halt
Member
Jul 7 2023 10:56am
ich komm nicht drauf klar wie hart plaxic getriggered wird wenn man sagt dass d4 scheiße ist xddddd
Member
Gold: 33,333.33
Jul 7 2023 03:12pm
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Jul 7 2023 06:56pm)
ich komm nicht drauf klar wie hart plaxic getriggered wird wenn man sagt dass d4 scheiße ist xddddd

selbst die streamer sind schon wieder weg. klasse game
Member
Gold: 10.50
Jul 7 2023 05:35pm
glhf
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jul 8 2023 01:39am
wär hätte gedacht, dass d4 ein langweiliges drecksgame wird? das kam echt unerwartet xddd
Member
Jul 8 2023 06:04am
Quote (EhleZylinder @ Jul 8 2023 09:39am)
wär hätte gedacht, dass d4 ein langweiliges drecksgame wird? das kam echt unerwartet xddd

grml
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234
Add Reply New Topic New Poll