Quote (Plaxic @ Jul 7 2023 01:33am)
dann biste halt delusional, die meisten hier im sub könnten lilith ne woche progressen und trotzdem nich down haben
non based personen wie alkaizer sagen doch selbst, lilith als bossfight ist 100x besser/schwerer was poe zu bieten hat
was fürn endgame haste bitte in poe? sagt doch jeder dass du nur 9999 verschiedene alte progress systeme ontop of each other hast? und dann am schluss? was machste am ende? wann haste "gewonnen"? upsi
gewonnen? Wovon redest du? in arpgs gibt es sowas wie "gewinnen" nicht xd haste doch selbst in deinem letzten post gesagt. man farmt und schneller zu farmen? das ganze prinzip des arpg ist, dass es keine ende gibt.
deine definition von endgame ist also "gewinnen"? Also endgame = ein einziges mal lilith killen?
meine definition von endgame ist der content, den man stundenlang wieder und wieder läuft. Also in D4 NM Dungeons
Und in Poe Maps, bosse und uber bosse. Mit dem Untrerschied dass es in poe kp, 10 uber bosse gibt plus die invitations ontop, die alle auch noch spezifischen loot droppen, während d4 einen uber boss hat der keinen loot dropt und somit nur 1x gekillt wird statt immer und immer wieder
wollte zumindest nochmal versuchen dir klar zu machen, was meine definition von endgame ist. checke nicht wieso du dir von einem auf den anderen post widersprichst und versuchst es mir reinzudrücken mit einem "upsi", aber ok xd